1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Auf jeden Fall. Verluste machst Du damit niemals, die steigen ohnehin wieder. Kannst aber wenn die Dinge weiter so laufen einen echt guten Schnitt machen!! Gratulation...:D

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

einige user haben hier ja von einem tag X, also einer deadline für Arena gesprochen, bis zu welcher das konzept stehen muss. also preisstruktur und vor allem die technischen vorraussetzungen.
    dieser tag muss doch mittlerweile ziemlich nahe gerückt sein, oder?

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Der ist schon vorbei... nur spielen die immer noch bissele auf Zeit. Man kann die DFL doch besser im Preis erpressen, je näher der neue Vergabetermin an den BuLi-Start 2006/07 rückt...:winken:

4. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi,

ich wäre schon froh, wenn ich pari rauskäme, denn ich hatte bei der Emission 75 Stück gekauft, die jetzt über 13 Euro pro Stück niedriger liegen (aber das ist ein anderes Thema):mad::mad::mad:

5. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

was mich besonders wundert ist, wie will Arena bis zum sendebeginn kunden generieren? es werden sich einige das (etwaige) programm abonnieren, aber es ist doch nie im leben möglich in so kurzer zeit einen recht großen kundenstamm aufzubauen. das scheitert doch schon an der logistik. zudem wäre es an er zeit werbung zu schalten bzw. in zeitschriften und auf plakaten zu inserieren. ich weiss nicht wie das in Deutschland ist, aber hier in Österreich wirbt Premiere unglaublich stark, teilweise werden eigene werbeplakate für diverse Filme produziert, dazu kommt noch starke präsenz in tageszeitungen.
    man kann so viele kunden doch nicht binnen einer kurzen zeitspanne gewinnen...

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Geduld haben und nicht zum festen Termin zwangsweise verkaufen müssen! Alte Regel... aus meiner Sicht kommst Du in nicht allzu langer Zeit über den Ausgabewert...

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ein Kapitän fährt sein Schiff mit Volldampf voraus auf eine Klippe. Am Ufer stehen Beobachter und schütteln einfach nur den Kopf, wie der so blöde sein kann. Was die Beobachter nicht wissen: der Kapitän und sein Schiff sind bestens:p versichert...;)

8. cel

cel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seh ich auch so (Nov.05 - PUTS / Jan.06 CALLS ):cool:

9. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ich muss ehrlich sagen, dass ich manchmal den eindruck habe, daß wir alle hier, die den untergang von arena prophezeien, irgendetwas übersehen haben.....

.....die satellitenkunden kann sich arena wohl abschminken.....selbst wenn beim olg die klage von eutelsat abgewiesen werden sollte könnte eutelsat beim bgh revision einlegen......das würde sich ewig hinziehen....

....ohne satellitenkunden....keine ausreichende reichweite...ohne ausreichende reichweite.....verstoß gegen die dfl auflagen.....rechterückgabe plus schadensersatzforderungen von seiten der dfl.....arena kann sich nicht dummstellen und die schuld astra, eutelsat oder premiere geben.....schon bei der bewerbung um die rechte muss arena klar gewesen sein, dass da ärger droht...unwissenheit schützt vor strafe nicht.....

....trotzdem zweifel ich immer noch....ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass man von seiten von arena UND dfl so blöd sein konnte diése lage zu unterschätzen......wo liegen die schwächen in unseren argumentationen???:confused: :confused:.....

...abschließend macht mich ohne ende stutzig, dass die investmentfonds nicht massiv bei premiere einsteigen.....das sind doch nieten in nadelstreifen zum teil nur damit beschäftigt, sich den ganzen tag gedanken über bestimmte branchen zu machen....warum raffen die das denn nicht.....wie schon gefragt, übersehen WIR vielleicht ein wichtiges detail?

10. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zusammen mit Wendelin W., ungleicher geht's kaum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.