1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Also keine Quelle... :cool:

Ich glaub hier gar nichts mehr, wenn ich keine seriöse Quelle sehe!

2. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

....das wird der dfl nichts nutzen die sache einfach so laufen zu lassen.....irgendwann wird die bombe platzen und dann sehen alle alt aus.....ob 2000 meter vor dem boden mein fallschirm nicht aufgeht oder 10 meter vor dem boden...das ist egal.....der aufprall ist genauso hart:eek: :eek:

3. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit anderen Worten: Du hast bis vor Kurzem Behauptungen geglaubt, die keine nachprüfbaren Quellenangaben hatten, aber jetzt nicht mehr????? :confused:

4. Hackfresse

Hackfresse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Damit ist ja der komplette Thread für dich hinfällig.

5. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Gebrauchsanweisung: Wie breche ich ein Monopol, sagen wir mal das von D?
    1. Ich - nenne mich hier mal P - schaffe durch künstliche (mit mir verbundene oder abhängige) Wettbewerber - nennen wir hier mal A - eine Konkurrenzsituation.
    2. Das Kunstkonstrukt A macht dem Monopolisten D eine überaus günstiges Angebot und erfüllt D alle nur möglichen Wünsche.
    3. Das Kunstkonstrukt A bekommt den Zuschlag und schließt einen Liefervertrag mit D ab.
    4. Das Kunstkonstrukt A bemüht sich intensivst, den Liefervertrag zu erfüllen. Alle anderen Anbieter ziehen sich enttäuscht zurück, da der Drops gelutscht ist.
    5. Das Kunstkonstrukt A bemüht sich weiter ganz intensivst, den Liefervertrag zu erfüllen, der Schweiß läuft bei A allen von der Stirn. Dabei vergeht Zeit, viel Zeit, sehr viel Zeit. Der Liefertermin rückt näher...
    6. Das Kunstkonstrukt A muß feststellen, daß man leider, leider den Liefervertrag nicht erfüllen kann. Dafür gibt es objektive Gründe, Schicksal, höhere Gewalt (Vulkanausbruch, Erdbeben, Gesetzesänderung, Entscheidung einer Behörde etc.). Wichtig ist, daß A nachweisen muß, alles Menschenmögliche für die Erfüllung des Liefervertrags getan zu haben. Hat A ja auch, aber das Leben ist hart etc.
    7. Der Liefervertrag platzt. A gibt auf, hat aber keine großen Kosten, da D nicht klagen kann. Schicksal ist Schicksal...
    8 Ein Lieferant vor D ist nicht in Sicht. Der Tag der Tage steht vor der Tür. Katastrophe!!! Panik!!!
    9. Es erscheint P auf der Bildfläche und meint: na ja wir hatten ja mit so was gerechnet... mußte ja so kommen... sicherheitshalber haben wir mal... also wir könnten ja...
    10. Wer ist nun der Monopolist, der die Preise diktiert?

Das wars. Die Sache ist nicht von mir, abgeschrieben...:D :D :D

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bis vor ein paar Wochen, habe ich zumindest die Aussagen von einigen hier für recht interessant und halbwegs glaubhaft gehalten, nur irgendwann reicht es mal!

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nö, wieso?

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wann ist dir das zu Ohren gekommen???

9. tvtotal

tvtotal Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

...ob das Arena-Programm dann auch so schnell gehackt werden kann ??? Welche Verschlüsselung wollen die eigentlich im Sendefall benutzen ???...

10. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Sonntag. Einer meiner Kunden arbeit mit der Kanzlei. Bemerkung fiel so nebenbei, ganz stolz, BM als Kunden zu haben...:eek: Natürlich kann Bayern auch nur mal so zum Spaß aus Jux und Dallerei die rechtlichen Fragen im Detail prüfen lassen. Ich glaube aber nicht an wunderbare Zufälle... Du??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.