1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

THX!!! bin aber nicht sicher, ob die mühe lohnt...

solid wird ja doch so weitermachen wie bisher! lieber wäre mir mal eine vernünftige antwort zu meiner bitte im post vorher!!!

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und genau das gefällt den LMAs nun nicht, weil in dieser Situation die TV-Sender nur verlieren können und irgendwann nicht mehr mit den Netzbetreibern mithalten können.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Langsam wirds oberalbern! Gleich wirst du mit irgendwelchen Postings von mir kommen, _deine_ Meinung dazu äussern und es irgendwie so drehen das es in dein Schema passt.

Ich hab das so satt, bitte tu allen hier im Forum ein Gefallen und nerv mit sowas per PN, gleiches gilt für Kollegen ponline. Es ist einfach unglaublich anstrengend immer wieder die selbe Leier zu hören.

Wenn ich Zeit hätte würde ich dein Postings auch nochmal alle abgrasen, ich find da bestimmt auch Sachen die ich dann irgendwie zusammenpuzzle und dir was unterstelle und es passend mache.

Es nervt so unglaublich, nur bitte hört endlich mit diesen Mist auf. :rolleyes:

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Zitat von Solid2000:
    Hans Hege zum Theme Problem mit der Sendelizenz für Arena! Bitte aufmerksam lesen:

Die Sendelizenz ist somit durchaus im Bereich des Möglichen und nicht so absolut unmöglich wie von einigen hier gerne gewünscht. Wenn es um Standortpolitik und Arbeitsplätze geht erteilen die LMAs schon gerne mal Lizenzen. Ich kann mich noch gut daran erinnern welche lobende Worte ein bayerischer LMA Chef für 9 Lives interaktive nund neuen Geschäftsmodelle fand.

Wenn ich jetzt da die komplettpressemitteilung lese bekommt der Satz von Herrn Hege in meinen Augen eine völlig andere und viel härtere Einschätzung der Sachlage.

Originalpressemitteilung:
    Medienaufseher hat Bedenken wegen Arena-Bundesliga-Plänen - FAZ
    FRANKFURT (Dow Jones)--Die Bundesliga-Fernsehpläne des Kabelnetzbetreibers Unity Media und seiner Sportrechteagentur Arena stoßen bei Medienaufsehern auf Bedenken. "Da droht ein unfairer Wettbewerb", sagte Hans Hege, Direktor der Medienanstalt Berlin Brandenburg (MABB) der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ - Samstagausgabe). Die Quersubventionierung von Programmrechte-Einkäufen aus Netzgebühren wie im Fall von Unity müsse verhindert werden. Ansonsten könnten die etablierten Fernsehsender aus dem Markt gedrängt werden, warnte Hege.
    "Premiere ist möglicherweise nur das erste Opfer", sagte der Medienaufseher und fügte hinzu, es sei denkbar, dass die Landesmedienanstalten Arena eine für die Bundesliga-Übertragungen notwendige Fernsehlizenz nur unter Auflagen erteilten.
    Eine Arena-Sprecherin sagte auf Nachfrage von Dow Jones Newswires, man habe bereits Gespräche mit verschiedenen Landesmedienanstalten geführt und dabei positive Signale erhalten.

http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=20228277&news=unt

5. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das spricht doch für sich:

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Komisch das gleiche hast du bei Doublewobber gemachta ber da war das OK.
    Witzig auch dass du mir genau das vorwirst was du täglich machst, von daher vergessen wirs und jetzt kommst du endgültig auf meine Ignore List. Du bist der erste und wirst auch der einzigste bleiben....

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja fahrt nur eure Kampagne gegen mich! Ich kann darüber nur noch bemitleidend lachen. Wenn das keine Hetze ist weiss ich nicht.

Schönen Abend noch, die 3 Wochen wo ich nicht hier war waren wesentlich angenehmer als sich mit den immer wieder selben Leute die immer selben Grabenkämpfe zu liefern! Hier dreht sich ja jeder die Warhheit so wie er es braucht. Armselig :mad:

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja und Tschüss! Endlich Ruhe. :winken:

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Fakt ist, es gab nach Weihnachten nur negative Presse für Arena.

Wer positive Meldungen findet (die nicht irgendeinen irrelevanten Mist wie die vierzig verschiedenen Kommentatoren beinhalten oder die Personalie Jocic), darf sie gerne posten.

Und wenn zahlreiche Fachleute (es ist ja nicht nur Herr Hege) Bedenken gegen Netzbetreiber als Inhalteanbieter haben und diese auch äußern, so Frage ich mich ernsthaft, was an diesem Fakt bitte positiv für Arena ist.

Juchu, sie haben endlich mal die Lizenz beantragt. Was eine Neuigkeit - die aber auch gar nichts aussagt.

10. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jetzt wo du merkst, dass du unrecht hast, ziehst du den schwanz ein...

du bist uns noch eine antwort schuldig:

na dann bitte mal ganz sachlich und differenziert!!! was hat arena denn bisher, ausgenommen absichtserklärungen, auf die beine gestellt???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.