1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Besonders ersteren. ;) :D

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich hoffe unsere Forums Experte versorgt uns die nächsten Tage auch mal mit ein paar "Forums exklusiven" Infos und übt sich nicht immer in bescheidener und dezenter Zurückhaltung. ;)

Ich will Fakten, Fakten, Fakten warum Arena jetzt den Lokus runtergespült werden soll. :D

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bin ihm mal in London begegnet, 2002. Was nicht kennen bedeutet...:D
    Aber ich kenne seine Geschäfte, seine Handlanger und seine Art. Kann jeder in Artikeln über den Mann nachlesen. Warum die Häme, machts Freude?:p

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Tja, den ersten Fakt kannst Du zwei Seiten vorher nachlesen, die Ermittlungen gegen APS/RTL/Sat1 zu Geheim-Plattformen Dolphin und Blue sowie die Verschiebung des Urteils auf irgendwann mal. Ich denke, Du brauchst keine Erläuterung dazu, weshalb das für Arena ein Problem ist. Wenn aber doch, sags, ich schreib Dir dann eine Gebrauchsanweisung!:eek:

5. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Schade, das mit der Entscheidung wegen APS hätte mich interessiert!

Aber das geht alles schön in die länge.

digiface

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich stelle fest:

- Der APS Deal wurde heute nicht rückabgewickelt!
    - Die Entscheidung bzgl. des APS-Premiere Deals ist offen!
    - KDG befindet sich noch in Gesprächen mit Arena
    - Die allg. Gemengenlage hat sich mit dem Vertagen des Urteils weiter verkompliziert.
    - Premiere hat heute keine Partnerschaft mit Telekom bekannt gegeben.

Habe ich was vergesssen? :D

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Hier ist nicht die Entscheidung wichtig, egal, wie die ausgeht. Wichtiger ist doch, daß die APS-Bosse offenbar ein linkes Ding gegenüber Premiere vorhatten (eventuell sollte die Geheim-Plattform ja auch für die BuLi sein, wer weiß...). Noch wichtiger ist, daß damit APS momentan keine weiteren Sender aufnehmen kann. Und das tut einigen Leuten echt, echt weh...:eek:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nö, Rupert hat sich komplett aus Good Old Germany verabschiedet, weil er eingesehen hat, daß bei diesem Fernsehmarkt nicht wirklich Geld zu verdienen ist. Und nur das interessiert Murdoch.

Sonst hätte er längst nachder Kirch-Pleite Premiere für'n Apfel und ein Ei aufgekauft. Den Fuß hatte er ja schon drin. Statt dessen hat er seine Beteiligungen alle verkauft, zuletzt Sky Radio in Hessen. :winken:

Sky Germany wird auf längerer Sicht nur ein Traum bleiben :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2006
  9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Es wird in Richtung eines Alleingang von APS mit RTL-SAT1-Pro7 durch das Kartellamt ermittelt. Das ist neu, ganz neu.
    Kabel Deutschland bringt die BuLi. Egal mit welchem Anbieter. Da Arena die Rechte hat, hätte der Toffel ja sagen können über Arena. Hat er nicht. Ist zumindestens bemerkenswert.
    Die Aufnahme neuer Sender auf APS ist bis auf weiteres - wie lange ich weiß auch nicht - blockiert.
    Das Gericht läßt die Beweislage prüfen. Im Regelfall ist also der nächste Termin nicht unter in drei Monaten.

Alles neu und interessant und vor allem Fakten!:winken:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Finds ja witzig. Erst musste APS verscheuert werden und wurde von Premiere ja gerne im Rahmen der "Konzentration aufs Kerngeschäft" gemacht.

Nun macht Premiere eine 180° Wendung und will am liebsten das gute alte DPC zurück. Das Kartellamt ermittelt bzgl. der Frage ob APS ein unabhängiger Plattformprovider ist. Witzig, entscheidet das Kartelamt das es APS nicht ist fällt das APS zurück an Premiere. Damit wird erst Recht ein Monopol zementiert denn Premiere wird Konkurrenz erst Recht nicht drauf lassen. Sagt das Kartellamt alles ist Knorke mit APS darf APS endlich auch Konkurrenz zu Premiere wie Arena, Private TV Sender über die APS abwickeln, für mich mehr Wettbewerb es sei denn Premiere muss komplett die Finger von APS lassen also keine Mitsprache mehr wen APS aufnehmen lassen und keine Beteiligung an Smart Cards die verteielt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.