1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

noch schlechter ist es, wenn freaks meinen, sie würden den massengeschmack vertreten. frag doch mal im bereich der konsumgüter, wieviele langfristigen vorbestellungen es gibt? wie groß war der antrag auf xbox360-vorbestellungen im vergleich zu der nachfrage nach dem erscheinungstermin?

ich weiß auch nicht was du mit "markigen sprüchen" meinst. auf der PK nach rechteerteilung hieß es: erste rahmendaten wird es ende märz geben. jetzt ist es, ... ich guck mich um, moment... mitte februar... warum du also schon prophylaktisch sechs wochen vor buffalo nässt, ist mir nicht ganz klar. und ich versichere dir: sechs monate zum kauf eines neuen receivers und einer neuen schüssel brauchen noch weniger leute, als es interessenten gibt, JETZT ein bundesligaabo 2006/07 zu kaufen. nicht jeder hat freak-probleme.

2. manitoba

manitoba Guest

Ich dachte,du wärest schon am Tiefpunkt angekommen,aber nein,es geht noch tiefer.Du bist einfach schlecht in deiner Argumentation.
    Warum sollten sie UM rauswerfen? Nur mit den Steuerargument werden sie sich auch nicht erpressen lassen.Und wegen 20-25 freier Mitarbeiter schon dreimal nicht.
    Außerdem war Kirch Media als Unternehmen eine andere Kategorie.UM kann schlecht damit drohen,seine Kabel wieder ausbuddeln zu wollen.Und wenn UM keine Lust mehr hat,findet sich gewiß jemand,der das Netz übernimmt und die Jobs erhält.

3. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hatte auch nie geweifelt, dass es probleme gegeben hat ;) schließlich erfolgte die bekanntgabe knapp zwei wochen nachdem der dafür zuständige mann, hans mahr gegangen worden ist (mit datum zu ende februar).

das zeter und mordio hier hätte ich gerne gesehen, wenn anfang februar de roos seinen abgang "im beiderseitigen einvernehmen" angekündigt hätte. arena wäre drei meter tief beerdigt worden.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die KEK sah sich in der Sache Springer nur deshalb solch großer Ablehnung gegenüber gestellt, da breite Teile der Politik eine "deutsche Lösung" wollten. Das waren keine Fachargumente, sondern Standortpolitik.

Zu deiner Frage, die KEK prüft auch den Einfluss auf medienrelevanten verwandten Märkten. Nicht nur "Programmanteile".

5. manitoba

manitoba Guest

Lesen bildet.Ich äußere Kritik.Niemals habe ich von wir gesprochen.
    Außerdem wurde der Termin auf der Pk eindeutig mit Februar benannt und ist erst kürzlich verschoben worden.Das wird nicht mal solid bestreiten können.
    Und markige Sprüche gab es von Arena genug.Waren hier schon alle zu lesen,mit entsprechender Quellenangabe.
    Ansonsten bleibe bitte sachlich und argumentiere besser.Ich weiß nicht,wo du das Recht hernimmst,fehlende Argumente durch persönliche Beleidigungen ersetzen zu dürfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Februar 2006
  6. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

junge junge!!! jetzt mach(t) dich/euch mal nciht lächerlich...

wer keine bedenken hat, dass bei arena immer noch nicht klar ist, ob überhaupt gesendet werden darf, dem ist schlicht und einfach nicht zu helfen!!!

außerdem: wenn selbst die äußerungen von mitlgiedern der LMA's nicht mehr ernst genommen werden (so nach dem motto: das ist doch nur einer von vielen), dann scheint eine diskussion nicht mehr wirklich sinnvoll!

fakt ist bisher nur eines: alles was arena (scheinbar) machen möchte, ist bisher sowohl rechtlich als auch technisch fragwürdig!!!

es liegt nicht an uns hier, das gegenteil zu beweisen!!! wir (zumindest einige) diskutieren hier auf grundlage der offiziellen meldungen und die sind nun mal nicht sonderlich positiv für arena! selbst "positive" nachrichten, hatten bisher immer einen faden beigeschmack...

7. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na dann bitte mal ganz sachlich und differenziert!!! was ist hat arena denn bisher, ausgenommen absichtserklärungen, auf die beine gestellt???

8. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich weiß, dass sich die angabe von "25 freien mitarbeiter" wacker hält, aber wer sich wirklich informiert, weiß dass die angabe ein journalisten-lapsus ist, und "feste" mitarbeiter gemeint waren (was sich im übrigen auch aus dem logischen sinn des restlichen artikel erschliesst). zum vergleich auch das de ross-interview in der welt von ende dezember.
    http://www.welt.de/data/2005/12/29/823870.html
    aber mitunter nimmt man so einfache aussagen gerne auf, wenn man sonst argumentativ nix hat, gell?

und ansonsten ist es natürlich gewagt, die 25 festen arena-mitarbeiter in münchen mit den 1200 mitarbeitern von unity gleichzusetzen.

und landesmedienanstalten haben sich schon wegen ganz anderen dingen erpressen lassen. sie die HAM, die gegenüber VIVA und MTV wegen einem popeligen studio und 3-4 mitarbeitern zu kreuze gekrochen ist.

und nochmals für dich: unity media will sein geschäft nicht mit bundesliga-abos machen, sondern mit triple play. nur so kann die geplante billigstrategie aufgehen.

wobei die angestrebten 6 mio m.E. völlig illusorisch sind. aber auch kofler haut ja sehr gerne ambitionierte zielzahlen raus.

ach, ein mann mit wirtschaftsexpertise! weil es auch soviele käufer für so ein kabelnetz gibt.

kleine quiz-frage: wielange hat es gedauert, bis das NRW-netz damals nach der beinnahe-insolvenz in die hände von iesy respektive unity media gekommen ist? wielange gab es einen investitionsstopp?

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  9. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn du "freaks" als persönliche beleidigung auffasst, ist es dein problem.

und was das lesen angeht: der auf der PK genannte termin war MÄRZ.
    http://www.welt.de/data/2005/12/23/821888.html
    http://www.ftd.de/tm/me/36078.html

in verschiedenen artikel ist inzwischen von arena angedeutet worden, vielleicht im februar was sagen zu können. aber stand der PK vom dezember war "märz"

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

nein das machst du zum wiederholten male Selbst. Deine aussagen sprechen für sich.

PS: ich mach mir jetzt die mühe und such mir jetzt die ganzen Aussagen raus. Die genau das belegen was ponline schon gesagt hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.