1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

was steht denn in der sig drin? ... spanisch kann ich nicht :confused:

3. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wurmt mich heute noch, allein schon wie das Ausscheiden zustande gekommen ist.

4. NoFa

NoFa Guest

Wieso 20 € ZUSÄTZLICH? Ich vertrete die Meinung, dass die deutliche Mehrheit sich für Bundesliga und gegen Premiere entscheidet. Da ist dann nichts mit zusätzlich. Jeder würde wahrscheinlich am liebsten beides haben. Aus Kostengründen werden viele sich jedoch für das eine oder das andere entscheiden.

Was die angestrebten Kundenzahl von 6 Mio. betrifft, habe ich dazu nie etwas geschrieben. Interesseirt mich auch nicht, ob die 3 tausend oder 3 Mio anstreben.

Vor welchen Fakten ich dabei die Augen verschließe, bleibt wahrscheinlich Dein Geheimnis.

Die Tatsache, dass ich nicht schon heute weiß, wie Programmstruktur, Preisgestaltung etc. aussehen, macht mich nicht unruhig.

Ich traue mir durchaus zu, auch noch im Juli ein Abo abzuschließen und die Empfangsvoraussetzungen zu schaffen. Dazu benötige ich kein halbes Jahr. Mag sein, dass es Menschen gibt, die so etwas mit 8 Monaten Vorlaufzeit planen müssen. Ich gehöre nicht dazu.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2006
  5. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann auch nur ein paar Brocken Spanisch, aber einen Barca-Fan erkenne ich daran. Und die 138.000 beziehen sich wohl auf die Mitglieder.

6. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ach, langsam tut mir der Rüssel weh vom ständigen Wiederholen... aber es war Premiere doch schon am Jahresanfang absolut klar, was mit der BuLi-Rechtevergabe auf die zukommen würde. Und jedem, wirklich jedem Insider der Branche (das sind de Roos und Sandhu mit Sicherheit). Premiere mußte ganz fest damit rechnen, entweder die Rechte zu verlieren (was das für Premiere bedeuten würde, wußten die...) oder einen Wahnsinnspreis zu bezahlen, mit dem man tiefstens in die roten Zahlen rutschen würde (weil die Abo-Preise nicht weiter hochzuprügeln sind).
    Und da sollen sich die Verantwortlichen von Premiere so einfach im Sessel zurückgelehnt haben und auf die Prügel von der DFL, der Presse und Wettbewerbern gewartet haben? Das kann kein vernünftiger Mensch glauben.
    Premiere hat vorgesorgt, und wie. Sie haben es so gedreht, daß sie bei Nutzung ihrer Investitionen in Kabel und Sat stets mitverdienen. Klug. Und daß sie eventuell (Urteil morgen...) vielleicht sogar APS für Wettbewerber dichtmachen könnten. Klug.
    Die Erpresserpolitik der DFL und die Bösartigkeiten der ÖR sind doch allen Privatsendern in Deutschland ein Dorn im Auge. Man braucht die Verantwortlichen nur darauf anzusprechen, schon bricht die blanke Wut aus. Also brauchte Premiere sicher keinen Alleingang zu veranstalten, um die DFL und die ÖR mal so richtig in die Pfanne zu hauen. Was auch gelingt... hihi:D
    Na ja, wobei die DFL zu linken so schwer nicht ist, bei dem I-Q der Bosse da. Ich freue mich schon, wenn die Blase bald platzt!!!:eek:

7. T24680

T24680 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das dürfte auch eher katalanisch sein.

8. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Okay, aber so weit ist man da auch nicht weg (Die Katalanen mögen mir verzeihen) :winken:

9. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

deine überlegeung halt ich, wie schon erwähnt, für möglich und intelligent!!! ich bin mir allerdings nicht so sicher, dass in der branche ebefalls so intelligente menschen sitzen...

für mich erscheint es logischer, dass man sich bei arena im vorfeld einfach zu wenig gedanken gemacht hat und jetzt vor einem berg mit problemen steht! mal abgesehen davon, dass den kabelbetreibern premiere mit ihrer SAT-austrahlung schon von anfang an ein dorn im auge war!!! wieso sollte man also ausgerechnet etwas FÜR premiere tun???

10. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Sandhu hat mit Unity eine Cable-Company. Kabel hat mit Premiere so schlecht nicht verdient, weil Premiere für Abos und Anschlüsse ein Zugpferd ist. Niemand tut umsonst etwas für andere Leute, in dieser Branche und überhaupt in der Wirtschaft. Die haben schon was für sich selbst getan...
    Dumme Menschen gibt es überall, aber in der Medienbranche deutlich weniger und geringer als z. B. bei der DFL... Sandhu, de Roos und den wirklichen "Drahtziehern" im Hintergrund waren die Probleme mit Sicherheit klar.
    Mal was ganz anderes: Was wohl der gute alte Leo Kirch so macht, d. h. sein Stab? Nur die Deutsche Bank auf Schadenersatz verklagen (da kommt noch mal ein schöner Geldregen...)? Damit ist der/sind die nicht ausgelastet. Vielleicht denken die über eine Imperiums-Erneuerung nach (Saban ist ja in Wirklichkeit der beste Kumpel von Leo...). Komische Ideen, was? Na ja, ich höre auf damit...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.