1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Meine Güte, das stimmt nun wirklich nicht, kannst ja morgen mal schauen, was den Sportteil aller Zeitungen dominieren wird - genau, Werder gegen Juve. :rolleyes:

Du kannst echt nicht objektiv hier posten. Bloß kein Jota PREMIERE zugestehen.

2. NoFa

NoFa Guest

Was stimmt wirklich nicht?

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mich würde ohnehin mal intressieren wie sich dieser Sender (Arena) aufstellen will. Also Leute 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 4 Wochen im Monat, 52 Wochen im Jahr nur BuLi LIVE bzw. BuLI Wiederholungen zu zeigen das hält doch nur de Roos aus. Und dafür dann 20 Euro kassieren. Meien Herren, da bekomm ich bei Premiere schon etwas mehr geboten! Da bekomme ich für 20 Euro über 30 Spartenkanäle + viele Sportarten! :winken:

4. NoFa

NoFa Guest

Ständige Wiederholungen kennt man ja schon von Premiere. Wäre also nicht wirklich neue.

Mehr geboten bei Premiere? Mag sein. Dumm nur, dass es nicht das ist, was die Masse sehen will. Bundesliga eben.

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dass die CL immer nur in kleinen "Randnotizen" abgehandelt wird - kannst dir ja zur Abwechslung morgen mal eine Zeitung kaufen und auch mal reinschauen anstatt nur dusslig gegen PREMIERE zu polemisieren, wenn es nun wirklich gar nicht stimmt.

Große CL-Spiele finden sehr wohl auch großflächig Aufmerksamkeit in Deutschland.

Brauchst Du nicht klein zu reden, nur weil PREMIERE dummerweise die Rechte daran hat... ;)

6. penny24

penny24 Guest

Es ist ja wohl normal das nationale oder regionale Medien immer erst über das eigene Leid berichten oder.
    Aber schauen wir doch mal über den eigenen Tellerrand hinaus.
    In einer Woche könnt wenn nicht gerade die Götter auf unserer Seite stehen die UEFA Wettbewerbe ohne deutsche beteiligung in die nächste Runde gehen.

Und ich glaube kaum das unsere nationalen und regionalen Medien dann über unsere deutschen Mannschaften schreiben gegen wenn Sie doch jetzt spielen könnten währen Sie doch nicht ausgeschieden.

7. NoFa

NoFa Guest

Habe ich behauptet, die CL wird in Randnotizen erwähnt? Kannst Du mal verlinken, wo ich das geschrieben habe?

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hab ich oben im allerersten Post, les' doch. :rolleyes:

9. penny24

penny24 Guest

Was haben Wir den bei den ÖR ausser das alle Rundfunkteilnehmer(oder alle Haushalte in Deutschland) kräftig zur Kasse gebeten werden und das noch mit politischer unterstütztung. Na ja danke schön. Und wo ist da das bessere Programm???:confused:

Aber dafür kann jeder im Dezember z.B. 39 mal von morgens um 7 Uhr bis abends nach 22 Uhr den Film "Die 3 Hasselnüsse für Aschenbrödel" schauen.

10. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Scheint mir auch so. Premiere wird aber imo keine einstweilige Verfügung beantragen, weil sie damit das Risiko des Schadenersatzes übernehmen, falls sich die einstweilige Verfügung später im Hauptsacheverfahren als fehlerhaft erweisen sollte. Soviel Risiko muss Premiere nicht eingehen, auch wenn Schadenersatzverfahren in Deutschland nur schwer zu gewinnen sind.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.