1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Wann die PK stattfindet, ist doch völlig egal. Ich habe den Eindruck, so mancher hier ist verbittert, dass sein geliebtes Premiere die Rechte verloren hat und sucht krampfhaft nach irgendetwas zum Nörgeln.

Mir reicht es, wenn ich am ersten Speiltag das sehen kann, was ich möchte. Und da ist noch so viel Zeit. Oder glaubt jemand, es würde nicht daran gearbeitet, nur weil es bisher keine PK gab?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2006
  2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es kann ja nicht jeder so naiv sein und die "Wird alles billiger"-Charaden von Arena vorbehaltlos fressen. ;) :D

3. NoFa

NoFa Guest

Mir scheint, Du bist hart getroffen wegen des Verlustes der Rechte. Vielleicht sogar Aktionär? Das erklärt vielleicht ein wenig die einseitige Betrachtung.

Natürlich wird es für den Zuschauer, der ausschließlich Bundesliga-Fußball sehen will billiger.

Rechnen kann ich schon noch. Arena wird mich nicht zwingen, Golf und Boxen zu kaufen, nur weil ich Bundesliga sehen will. Ich find´s super.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2006
  4. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ICh werd bei den Fantickets zuschlagen und nur die SPiele mit dem FCN und FCB abonieren :)
    Kommt wesentlich billiger

5. NoFa

NoFa Guest

Noch ein Naivling. Dann sind wir jetzt schon zu zweit. ;)

6. HaiScore

HaiScore Guest

Ich bin zwar getroffen, aber nicht hart getroffen und Aktionär bin ich schon lange nicht.

Ich hab aber auch so meine Zweifel, dass BuLi via Arena wirklich sooo billig werden wird. Das Fußball-Live-Angebot von Premiere muss Arena nämlich erstmal unterbieten. Denn 20 Euro NUR für die Bundesliga fände ich schon etwas schwach, wenn man bedenkt was man für die 14,90 Euro bei Premiere-Fußall-Live bekommt.
    Naja, abwarten und Tee trinken.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, nichts davon. ;)

Nur breiter interessiert als nur an der Bundesliga. Und deshalb wird es teurer. ;)

Dass es für dich billiger wird, weil dich nur genau der Bruchteil des Programms interessierte, der jetzt herausgebrochen wird, juckt mich da herzlich wenig. :D

8. NoFa

NoFa Guest

14,90 für Fußball Live? Super. Wo finde ich das Angebot? Habe gerade ein Schreiben erhalten, dass es jetzt 38 € kosten soll. Dann war das wohl nur ein Versehen, oder?

9. NoFa

NoFa Guest

Hattest Du nicht geschrieben, wer glaubt es werde billiger, der sei naiv?

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, PREMIERE liest hier mit, und deshalb bekommst Du nur das Bestrafungsangebot. ;) :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.