1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Die BuLi macht sich ihre Attraktivität doch selbst kaputt. Nach der Einigung zur Verteilung der Fernsehgelder wird noch stärker differenziert. Die reichen Clubs werden noch reicher, die Armen noch ärmer. Bayern dominiert die Liga, womit das Interesse drastisch abnimmt. Nur noch zwei, drei Spiele pro Spieltag sind wirklich "anschaubar". Damit würde ich, wenn ich mir nur ein Abo leisten könnte, garantiert CL+Fußball international wählen und nicht die BuLi. Und in dieser Situation sind viele...:rolleyes:

2. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es ist nicht einfach gesagt, sondern im Moment die Realität. Dass PAY-TV in Deutschland noch Entwicklungsland ist (es liegt ja auch an dem freien Angebot was vorliegt) ist doch nicht von der Hand zu weisen. In anderen Ländern funktionieren eben die Marktmechanismen. Ich glaube ja auch nicht, dass es in D so bleibt. Die Bayern machen sich ja auch schon Gedanken in Sachen Einzelvermarktung.

Zu den Franzosen in England, Spanieren in England usw.
    Es stimmt ja, dass Spitzenkräfte aus den Ländern auch in anderen Ligen spielen. Und welche spanischen, italienischen und englischen Stars (alles natürlich Ansichtssache) spielen in der Bundesliga? Mir fällt auf Anhieb nur Hargreaves ein...

Cheers

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Der ist nur Beute-Engländer, ist eigentlich Kanadier...:D

4. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich den Satz im Zusammenhang mit seinen anderen Ausführungen lese, ist das eher sarkastisch zu sehen...

5. NoFa

NoFa Guest

Die Masse identifiziert sich mit einem deutschen Verein. Wenn das nicht gerade Bayern München ist, ist die Antwort auf die Frage ob lieber BL oder CL plus ausländische Ligen, von der deutlichen Mehrheit (ich gehe von mindestens 80 % aus) wohl "Bundesliga, sprich "mein Verein".

6. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß, aber ich hatte sonst keinen zur Hand :)

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

eben. Wer tut sich als Star schon die BuLi an? Für uns bleiben solche "Künstler" wie Marcelinho...:eek:

8. NoFa

NoFa Guest

Woran hast du das Abnehmen des Interesses gemessen? An der Zahl der Stadionbesucher? An der Zahl der Fernsehzuschauer? Die Bundesliga läuft, was das Zuschauerinteresse angeht, doch top.

Deine Anmerkung ist eine Befürchtung, die ich teile. Zur Zeit ist das aber alles andere als Fakt.

9. manolo12

manolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bleibe zu 100% bei PREMIERE....
    Wie DW schon gesagt hat,die Liga wird immer unausgegelichener,was sich auf internationale Spiele der deutschen auswirken wird,bzw. schon ausgewirkt hat....
    Und ich finde,dass das,was in der Buli gespielt wird,teils ziemlich langweilig ist.
    Und CL ist einfach nur absolut genial und Spanien und England die attraktivsten Ligen der Welt...

Und 20 Euro für Buli...?
    Ich bezahle derzeit 18 Euro für Buli,Spanien,England,Italien,CL etc....(die anderen Ligen noch nicht mirgenommen)und noch den gesamten anderen Sport(american sport,Golf,Wrestling etc.),und wenn dann die Buli wegfällt bekomme ich das ganze bei GNI vielleicht für 15 Euro im Monat,und da ist meine Entscheidung ganz klar pro PREMIERE/GNI...

Und die DFL wird schon noch merken,was sie sich da fußballerisch artikuliert für ein Eigentor geschossen haben...
    Früher oder später werden die Rechte wieder PREMIERE gehören...

10. NoFa

NoFa Guest

Du darfst nicht von einem Sonderpreis ausgehen. Der ist für die breite Masse nicht ausschlaggegebnd. Die zahlt nämlich für das von Dir beschreibene Angebot satte 38 €. Nicht pro Quartal sondern pro Monat. Das wird die Mehrheit zukünftig nicht bereit sein zu zaheln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.