1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ups? LOL ... Genau ... ich teile hier nur aus ... LOL ... Na, dann man Tschüß :D

2. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab ich nicht schonmal geschrieben, dass es keine Bankbürgschaft gibt?
    Die Bulirechte sind nicht die "Sicherheit" für den Deal.
    Was soll die Bank damit??? Die hat sich für Ihren "Dispo" andere Rechte gesichert.

Du vergisst immer, dass die DFL keinen Skandal im WM Jahr will, und das die DFL auch auf Schadenersatz gegen den Haupteigner von Arana klagen könnte.

Es nur noch diese beiden Optionen. Alles andere, was zur Zeit läuft sind Schadensbegrenzungen von allen Seiten, dazu sich in eine bessere Position Rechtlich bringen ect.

Arena hat genau 8 Tage Zeit... zu sagen wie. Noch könnten Sie es schaffen bis August aber da APS an Premiere zurück gehen wird, wars das mit Sat und KDH will ja einfach nicht...

3. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

http://www.faz.net/s/RubE2C6E0BCC2F...91B3FBE153A1740882~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Antrag gestellt, Entscheidung wohl bis Juni (2. Quartal). Dann Sendetestphase ab Juli, einen Monat vor Saisonbeginn...

Das scheint ja alles richtig Hand und Fuss zu haben. Ich habe noch die Aussage im Ohr, man wolle spätestens im 1. Quartal das genaue Konzept präsentieren etc.

Man, das wird ne ganz peinliche Nr., so wie das bisher ausschaut. Was hat sich die DFL da für ein Ei ins Nest gelegt...

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube auch nicht, dass sich PREMIERE "unabsichtlich" ;) in der letzten Zeit öffentlich über Einflussmöglichkeiten auf APS geäußert hat.

Ob dies "gefruchtet" hat, werden wir am Mittwoch sehen.

5. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Achja, wann wollen die denn mit dem Abo- und Dekoderverkauf beginnen, wenn im Juli erst die Testphase losgeht? Mal eben in 4 Wochen paar Millionen Geräte und Abos verticken...?

Wie unprofessionell das Ganze wirkt.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie schrieb die FAZ schon in einem Kommentar am 21. Dezember 2005:

Ich finde es sehr bemerkenswert, dass alle dort geäußerten Vorbehalten bis zum heutigen Tage noch nicht ansatzweise ausgeräumt sind.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das war bekanntlich so nie geplant, man wollte "huckepack" auf die PREMIERE-Infrastruktur.

8. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

..irgendwann wurde doch bekannt, dass sich schon ca. 10000 interessenten auf der arena homepage registriert hatten....

...weiss jemand, ob das inzwischen 10100 sind?.....warum gibt arena keine auskunft?.....oder streikt der pressesprecher gerade....der will keine minute länger arbeiten, da es ja bei arena nichts zu tun gibt....ich lache mich tot..:D :D

9. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also... wenn du im Jahr 2005 hier warst, dort habe ich bereits immer das selbe gesagt. Daher war ich selber Überrascht und habe nicht auf meine sms gehört ... aber Koffi weiß warum er von 2 Halbzeit labbert...

meine sms sagt ja... die Premiere Aktie wird bald durch die Decke gehen... und zwar nach oben. ;)

Noch glaub ich Ihm das net... aber ich wollt ja schonmal nicht auf Ihn hören...:D

10. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das nennt man wirksame Pressarbeit bei Unity :) Haben die überhaupt eine Presseabteilung?

PS: Beim Zitieren urheberrechtsgeschützter Artikel (geistiges Eigentum) wäre ich vorsichtig. Besser nur Link und Inhalt mit eigenen Worten widergeben. Ganze Absätze sind mehr als unglücklich und können schnell teuer werden :) Nur so als Tipp...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.