1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Zumindest wird Reif billiger für Premiere werden, denn er hat ja dann zukünftig freitags, samstags und sonntags frei.

Ach nein, ich vergaß ja, dass Premiere an diesen Tagen von den ausländischen Ligen berichtet. Hat man die Rechte an der Liga der Fidschi-Inseln eigentlich zwischenzeitlich auch erworben?:D

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

rechtlich nicht korrekt ausgedrückt ... gemeint war, dass Premiere die transponder gemietet hat ... rechtlich nicht korrekt kann man aber sagen, Premiere ist im besitz der Transponder ;)

3. NoFa

NoFa Guest

gelöscht

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2006
  4. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Ja und was sagt Dein Beitrag aus? Nichts, nichts, nichts! Fein, daß Du Dich freust, im Herbst BuLi zu sehen. Das Forum heißt "wo wird es gesendet". Du bist hilflos... niemand anders!:eek:
    Ansonsten würd ich so nen ***** wie Premiereaktien nie kaufen. Ich bin auch nicht frustriert. Ich bin nur neugierig, weil hier ein wunderbarer, beispielhafter Deal läuft. Wo die gemeinsame Macht der Medienunternehmen einen frechen, vorlauten, geldgierigen und arroganten Rechte-Anbieter namens DFL komplett ins Messer laufen läßt! Sowas schaut sich immer gut an!!

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2006
  5. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich fnde das DW eine menge gesagt hat.
    Bei dir verstehe ich allerdings diese blöden Untertöne ala Fussballrechte der Fidschiinseln nicht, oder bist du mit dem bisherigem Fussball bei Premiere zu überfordert?

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Es gibt hier Leute, die von Premiere betrogen oder schlecht behandelt wurden und die Premiere die Pest an den Hals wünschen (ich auch...) und die sich deshalb diebisch freuen, wenn es denen ans Leder geht.
    Und es gibt Premiere-Fans, die aus reinster Liebe zu Premiere wie blöd auf Arena eindreschen.
    Beides ist verständlich, sollte aber den Blick fürs Wesentliche nicht trüben.
    Wenn die Leute bei Arena dumm wären, wären sie wirklich saudumm. So dumme Menschen kann es einfach in der Branche nicht geben.
    Wenn Arena das Mittel zu dem Zweck ist, den ich angedeutet habe, machen die Arena-Leute einen irre tollen Job. Seht die Sache mal unter dieser Blickwinkel.
    Damit versuche ich, die Arena-Leute zu l o b e n !:love:

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da ist dann aber schon die gesammte Technik der Bahn vorhanden die ich ja mit der Auschreibung bekomme. Ich brauch mich nur um ehemaliges Banhpersonal zu kümmern und die Züge zu kaufen.Das kannst du aber hier nicht als Vergleich anführen.

bye Opa

8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

DobbelWobbler schrieb:

Diese Aussage habe ich mit meinem Posting gemeint! Darauf baut sich alles auf. Für den Fußballfan, der alles bei Premiere sehen will kann es kurzfristig gesehen nur zu einer Verschlechterung kommen, da Premiere bekanntlich die BULI-Rechte verloren hat.

Durch diese Grundhaltung ist aber eine sachliche Diskussion überhaupt nicht mehr möglich! ARENA könnte machen und tun was sie will ... wer alles bei Premiere haben will kann ARENA ja nur ablehnen, da es halt mit Arena nicht alles bei Premiere geben wird.

Man könnte jetzt auch noch die nächsten 200 Seiten dieses Threads mit immer den gleichen Ansichten durchkauen ... es wird aber nichts dabei rumkommen.

Wie ich schon sagte: Es geht gar nicht um ARENA oder die Pfefferminzia ... es geht eigentlich nur um den Verlust der Rechte durch Premiere!

9. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Wäre es rechtlich nicht sogar korrekt, wenn man sagt, dass Premiere im Besitz der Transponder ist, aber nicht das Eigentum über sie erlangt hat.

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Da stimme ich Dir nicht zu. Es geht um die Sorge der Fans, zu welchen Konditionen und in welcher Qualität sie ab Herbst - zur CL - auch die BuLi live sehen können. Wären von Rechteinhaber wirklich schlüssige, logische, klare Informationen gekommen, hätten wir dieses Forum überhaupt nicht. Das ist aber wirklich nicht so. Meine Meinung, warum Arena "so dilettantisch operiert", habe ich deutlich ausgedrückt. Aus meiner Sicht handeln die Leute bei Arena nicht stümperhaft, sondern irre clever im Sinne eines Ziels.
    Wäre das Ziel aber die wirkliche eigene Auswertung der Rechte, müßte man die Leute wirklich für schwachsinnig erklären. Darum geht es...:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.