1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cel

cel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Bezüglich APS hat sich wohl auch das Bundeskartellamt eingeschaltet
    siehe hier http://www.digitalfernsehen.de/news/news_76889.html

Kann ja noch lustig werden :winken:

2. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D :D :D

3. cel

cel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ergänzend vielleicht noch das (von Gestern)

Astra, RTL, Sat 1 und Co. wollen Free-TV verschlüsseln - Kartellamt ermittelt

Betzdorf (ots) - SES Astra, Infrastrukturanbieter im Satellitenbereich, sowie die RTL-Gruppe und die Pro Sieben Sat 1 Media AG planen unter den Codenamen "Dolphin" und "Blue" den geheimen Aufbau einer Sendeplattform. Hierüber soll die Verschlüsselung bisheriger Free-TV-Programme auf dem deutschen Fernsehmarkt eingeführt werden. Dies erklärt Markus Schmid, Chief Marketing & Sales Officer von Premiere, in einem aktuellen Interview mit dem Branchen-Newsdienst Digitalmagazin.

Premiere hatte seine Plattform DPC an SES Astra verkauft, ohne über die Pläne für eine Dolphin-Plattform informiert worden zu sein. "Uns liegen bis heute keine detaillierten Unterlagen von APS/SES Astra vor", so der Premiere-Manager gegenüber Digitalmagazin. SES Astra hatte sich hingegen verpflichtet, die Premiere-Plattform bestmöglich zu vermarkten.

Mittlerweile hat sich das Bundeskartellamt eingeschaltet. Die Behörde ermittelt wegen des Anfangsverdacht auf Missbrauch einer marktbeherrschenden Stellung sowohl gegen die RTL-Gruppe, die Pro Sieben Sat 1 Media AG als auch gegen SES Astra. Je nach Ausgang der Ermittlungen erwäge Premiere die Kündigung der Verträge, erklärt Markus Schmid.

Das komplette Interview lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des Branchen-Newsletters Digitalmagazin (www.digitalmagazin.info).

4. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wann ist denn mit dem urteil heute zu rechnen? Gibts da nen PK im TV oder über nen Feed?

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Hehe ! Der Satz gefällt mir besonders gut. Noch haben sie garnichts. Sie haben nur 60 Millionen mehr wenn Arena auch Zahlen und Senden kann. Und das stelle ich auch weiter mehr als in Frage :D . Ich drehe das ganze Spiel mal um und sage das sie vielleicht keine 60 millionen mehr haben, sondern eher 80 Millionen weniger da die Recht am Ende doch noch Premiere bekommen würde da Arena die Karre voll gegen die Wand fährt.

Aber ich würde mich ja freuen für die Bundesliga/DFL, da sie ihren Hals einfach nicht voll genug bekommen konnten ! Und dann noch das bekloppte Gesicht von Kalle Rumenigge das währe echt zu schön:D .

6. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ist doch schon lustig, oder? Wird aber noch lustiger!! Meint Ihr denn, daß Medien-Profis wie de Roos und Sandhu - das sind die Leute zweifelsfrei - diese Fakten nicht:eek: gekannt haben sollten???:p Klar haben sie diese Fakten, die ein Programm sind: wie fahre ich Arena vor die Wand!, gekannt. Nun zählt mal schön brav zwei und zwei zusammen...:love:

7. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Vielleicht steck Kofler ja sogar dahinter :D

8. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Hatte ich schon mehrfach gepostet. Offiziell steckt er natürlich nicht dahinter, wäre ja sein Schaden. Aber der Strippenzieher hat wohl doch ganz heimlich die richtigen Strippen gezogen...:D

9. Jochem12

Jochem12 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hi,

das hat was für sich!

10. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Ich würde mich ehrlichgesagt sehr freuen, wenn der ganze APS-Deal wieder rückabgewickelt werden muss. Es war einer der größten Fehler von Kofler im damaligen Outsourcing-Wahn, das Tafelsilber, das damals Onkel Leo mit vielen Millionen aufgebaut hat, zu verscherbeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.