1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Leider verstehst du nicht mal, dass ich deine unmögliche Art kritisiere. Ich muss mit dir kein "Premiere-Krieg" führen.

Aber wenn ich mir deine bisherigen Beiträge ansehe will ich mit dir überhaupt keine Unterhaltung führen. Außer es kommt von dir ein anderer Ton. Dann gern.

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Leutels, ich denke, über den geistlosen Streit zwischen Arena- und Premiere-Anhängern oder -Feinden waren wir jetzt weg. Das ist genauso blöd wie der Streit zwischen BMW- und Mercedes-Fahrern. Darum geht es doch nicht.
    Ich bin in der dümmsten Situation, die man sich vorstellen kann. Ich bin so wütend auf Premiere wegen deren Abzockerei, daß ich Premiere definitiv nicht mehr abonniere, egal, was die senden. Ich habe deshalb gehoffe, daß ich wenigstens BuLi-live irgendwo anders sehen kann. Ich wäre dazu überall hingegangen und hätte sonstwas investiert und bezahlt. Nur wird das wohl nichts. Man sollte sich an Fakten halten und an nichts anderes...:mad:

3. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Und deine Fakten sagen definitiv, dass Arena keine Übertragung "gebacken" bekommt?!

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich lege mich fest: Arena kriegt keine Übertragung gebacken, mit der man in den nächsten sechs Jahren (vorausgesetzt sie kriegen die Rechte nochmal) auch nur einen Cent verdient. Stattdessen würde es ein Millionengrab.
    Eine Übertragung würden die allemal gebacken bekommen, sie bräuchten ja nur die Rechte zu verschenken, an easyTV oder noch besser einen Sex-Channel. Eine Übertragung ist nicht das Problem, aber es soll ja Geld rausschaun, gelle? Sonst wären wir wieder bei den Kommis...:D

5. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

:winken:Adios Arena :p

6. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was die Übertragung über Sat und Kabel anbetrifft, so stellt das meines Erachtens für Arena kein größeres Problem dar. Das ist im Endeffekt alles nur eine Frage der damit verbundenen Kosten. Das technische Problem gibt es nur in Hinblick auf die Wirtschaftlichkeit des gewählten Übertragsmodus.

Die größten Hindernisse von Arena sind die juristischen Probleme, die die Frage aufkommen lassen, ob sie überhaupt auf Sendung gehen können, und das Problem der Wirtschaftlichkeit.

Bei der Wirtschaftlichkeit kann man nur sagen, sofern man die Auswertung der BL-Rechte halbwegs ernsthaft betreibt, so muss man auf Arenaseite mit einem Vorsteuerverlust im Milliardenbereich ausgehen.

Ich gehe davon aus, dass Unity Media kein größeres Risiko mit Arena eingegangen ist, und dass im Fall des wirtschaftlichen Scheiterns von Arena die Bundesligavereine den wirtschaftlichen Schaden tragen müssen, indem sie einfach deutlich geringere TV-Einnahmen erhalten werden.

7. cel

cel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

weiss man eigentlich die wirklichen, topaktuellen Hinterleute von Areana/Unity Media? Was wenn sich still und leise ein gewisser R. Murdoch bei denen "einkauft"?
    Nur mal so ein Gedanke.

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

akzeptiert und unterschrieben!;)

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Olle Rupert ist irre geldgeil. Der verschenkt nix. Warum sollte der da einsteigen? Dollarnoten im Kamin verbrennen wäre geiler, hätte man wenigstens noch Wärme und schöne Flammen...:D

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mann du kennst auch Gott und die Welt! [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.