1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Es könnte auch folgendes passieren: Premierekunden, die bislang ihr Abo haben laufen lassen und mehr oder weniger den Originalbeitrag zahlen, machen sich durch die BULI-Geschichte jetzt schlau und reduzieren den Premierebetrag so, daß sie künftig Premiere und ARENA zum gleichen Beitrag wie ursprünglich Premiere abonieren ...

Mir und Bekannten ging es durch Football --> NASN --> Kabel Digital Home so. Ich zahle jetzt für Premiere Komplett + Kabel Digital Home weniger, als ich ursprünglich nur für Premiere Super hätte zahlen sollen.

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Arena hat nur einen einzigen Plan. Den setzen sie momentan um, wenn die über Pläne A, B, C und D reden, ist das nur Verschleiere und Zeitgewinn.
    Glaubt es mir: Arena ist ein trojanisches Pferd, das dazu da ist, DFL-Troja niederzumachen. Und das schaffen die. Und dann werden die Macher von Arena irre viel Geld verdient haben, da sehr viel Geld, was man sonst an die DFL-Raiders hätte abdrücken können, eingespart wird! Ziel erreicht, Befehl ausgeführt, DFL kriecht auf dem Zahnfleisch...:love:

Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2006
  3. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast mich falsch verstanden. Natürlich ist das Interesse an der BuLi größer als an der CL (ob um ein Vielfaches sei mal dahingestellt). Die Frage ist, wieviele dieser "Hardcore"-Fans gibt es die zusätzlich 20 Euro für einen Bundesliga Sender ausgeben? Wenn man vom heutigen Stand PayTV in Deutschland ausgeht und 100% der Abonenten als Fußball-Freaks einordnet sind das lumpige 3,5 Mio. Gehst Du wirklich von der Annahme aus das alle 3,5 Mio Premiere komplett kündigen und einem BuLi-Anbieter die Bude einrennen? Und das dann nochmal 2,5 Mio in 3 Jahren dazukommen? Wenn nicht alle kündigen, wieviele werden es sein die ein (zusätzliches) Abo bei Arena abschließen? 3, 2, 1 Mio? Ich habe keine Ahnung...

Sorry, aber das nenne ich "hartnäckig Augen und Ohren verschließen" vor Tatsachen. ;) Fakt ist nur, es gibt noch kein Abo welches man bei Arena abschließen könnte, nicht mal verläßliche Infos über Modalitäten, Programmumfang, Verfügbarkeit, Zusatz-Zwangskanäle, usw...

4. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

abwarten!!! morgen mittag wissen schon ein stück mehr... wenn nämlich der astra-deal rückabgewickelt werden sollte!

deine dfl-troja-geschichte würde mir ja auch zusagen, aber wirklich dran glauben tue ich erst, wenn es so kommt wie du sagst!!!

5. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin schon ziemlich aufgeregt,wir müssen einfach weiterkommen allein schon wegen dem letzten Jahr...:winken:

6. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

....aber irgendwie hat der pro7 gf nicht neues gesagt.....er würde ja eventuell ein teil der rechte von arena kaufen(sublizenzen) bla bla bla....der preis müsste stimmen....bla bla bla.....aber irgendwie haben die(arena mit pro7) noch nie miteinander gesprochen......ich würde auch gerne miss universum heiraten....kenne die aber gar nicht persönlich......die aussage, dass premiere kein thema ist kann man sich auch in die haare schmieren...wenn er ein interesse zugeben würde, dann würde der übernahmepreis steigen...daran hätte pro7 kein interesse....weiss jemand, warum sich der gf von pro7 überhaupt zu wort gemeldet hat????:cool:

7. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Jungchen, wozu willst Du Miß Universum heiraten??? Was Du mit der offenbar vorhast, dazu mußt Du die Tante nicht heiraten, wäre ein Overkill!!!:eek:
    Sorry, ist offtopic, nur möcht ich den Buben vor Unsinn bewahren...

8. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

man soetwas kontraindikator!!! wer "nein" sagt, meint "ja" und umgekehrt!!!

9. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na dann ist mein FC Köln j ain guter Gesellschaft :D

10. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.