1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dem geb ich keine Chance...

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Politiker hacken auch irre aufeinander rum, in der Öffentlichkeit. Dann gehen sie abends ein Bier trinken, sind sich einig und erhöhen ihre Diäten...:D

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36
  4. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also dw...

1. finde ich deine theroien irgendiwe spannend, teils auch sehr logisch. dass solche geschäftsmodelle entstehen aufgrund eines nicht nach normalen wirtschaftlichen gesetzen funktionierenden marktes kann jemanden faszinieren.
    aber!!!!
    2. sprichst du von den bösen leuten der dfl und der ör... in der begründung gebe ich dir sogar recht. zuviel ist zuviel und unser aller zwangsgebühren für die sportschau ist sch... dennoch glaube ich, dass du mit etwas mehr neutralität und sachlicher ananlyse mehr 'jünger in deinen bann' ziehen könntest. immerhin versuchen die herren der ör und ein für mich auch inkompetenter herr seifert, das beste für ihre jeweilige institution zu erwirken. das der schuss nach hinten los gehen kann hatte ich für mich bereits im dezember spekuliert, wenn auch deutlich kleiner als du...so wirkt es auf mich, als ob du ein persönlcihe interesse an der ganzen geschichte hast. das wäre auch nicht schlimm (ich habe es auch und die herren der dfl, arena, premiere, ör.... auch), würde aber deine theorien für mich wieder ein stück unglaubwürdiger machen... aller argumente zum trotze...

ansonsten lese ich deine ausführungen sehr gerne. selbst wenn alles ein große luftblase wird, würde es für deine kreativität und ein gespühr für geschäfte sprechen:winken:

und jetzt wäre es ganz toll, wenn jemand ne standleitung aus düsseldorf legen würde:D

5. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi,

wann soll denn das Urteil verkündet werden?

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  7. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

für mich war Arena schon immer ne Totgeburt...

Bald fängt die neue Sasion an.. und Arena hat NICHTS ausser die Rechte..

wer weiss was da für Flachspulen am Werk sind..

Schorsch wird am ende sicher der Gewinner sein :D

8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe von der Medienbranche fast Null Ahnung. Die ganze Sache interessiert mich erst einmal ausschließlich nur als Fußballfan. Ich habe aber berufsbedingt mit seltsamen Geschäften jeden Tag zu tun (als Beobachter), und da entwickelt man einfach ein Gespür, wenn Dinge zu stinken anfangen und was dahinter steckt. Und ich habe auch berufsbedingt eine Menge sehr kompenter Bekannter aus der Medienbranche, die ab und an mal eine kluge Information rauslassen. Mehr ist nicht dahinter.
    Die DFL-Spitze und die meisten BuLi-Vereinsbosse mag ich nicht, weil ich arrogante, aber dumme Menschen prinzipiell nicht mag. Böse ist nur so ein Schlagwort. Böse im wirtschaftlichen Sinne sind für mich Leute, die einen Preis erpressen wollen, der im Markt nicht durchsetzbar ist. Damit erzeugen genau diese Leute nämlich Schaden. Der Ausweg aus der ganzen Misere ist einfach nur, daß das Produkt BuLi zum ehrlichen Preis vermarktet wird. Dann sind alle Probleme gelöst.
    Die ÖR in Deutschland sind eine Sonder-Wirtschaftszone, die nicht unernehmerisch handeln muß. Weil sie Zwangsgebühren bekommen, mit denen sie spielen können, manipulieren können, Unsinn anstellen können ohne jede wirtschaftliche Vernunft. So etwas ist nicht gut. Entsprechend entwickeln sich da auch Korruption und Betrug (aktuell bekannt). Die ÖR verfälschen den Markt und schaden seriösen Unternehmen, die eben nicht auf erpreßte Zwangsgelder zurückgreifen können. Damit muß im Medienmarkt die Macht der ÖR gebrochen werden, damit es fairer zugeht.
    Uff... das wars...:winken:

9. osterHase

osterHase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo Leute, das ganze scheint sich zu einer endlosen Geschichte zu entwickeln.

... Urteilsverkündung vertagt ...

Wer soll bei diesem ganzen Durcheinander noch durchblicken? Ich richte mich schon mal darauf ein in der nächsten Saison gar keine BL mehr zu sehen, egal wo.

10. pernd

pernd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

was ich so immer unterschreiben würde!

in diesem sinne gott zum gruße;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.