1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

ja. und letztere hat sich mit ihrer merkwürdigen verrechnung von auflagen in marktanteilen möglicherweise selbst unglaubwürdig gemacht. gab ja nicht wenig gegenwind.
    zudem: arena ist netzbetreiber und noch kein programmmacher. was für eine "konzentration" willste da messen? bin mkir nicht sicher ob die position der KEK hier so stark ist, wie in sachen springer.
    also auch hier: bis zum ersten statement der KEK ist es ein offenes rennen.

2. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

falsch!!! du hast es zunächst verschwiegen und dann auf nachfragen eingestanden!!!

3. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die Meinung von Hans Hege keine Einzelmeinung sein sollte, dann frage ich mich, wie die Medienanstalten/Kartellbehörden Unity Media/Arena regulieren werden? Was würde passieren, wenn sich die Kartellbehörden die Planzahlen von Arena ansehen und feststellt, dass diese total unrealistisch sind und sich die Bundesliga für Arena niemals rechnen kann?

Premiere hatte die besten Voraussetzungen, die BL-Rechte profitabel auszuwerten. Arena hat als Newcomer jedoch zusammen mit der DTE ca. 50% mehr für die Rechte ausgegeben. Selbst Arena-Fans sollte klar sein, dass sich diese Rechte nicht rechnen können, wenn man mal von realistischen Abozahlen ausgeht.

Was passiert jetzt? Schauen jetzt die Medienanstalten/Kartellbehörden, die Telekommunikationsunternehmen und die Satellitenbetreiber zu, wie die Kabelgesellschaften wettbewerbswidrig versuchen, ihre Kabelnetze zu stärken?

Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Rechtlich ist die Sache m. E. noch lange nicht entschieden.

4. manitoba

manitoba Guest

Schon wieder schlecht.Das Abo ist schnell gemacht.Was anderes ist die technische Empfangsmöglichkeit.Das heißt im Zweifel:neue Schüssel+neue Receiver.Da will ich mich rechtzeitig drum kümmern können und nicht unter Zeitdruck irgendwelches überteuertes Zeug erwerben.Wie gesagt,dies ist alles eine Form von Kundenservice.Wenn du so genügsam bist,daß dir alles recht ist,wenn es nur nichts mit Premiere zu tun hat,gerne.Ich bin damit nicht zufrieden,schon gar nicht vor dem Hintergrund solch markiger Sprüche.

5. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

erzähl mir mehr über die versuche nordrhein-westfalens unity media aus dem bundesland zu schmeissen. oder so wie es damals bayern mit der hochverschuldeten kirch media versucht ha.. äh, moment...

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Du nervst einfach nur noch unglaublich. :rolleyes:

*Plonk*

7. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

8. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

übrigens: norbert schneider hätte lt eigener aussage die springer-fusion durchgewinkt. wollen mer doch mal sehen, wer im casus arena was sagt.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich meine auch die Arena Sendelizenz ist keinesfall perse als "erteilt" oder "abgelehnt" zu betrachten! Es kommt darauf an welche Zugeständnisse Arena macht und was die LMA in NRW fordert! Es ist also keineswegs sicher das Arena eine Lizenz nicht erhält oder erhält.

Ich verstehe nicht wo daran das Problem ist und warum einige so säuerlich reagieren! Wahrscheinlich weil Hege die Lizenz nicht kategorisch ausgeschlossen hat.

Traurig aber hier kann man ja nichtmal mehr seine Meinungen und Ansichten äussern ohne blöd angemacht zu werden. Viel Spass noch beim Arena bashen und hetzen.

Ein differenziertes Meinungsbild zur Fakten Lage ist nicht gewünscht. Hauptsache Arena ist doof und dumm.
    :winken:

10. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

so arme Arena, hoffentlich fängt sie nicht zum weinen an :D;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.