1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ja ne ist klar. Kollege ponline ist damit eben auf die Nase gefallen und jetzt wird wieder verdreht. Ich fasse es mal so zusammen, es gibt hier ein paar Leute die mich gerne mit falschen Tatsachen versuchen zu diskreditieren und irgendwie negativ hinstellen wollen. Dumm nur das ich sowas schnell mit Zitaten von mir selbst wiederlegen kann. :D

Wo habe ich das geschrieben? Mir ging es lediglich darum das die LMAs kein kategorisches NEIN zu einer Lizenz sagen. Das konnte man daraus ableiten das Hege eine Lizenz unter Auflagen fordern würde wenn er eine erteilen würde! Hier wurde oft behauptet das Arena nie eine Lizenz bekommt. Heges Aussage wiederspricht eindeutig dieser Behauptung!

2. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

...die interessante frage ist doch, welche auflagen arena bekommen könnte um die sendelizenz zu erhalten?.....wenn hege schon von premiere als opfer spricht, dann wäre es doch denkbar arena auflagen zu machen, wo im ergebnis premiere nicht mehr das opfer wäre....wie auch immer das aussehen könnte:eek:

3. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

du bist ein witzbold! fakt ist, du hast vorgestern zuerst rumgetönt, dass die sendelizenz beantragt wurde. die tatsache, dass es auf erheblich bedenken bei medienaufsehern stößt, hast du hinzugefügt als man dich im forum darauf aufmerksam gemacht hat!!!

ich ziehe es vor neuigkeiten "komplett" zu posten und nicht einige passagen aus dem zusammenhang zu reißen! du tust das nicht! außerdem kannst du mir, und anderen, ja nciht vorwerfen, dass es wenig positives über arena zu berichten gibt!! oder???

4. manitoba

manitoba Guest

Schon aus rechtlichen Gründen muß er es erwähnen,weil er den Antrag ohne Prüfung nicht per se zurückweisen darf.Zumal er nicht mal damit beauftragt ist.Aber dem Text nach würde Arena die Lizenz in Berlin eher nicht bekommen.Wie anders das in NRW aussieht,wird man abwarten müssen.
    Außerdem will hier niemand Arena schlecht aussehen lassen,Arena ist schlecht.

5. McPauli

McPauli Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn man ganz korrekt ist, steht in der meldung gar nichts über auflagen. hege hat bedenken, die man möglicherweise durch auflagen beheben könnte.

hege sitzt aber in berlin und ist nur ein teil der deutschen landesmedienanstalten. ein anderer teil ist der herr ring, der aus münchen premiere mit herzblut verteidigen will und eine andere partei ist herr schneider in düsseldorf, dem nicht entgehen wird, in welchem bundesland unity media derzeit sitzt und steuern zahlt.

solange die herren nicht getagt haben, ist es ein offenes rennen.

dass sogar ein hege vorstellen kann, arena eine sendelizenz zu erteilen, ist aber schon mal ein schritt weit als der stand von mitte dezember, als es noch kategorisch hieß: netzbetreiber dürfen nicht als programmveranstalter auftreten.

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt nicht. Wenn Du das da raus lesen magst, gerne. Aber in der Aussage ist auch nicht ein Anhaltspunkt, dass eine Lizenz (wenn auch mit Auflagen) eine "Formsache" sei.

Ich habe bisher nur Bedenken aus diesen Kreisen gehört. Dass ein Herr Hege sich nicht hinstellen kann, und sagt, Arena brauche sich gar nicht zu bewerben, ist doch klar. Dafür gibt es das ordentliche Verfahren.

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dazu diese Äußerung:

Quelle

Womit die Finanzierung der Rechtezahlungen auf noch tönernen Füßen stände.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Endlich jemand mit Durchblick. Genau um diese Tatsache ging es mir. Das wollen aber einige mit ihrer Hasskappe einfach nicht wahr haben! :rolleyes:

Das hab ich doch nie behauptet! Wo steht dann das ich sage das die Arena Lizenz eine Formsache sein! Mann oh Mann! Ansonsten siehe Zitat McPauli!

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja dreh dir deine Welt nur so zurecht das es passt. Das du damit eben massiv auf die Nase gefallen bist soll dich dabei nicht stören. Der einzige der hier Sachen massiv verdreht bist du. :rolleyes:

Wenn du lesen kannst siehst du das ich zu jeder Meldung eine Quelle angebe mit der "kompletten" Meldung! Ich zitiere lediglich die interesannten Passagen über die ich diskutieren möchte (im übrigen weiss ich nicht ob das komplette posten von urheberrechtlich geschützten Nachrichtenmeldungen überhaupt erlaubt ist, nebenbei gesagt ist es auch ziemlich blödsinnig hier komplette Meldungen abzuladen wenn man sie direkt als Quelle verlinken kann!).

Die Frage aus meinem Zitat der Newsmeldung war u.a. das Hege eine Lizenz unter Auflagen erwähnt und gleichzeitig Bedenken hat!
    Für mich war der Diskussionsstoff daraus: Welche Auflagen wären dass.

Wenn du das nicht geistig erfassen kannst tut es mir leid.

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wollte ich auch gerade schreiben :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.