1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

der war gut!!!:D vielleicht moderieren de ross und sandhu ja persönlich mit, um einen preis von unter 20€ zu ermöglichen...:D :D :D

2. NoFa

NoFa Guest

Vielleicht schwer zu verstehen, aber: Ich abonniere keinen Sender, weil das viele tun. Ich abonniere ihn, um z. B. Bundesliga zu sehen. Von mir aus können die einen Abonnenten haben. Herdentrieb ist nicht so mein Ding.;)

Ja, ja, ich weiß: Das lässt sich für Arena alles gar nicht finanzieren. Die sind aber auch blöd. Warum haben die nicht vorher die Fachleute hier im Forum gefragt? Die von Arena scheinen ja absolute Nullen zu sein.

3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht schwer zu verstehen, aber es wird keinen Sender mit einem Abonenten geben. Übertragen, ohne die nötigen Abonentenzahlen wird es kein Arena-BuLi geben das Du abonieren kannst. Darum geht es hier, nix Anderes.

Arena hat IHRE Fachleute gefragt. Wenn Du aber diesen Thread genauer lesen würdest, würdest Du feststellen das das eventuell die falschen Fragen waren bzw. Fragen unter vollkommen falschen Vorraussetzungen. ;)

4. NoFa

NoFa Guest

Nein, den meisten geht es hier darum, dass die bösen Leute von Arena jetzt die Rechte haben, die das geliebte Premiere doch immer hatte. Es geht vielen hier um den Sender, nicht um das Programm.

Von mir aus kann BananTV die Bundesliga zeigen. Dann schaue ich eben da. Ich habe keine emotionale Bindung zu Premiere. Aktien übrigens auch nicht :D

5. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Könnte mir jemadn genau erklären was dieses Satelliten-Sendezentrum ist? Gibt es nur ein einziges auf Astra?

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

NoFa, die Diskussion hatten wir doch schon mal. ;) :rolleyes:

Den meisten (wie z.B. mir) geht es dadrum, das man ab der nächsten Saison wohl zwei Abos für BL und CL braucht. Nur darum...

7. NoFa

NoFa Guest

Wieso denn? Ich lese doch hier immer, dass Arena nie und nimmer etwas auf die Beine stellen wird. Wieso dann zwei Abos? Das musst Du mir erklären :eek:

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du irrst.
    Kurz und bündig.

Falsch!

9. NoFa

NoFa Guest

Sehr überzeugend ...

10. DJ_Ceejay

DJ_Ceejay Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Könnte mir jemadn genau erklären was dieses Satelliten-Sendezentrum ist? Gibt es nur ein einziges auf Astra? Kann mir das nicht mal jemadn erklären?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.