1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Wenn Du so nett wärst und noch einmal langsam lesen würdest. Mir scheint, du hast mich zwar zitiert, aber nicht richtig gelesen.;)

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt behauptest Du auch noch, dass hättest Du nicht ironisch gemeint. Na klar. Die ganze Zeit als Mantra hier in jedem Post rumsabbeln, dass doch die Bundesliga so wichtig ist und die CL niemanden wirklich interessiert, und dann angeblich das Gegenteil behauptet haben wollen.
    Veräppeln kann ich mich selber. :rolleyes: :rolleyes:

3. NoFa

NoFa Guest

Mir wurde hier schon vorgehalten, ich würde mit Unterstellungen arbeiten. Sollte ich da jetzt eine Unterstellung erkennen?

4. penny24

penny24 Guest

Etwas ironie schadet nie oder?
    Verschei.... kann ich mich auch alleine.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Ach Gott, noch süßer. :D
    Erst andere beleidigen (Du unterstellst mir Anspruchslosigkeit), dann einen auf superschlau machen.
    Typisches Symptom von akuter Forumstrolleritis. :LOL:

So und jetzt lass mal Deine Hose runter und definiere mir Deinen Anspruch.
    Meiner sieht so aus:
    1. Halbwegs aktuelle Spielfilme ohne Werbeunterbrechung in vernünftiger Bild- und Soundqualität
    2. Live-Sport; in erster Linie Fußball; in allererster Linie mein heißgeliebter FC Bayern
    3. Ultimate Fighting Championships
    4. Vernünftiger Preis (zahle 20 Euro im Presse-Abo)
    5. HDTV

Und jetzt nenne mir eine Alternative, wie ich an das von mir gewünschte Programm komme und dabei auch noch DEINEN Anspruch wahren kann.
    Oder hab ich Gaskopf nur noch nicht herausgefunden, dass mir die restliche, ach so anspruchsvolle TV-Landschaft in Deutschland etwas verheimlicht hat, nur weil ich so blöd war, nicht zu checken, dass ich durch die Eingabe einer 30-stelligen Tastenkombination mit meiner Fernbedienung die geheimen Multifeed-Optionen von 9 Live freischalten kann, die mir Zugriff auf all jene Programminhalte gewähren, die ich mir wünsche und das auch noch kostenlos?

Oder ist NoFa gar ein typischer Deutscher, der einfach nur alles schlecht macht, was andere haben und er nicht haben kann?

Bin sehr gespannt auf DEINE Ansprüche und vor allem auf die DEUTSCHE Sendeplattform, die Dir Deine Ansprüche auch erfüllt.

Aber lass mich raten, Deine nächste Antwort wird so ungefähr lauten: "Ich diskutiere nicht mit Dir."
    Das akzeptiere ich dann genüsslich als ein "Okay, Du hast Recht."
    Abgemacht?

6. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn APS für das Senden an 1 Mio. Abonnenten über 40 Mio. Euro/Jahr verlangt, warum sollte KDG sein Netz für weniger öffnen? Arena hat große Not, das Angebot ist stark begrenzt (eine Handvoll Anbieter), dabei sind alle Anbieter direkte Wettbewerber von UM. Welche Angebote wird Arena da wohl erhalten?

Oder anders: Für Arena würde es richtig teuer, Pay-TV über fremde Netze anzubieten. Die APS-Konditionen sind Richtschnur in allen Verhandlungen.

7. HaiScore

HaiScore Guest

Naja, aber der Großteil der Bundesliga-Vereine und damit auch deren Fans haben nie etwas mit der Champions League zu tun. Und echte Fans identifizieren sich eher mit "Ihrem" Verein und da spielt sich das Geschehen eben in der Bundesliga ab. Von daher wird die Bundesliga immer ein Vielfaches an Unterhaltungswert für den deutschen Durchschnittsfan zu bieten haben, als die Champions League.

Und zur Qualität der UCL:
    Heute war's super, gestern war's lasch.
    Darüber lässt sich wohl kaum streiten, oder?

8. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hat sich gerade vom Schorsch eine Watschn eingefangen (ATV+). Hat den Kürzeren gezogen. Schließlich ist der Schorsch nicht die Caritas.

9. NoFa

NoFa Guest

Beleidigt habe ich hier noch niemanden. Das kannst Du mit Deiner teilweise vulgären Ausdrucksweise nicht von Dir behaupten.

Es mag sein, dass Du es als Beleidigung empfindest, wenn jemand Dein geliebtes Premiere kritisiert. Sei versichert, das ist in Deutschland keine Beleidigung im juristischen Sinne.

Falls Du eine Beledigung von mir findest, zitiere sie doch einfach. Ich vermute, Du betrachtest es als Beleidgung, wenn ich Leute, die angeblich seit 15 Jahren Abonnennt sind und stest zu 100 % (nicht 99,9, nein stets 100 %) mit allem, was Premiere gemacht hat, zufrieden sind, als anspruchslos bezeichne. Ich hätte auch schreiben können "genügsam".

Bildqualität: 100 % zufrieden
    Programm: 100 % zufrieden
    Programm mit Bundesliga: 100 % zufrieden
    Programm ohne Bundesliga: 100 % zufrieden
    Programm ohne Werbung: 100 % zufrieden
    Programm mit Werbung: 100 % zufrieden

Soll man das ernst nehmen?

Im Übrigen: Den "typischen Deutschen" gibt es für mich nicht. Genauso, wie es nicht den typischen "Premiere-Fan" gibt. Ich denke nicht in Schubladen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2006
  10. penny24

penny24 Guest

Da gebe ich Dir recht, aber trotzdem möchte ich darauf nicht verzichten.
    Meine die CL Live übertragung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.