1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manitoba

manitoba Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Sehr schlechtes Beispiel.Da es for free ist und alle Free-Sender flächendeckend problemlos verfügbar sind,ist der Zeitpunkt völlig egal.
    Wenn ich für etwas zahlen soll und mir u.U. noch eine ganze Menge Stress bezüglich des SAT-Empfangs bevorsteht,habe ich andere Ansprüche.
    Außerdem ist Arena doch mit der Behauptung angetreten,alles viel billiger und vor allem viel besser zu können als Premiere.Da hätte man doch mal mit seriöser Informationspolitik beginnen können.Dies hat für mich mit Kundenservice zu tun.

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

und schon weider versuchst du dich als Unterdrückten hinzustellen.....
    eidt:
    aussagen zu widerlegen hat nichts mit diskreditieren oder jemanden negativ hinstellen zu tun...

wenn dir das aufstösst musst du das zu einem moderator sagen und dieser wird dann entscheiden ob es "richtig" oder "falsch" war...

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo? ;)

Jetzt wird es endgültig umgedeutet. Warum hat denn Herr Hege sich zu Wort gemeldet? Weil er Bedenken hat.

Wenn das nicht der Fall wäre, würde er schweigen. Denn normalerweise hat man einen Anspruch auf Zulassung - außer in genannten Fällen (Stichwort "Marktbeherrschende Stellung"). Oder gab es zuvor bei Lizenzerteilungen so ein Brimborium darum?

Hier wird krampfhaft versucht aus einer negativen, maximal neutralen Meldung ein Positivum pro Arena herzustellen - aus Mangel an anderen Neuigkeiten.

4. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

....klar ist, dass verschiedene lma´s unterschiedliche auffassungen haben, ob sie jemand eine sendelizenz erteilen oder nicht......aber wenn schon wenigstens einer der lma´s chefs bedenken äußert, dann könnte premiere auf die idee kommen gegen die erteilung einer sendelizenz für arena zu klagen.....vielleicht erwischen dir ja dann einen richter, der genau derselben auffassung wie herr hege ist....zumindest ist die sache nicht glasklar und wenn etwas nicht eindeutig ist hat man immer die chance dagegen zu klagen.....:eek: :eek:

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und schon wieder versuchst du mich als fälschlich Unterdrückten hinzustellen. Lass es einfach. Die Fakten sprechen gegen dich und ponline.

Aber wenn nicht mal mehr wörtliche Zitate die eindeutig sowas widerlegen helfen macht es auch keinen Sinn solchen Unterstellern irgendwas zu erklären.

Traurig das das Thema schon wieder so abschweift. Ich dachte einige hätten aus der Hetze gegen mich die vor der Rechte Vergabe am 21.12.05 lief gelernt. Ich erinnere daran das ich da auch als "Dummschwätzer" usw. angegangen wurde. Da lief die ganze Show genauso ab wie jetzt als ich sagte das die "Sensation" und "Verlust der Rechte" für Premiere durchaus drin ist. Offensichtlich habe ich damals auch die Pressemeldungen umformuliert und positiv ausgelegt. Jaja ist klar.

Manche lernen halt nie was, schade das das Niveau hier so gesunken ist. :rolleyes:

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Außerdem gibt es noch die KDLM und die KEK. Besonders letztere ist bekannterweise sehr empfindlich... ;)

7. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

im falle der CL ging es ja nicht nur um den zeitpunkt, sondern auch um das "was". mit einem zurückfallen der CL-rechte an die UEFA, wären premiere abseits des first-choice-rechtes sämtliche kontrollen entfallen, was ausgestrahlt worden wäre. das der endverbraucher nächste saison nur drei deutsche spiele garantiert bekommen hat, ist nicht unwesentlich.

wozu brauchst du das im februar? willst du deine urlaubsplanung nach dem erstverkaufstag des abos ausrichten? entscheidend ist was "hinten" rauskommt und nicht was im februar oder märz vom himmel gelogen wird.

8. manitoba

manitoba Guest

UM dürfte bei dem Schuldenstand gar keine eigenen Steuern zahlen.
    Den Ust.-Anteil aus den Zwangsgebühren zahlt bekanntlich der Kunde.
    Schon wieder ein schlechtes Argument von dir.

9. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

herr hege hat sich bereits im dezember und im januar im stern zum thema geäussert. und herr hege ist neben herr ring von der BLM der einzige von den zillionen landesmedienanstalten, die sich geäussert haben.

deine "bedenken"-argumentation weiter gesponnen: warum haben sich nur die zwei gemeldet? haben die anderen keine bedenken? ach so, dann muss der antrag ja durchgehen.
    (seufz)

statements werden im vorfeld abgegeben, um sich möglichst stark zu positionieren. am tisch werden dann die kompromisse serviert. wie gesagt. alles ist offen. die springer-geschichte hat gezeigt, dass die medienanstalten durchaus auch die axt ansetzen können, wenn sie wollen.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und sie hat auch gezeigt, dass auch politisch gewollte Vorgänge von anderen Stellen (KEK, Kartellamt) gestoppt werden können. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.