1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Und nun frage ich Dich, warum spielen so wenige Stars hier in Deutschland? Wenige ist ja schon übertrieben....;)

Weil das Geld nicht da ist um sie zu bezahlen.

Und warum ist das Geld nicht da?

Schon sind wir wieder in diesem Kreislauf....:winken:

2. NoFa

NoFa Guest

Und dann findest Du die Bundesliga wieder gut, weil sie bei Premiere läuft, stimmt´s?

3. DMS

DMS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Sportabo kostet doch 20€, oder irre ich da.

4. NoFa

NoFa Guest

Toll. Das ist das Sport-Zwangs-Abo, welches man zusätzlich aufgedrückt bekommt, wenn man Fussball Live sehen will. Man zahlt also Golf, Boxen und Wrestling mit, weil man Fußball sehen will. Dann kostet der Spaß 38 €. Das zahlt doch (fast) niemand, wenn es keine Bundesliga mehr bei Premiere gibt.

5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@NoFa,
    aber die Frage ist, auch wenn die BuLi mehr interessiert. Wird es soviele geben die sich ein zweites Abo kaufen oder Premiere komplett kündigen? Oder wird es nciht doch eine Menge geben die sagen ich bleib bei Premiere und schau es mir in der Sportschau an oder gehe in die Sportsbar oder sogar selber ins Stadion?

6. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist sicherlich so,aber jeder könnte dieses Angebot für die besagten 18 Euro bekommen,dazwischen stehen nur einige Klicks im Internet...
    Und ich verstehe sowieso nicht warum alle jammern wegen den Preisen?
    Das sind wohl meistens die,die sich einfach nicht richtig erkundigen...
    Denn jeder,wie gesagt jeder,der wirklich 38 Euro bezahlt(ich glaube das sind relativ wenige in diesem Forum) kann Fußball Live + Sport für 50% billiger bekommen...

Und bevor ich zu GNI kam,hat PREMIERE bei mir angerufen und ging von 38 Euro bis unter 30 Euro,man muss einfach nur ein bisschen Handlungsgeschick aufweisen...(und sie machten mir schon so ein gutes Angebot,obwohl ich noch nicht mal ein Jahr PREMIERE Kunde war)

Fakt für mich ist:Wenn die Preise so kommen wie hier spekuliert wird,ist das Programm objektiv gesehen schlechter und trotzdem kostet,wenn man sich geschickt bezüglich Premiere Preisen anstellt, es gleich bzw. sogar vielleicht mehr...

Und wer von Besserungen bezüglich des des Preises spricht-ich will hier keinen persönlich angreifen-ist entweder naiv oder einfach nur ein Premiere Hasser...

7. NoFa

NoFa Guest

das kann ich natürlich nur aus meiner Erfahrung innerhalb meines Freundes- und Bekanntenkreises und somit nicht repräsentativ, beantworten.

Unter meinen Freunden und Bekannten ist fast niemand, der Premiere nicht schon gekündigt hätte. Fast alle haben gekündigt bzw. werden kündigen und werden den Sender abonnieren, der die Bundesliga zeigt.

8. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ProSiebenSat.1: Interesse an Bundesliga - Premiere-Einstieg kein ThemaDer Chef von ProSiebenSat.1, Guillaume de Posch, hat das Interesse seiner Sendergruppe an einem möglichen Lizenzerwerb vom Kabelnetzbetreiber Arena zur Ausstrahlung der Fußball-Bundesliga bekräftigt. "Wenn ein vernünftiges Angebot auf den Tisch kommt, werden wir bieten, aber nicht um jeden Preis", sagte de Posch am Dienstag in München. Arena habe noch keine Entscheidung getroffen, wie eine mögliche Sublizensierung aussehen könnte. Zur Zeit würden daher keine Gespräche mit Arena geführt.
    Arena hatte den Bezahlsender Premiere <PRE.ETR> im Bieterwettkampf um die Rechte an der Bundesliga ausgestochen. Der Kurs von Premiere war daraufhin massiv eingebrochen. Seitdem wird Premiere immer wieder selbst als Übernahmekandidat gehandelt. De Posch winkte jedoch ab: "Das ist kein Thema für uns."/mf/sk
    ISIN DE0007771172
    AXC0106 2006-02-21/13:04

9. Gucky

Gucky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Meiner Meinung nach werden recht wenige Abonennten ihren Vertrag kuendigen und Arena die Bude einrennen. Der Mensch ist, wie einige vor mir schon in anderem Zusammenhang erwaehnt hatte, ein Gewohnheitstier, und als dieses werden viele einfach ihr Abo weiterlaufen lassen, sich Samstags Mittags mit Freunden in ner Sportsbar (oder bei einem Arena-Abonennten) treffen oder evtl. wieder dem Radio lauschen (das bisher aus allen Ueberlegungen verschwunden scheint, aber trotzdem noch existiert, sogar als Internetradio).
    15-20 Euro ist mir die Bundesliga nicht wert, da ich nur die Konferenz schaue (als Fussball-Anhaenger). Das waere mir allein gerade mal 5 Euro im Monat wert. Zweite Bundesliga waere ein von mir nicht gewuenschtes Anhaengsel, da ich sowas auch bei dem Kreisklasse-Verein meiner Wahl schauen kann:winken: (zweite Liga ist somit auch ein "Zwangsabo", wie bei Premiere die auslaendischen Ligen).
    Ich werde wohl einfach mein Abo auslaufen lassen, mir bis dahin noch ein paar englische und spanische Spiele anschauen. Die Bundesliga gibt es ja auch als Live-Ticker im Internet oder im Radio (die Schlusskonferenzen sind immer noch meine Favoriten, an den letzten Spieltagen laufen die sogar parallel zum Fernsehen).
    Auch ist ja die Verfuegbarkeit von Arena noch gar nicht geklaert, wenn ich jetzt ne Wette abgeben muesste, wuerde ich sagen, dass es mir in Stuttgart unmoeglich sein wird, es zu empfangen, da sich KFS und KabelBW mal wieder nicht einigen koennen (wie bei HD-Programmen).

MfG Gucky

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

ich dachte, Arena will slebst auf sendung gehen :D.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.