1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meinVAIO

meinVAIO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Aktie bricht ein !!! Laut Kicker und N24 geht Premiere die Bundesliga Flöten

Danke. Genau das versuche ich schon die ganze Zeit zu sagen.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

Du bist tatsächlich der Meinung, die ARD würde notfalls alle Spiele live in den Dritten zeigen?

Und Du sprichst von rosaroter Brille :D :winken:

@ Kugelfisch: Genauso sehe ich das auch!

3. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Schnarch. Aus dem Artikel geht explizit hervor, dass auch die FAZ sich nur auf den Kicker-Artikel bezieht. Rauschen im Blätterwald. In 9 Tagen ist die Sache durch und Premiere wird auch in der nächsten Saison senden. Ich tippe mal für 5,00 Euro mehr im Monat!

4. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Aktie bricht ein !!! Laut Kicker und N24 geht Premiere die Bundesliga Fl

Exakt so sehe ich es auch. Die TV-Rechte wird man dann nach Aufbau entsprechender Internetübertragungsmöglichkeiten so verteilen, daß sie möglichst die Exklusivität der eigenen Übertragungen nicht beeinträchtigen.

5. Hamburger41

Hamburger41 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du kannst doch schreiben, warum kannst Du dann nicht lesen? Irgendwie passt das nicht zusammen.

Deine Behauptung, dass ich der Meinung bin, dass....... Wo habe ich das gesagt?

Ist es denn so schwer einen einzigen Satz zu verstehen?

Nochmal extra für dich:

"Ich will damit nicht sagen, dass sie es machen aber die Behauptung andere können es nicht, ist abenteuerlich."

6. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Premiere hat 250 Mio geboten, für das selbe wie heute + mehr Exlusivität.
    Das zeigt schon, dass die keine Bekloppten sind, die jeden Quatsch mitmachen. Premiere wird jetzt nochmal 100 Mio drauf legen, und damit auch die FreeTV Rechte erwerben. Damit wären es dann 350Mio.
    Ganz wie von mir schon vor Wochen gepostet.
    Am Ende wird es genau so kommen.

Die Telekomiker werden die UMTS und Internet Rechte für ca. 80Mio bekommen. Damit gibt es dann auch per PPV die Spiele dort dann live, jedoch teuer als bei Premiere.

Wers nicht glauben mag.. der warte halt einfach auf den 21.12.2005

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Aktie bricht ein !!! Laut Kicker und N24 geht Premiere die Bundesliga Flöten

Ähm rechnern ist ned deine Stärke oder ? ich sagte mit 1,5 mio abonnenten wäre premiere in den schwarzen zahlen (ohne bundesliga). Das sind 42 % der jetzigen Abonennten. Und dass mehr als 2 Mio abonennten kündigen werden hält hier wohl jeder für übertrieben.....

Vor allem vor dem HIntergrund dass es dann ab nächstes Jahr Champions Leageu ausschliesslich auf Premiere geben wird.

8. skymayor

skymayor Guest

laut Internetmeldung von n-tv:

Geht Premiere leer aus?

Im Poker um die TV-Rechte der Fußball-Bundesliga bahnt sich eine Sensation an. Einem Pressebericht zufolge hat der Bezahlfernsehsender Premiere derzeit schlechte Chancen, die Live-Übertragungsrechte zu erhalten.

Es spreche einiges dafür, dass stattdessen die Deutsche Telekom einen großen Teil der Rechte erwerben und diese an ARD und ZDF weiter verkauften könnte, berichtete das Sportmagazin "kicker" auf seiner Internet-Seite ohne Angabe von Quellen. Um die Rechte doch noch zu erhalten, müsste Premiere sein Angebot deutlich aufbessern, heißt es. Die exklusive Live-Übertragung von Bundesliga-Spielen ist die Hauptattraktion des Bezahlsenders. Premiere wollte den Bericht nicht kommentieren.

Die Telekom biete für die Übertragungsrechte im Bezahlfernsehen, im frei empfangbaren Fernsehen und im Internet sowie für die Nachverwertung, sagte ein Telekom-Sprecher. Sollte der Bonner Konzern die TV-Rechte erwerben, werde er sie weiterverkaufen, weil die Telekom keine Rundfunklizenz habe. An wen weiterverkauft werde, sei offen.

Bis zum Ende der Woche können die Bieter für die Übertragungsrechte ihre Angebote noch einmal nachbessern. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) bietet für eine Laufzeit von bis zu drei Jahren ab der Saison 2006/07 mehr als 200 Pakete an, zu denen neben den Rechten für Fernsehen und Radio auch die Übertragung im Mobilfunk und Internet gehört. Die DFL erwartet nach Presseberichten pro Saison einen Erlös von 400 Mio. bis 500 Mio. Euro. Für die laufende Saison hatte die DFL 300 Mio. Euro erhalten.

9. skymayor

skymayor Guest

AW: Neue BULI-Konkurrenz für Premiere

veröffentlichte Meldung von n-tv:

Geht Premiere leer aus?

Im Poker um die TV-Rechte der Fußball-Bundesliga bahnt sich eine Sensation an. Einem Pressebericht zufolge hat der Bezahlfernsehsender Premiere derzeit schlechte Chancen, die Live-Übertragungsrechte zu erhalten.

Es spreche einiges dafür, dass stattdessen die Deutsche Telekom einen großen Teil der Rechte erwerben und diese an ARD und ZDF weiter verkauften könnte, berichtete das Sportmagazin "kicker" auf seiner Internet-Seite ohne Angabe von Quellen. Um die Rechte doch noch zu erhalten, müsste Premiere sein Angebot deutlich aufbessern, heißt es. Die exklusive Live-Übertragung von Bundesliga-Spielen ist die Hauptattraktion des Bezahlsenders. Premiere wollte den Bericht nicht kommentieren.

Die Telekom biete für die Übertragungsrechte im Bezahlfernsehen, im frei empfangbaren Fernsehen und im Internet sowie für die Nachverwertung, sagte ein Telekom-Sprecher. Sollte der Bonner Konzern die TV-Rechte erwerben, werde er sie weiterverkaufen, weil die Telekom keine Rundfunklizenz habe. An wen weiterverkauft werde, sei offen.

Bis zum Ende der Woche können die Bieter für die Übertragungsrechte ihre Angebote noch einmal nachbessern. Die Deutsche Fußball Liga (DFL) bietet für eine Laufzeit von bis zu drei Jahren ab der Saison 2006/07 mehr als 200 Pakete an, zu denen neben den Rechten für Fernsehen und Radio auch die Übertragung im Mobilfunk und Internet gehört. Die DFL erwartet nach Presseberichten pro Saison einen Erlös von 400 Mio. bis 500 Mio. Euro. Für die laufende Saison hatte die DFL 300 Mio. Euro erhalten.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich sag besser nix zum Thema sonst werd ich wieder als Miesmacher beschimpft :D

Nur eins, sonst ist Premiere und insbesondere Kofler sehr redselig wenn es um Selbstdarstellungen und Jubelmeldungen geht. Momentan herrscht aber totale Funkstille. Find ich irgendwie lustig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.