1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Oh, wie Recht Du hast. ;) Ich hoffe mit Dir.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ob sie eine Chance haben, kann ich Dir jetzt nicht sagen, das hängt ganz davon ab, ob Arena was gebacken bekommt. Denn auch Primacom kann ja nur das zeigen, was auch produziert wird :D

Ansonsten: Warum nicht, wenn sie sich mit Arena einigen, was Arena ja auch wohl anstrebt.

Nur bei easy.tv sind die Hürden meiner Meinung nach einfach zu hoch, schon wegen Cryptoworks. Man will ja an die Premiere-Kunden, die haben alle Betacrypt-/Nagra-Receiver. Wer stellt sich schon 2 Receiver unters Fernsehen, vorausgesetzt, man will Premiere nicht ganz den Rücken kehren? Und auch viele Digital-Nutzer ohne ein aktuelles Premiere-Abo haben ne dbox unter dem Fernseher stehen (durch Premiere-Start-Aktionen, ehemalige Abos, ebay etc.). CI-Receiver haben wohl die wenigsten.

Im Kabel ist dieses Problem irrelevant, da entscheidet der jeweilige Kabelanbieter, wie es verschlüsselt wird. Aber über Sat???

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
  3. Guru

Guru Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was haltet ihr davon, wenn Arena mehreren Satellitenplattformen die Chance gibt Bundesliga auszustrahlen??

was würde dagegen sprechen??

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Na dann ist ja alles in Butter.:eek:

Zum Glück, hab ich wenigstens meine Ruhe vor dir.

:winken:

5. HaiScore

HaiScore Guest

Ich wurde bisher in 100 Prozent aller meiner wenigen Fälle kundenfreundlich behandelt.
    Ich bin seit knapp 15 Jahren zu 100 Prozent zufrieden mit dem Programm.
    Ich fühlte mich zu 100 Prozent noch nie von Premieres Werbung genervt.
    Also bitte nicht immer pauschalisieren, als ob jeder so denken würde. ;)

6. penny24

penny24 Guest

Hallo
    nun habe ich ja hier viele ansichten lesen können.
    Es wird sich belabert von vorne bis hinten. Alles in frage gestellt, dann hat mal so ein oder der andere Forenschreiber seinen persönlichen Bock. ( bin ja mal gespannt wehr noch so alles hier erst schreibt um dann wieder nicht mehr zu schreiben bis er dann mal wieder schreibt).:LOL:

Jetzt muß ich mich aber immer mehr Dw anschliessen. :winken: Ich wahr erst der Meinung seine Beiträge sind mehr für moderne Märchen zu halten.:D Aber leider wird doch von Woche zu Woche mehr bekannt das hier irgend jemand ein ganz großes Ding durch ziehen wollte. (siehe untersuchung vom Kartellamt)

Ich bin nun schon weit über 7 Jahre bei Premiere Kunde. Jahrelang habe ich den vollen Preiß bezahlt,:wüt: habe mich mit dem Kundenservice überworfen:wüt: und immer jedes Jahr wieder weiter Premiere gehabt weil das Programm im gegensatz zu den anderen Programmen(ÖR oder Privaten) sich deutlich absetzt und weit aus besser ist als alles andere im deutschen Fernsehn. :)

Ich schaue gerade die CL Konferenz bei Premiere und das ist ein Fußball die sich die Bundesliga leider nur wünschen kann. Also ich freue mich schon auf die anderen Eu-Ligen weil dann kann auch mal der deutsche Fußball Fan wieder jede Woche geilen Fußball Live erleben.:) :) :)

Und oben drauf hätte ich auch noch gerne die BULI die nächsten Jahre bei Premiere aber.
    Aber träumen darf man ja noch oder???????

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2006
  7. NoFa

NoFa Guest

Es kann aber nicht jeder so anspruchslos sein.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Ach Gott, wie süß.
    Dann erläutere mir doch mal bitte DEINEN Anspruch.
    Oder geh k.a.c.k.e.n.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Geld :winken: :D

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich würde es eher andersherum sehen. Ich habe erkannt das ich zu anspruchsvoll an Premiere rangehe. Leider nähert sich Premiere in vielen Bereichen Unarten vom Free-TV immer stärker an. Mehr Werbung, Wett-Kanal mit anfänglichem Call-In, Big Brother Splitscreen Werbung, Niveaulosigkeiten wie Erkan+Stefan, Premium SMS Sport News Umfragen usw. Meinen Anspruch an Premium Pay-TV wiederspricht das alles eklatant, erst Recht bei den aktuellen Mondpreisen. Würde man die Preise generell halbieren könnte ich wieder von einer akzeptablen Preis Leistung sprechen! Aber das ist halt meine hohe Anspruchshaltung an Premiere aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen mit echtem Premium Pay-TV wie das späte DF1 und das frühe Premiere World.

:winken:

Spiegelt sich der Niveauabbau von Premiere hier dezent in der Wortwahl eines zufriedenen Abonnenten wieder? ;)

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.