1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Leute, Leute, Leute... gegen meine innerste Überzeugung meld ich mich nochmal. Man kann es ja nicht mehr hören! Seht Ihr denn den Wald vor lauter Bäumen nicht???
    Hier wird eine Feindschaft zwischen UM/Arena und Premiere ausgewalzt, die es überhaupt nicht gibt (die nur zum Schein von beiden Seiten gepflegt wird, weil es nutzbringend ist!). Kapiert Ihr nicht, was hier läuft?
    Wo geht denn die Front? Sie verläuft zwischen auf der einen Seite den privaten Medienkonzernen und auf der anderen Seite der DFL und den korrupten ÖR-Heinis. Zwischen diesen Seiten wird Krieg geführt!
    Was geht denn hier? Die DFL will mit der öffentlichen Meinung (Bild und Konsorten) sowie den ÖR Preise und Konditionen durchprügeln, die gegen jeden kaufmännischen Verstand gehen. Die kein vernünftiges Unternehmen akzeptieren kann.
    Also haben nette Leute (in sechs Wochen wird jeder wissen, wer...) das Konstrukt Arena geschaffen. Arena hat gezielt die BuLi-Rechte erworben, dadurch, daß man jede Bedingung der DFL angenommen hat... und gleich noch mehr geboten hat.
    Nun "bemüht" sich Arena, die Rechte auch durch Sendung umzusetzen. Die wollen aber gar nicht senden. Ist nie der Plan gewesen. Arena muß aber nachweisen, daß sie alles (!!!) getan haben, um die Sache zu schaffen. Und da machen die Jungs irre, irre viel Bewegung. Und Arena provoziert bewußt eine Verweigerung der Senderechte durch die LMA. Das war und ist Plan! Also werden die Senderechte Ende März durch die LMA verweigert. Juristisch ist das ein Fall von "höherer Gewalt". Bedeutet, kein Schadenersatzanspruch für die DFL! Arena muß jetzt nur durch "Aktivitäten" beweisen, daß sie es versucht haben. Da es keine Senderechte gibt, kann Arena mit den BuLi-Rechten nichts anfangen und gibt sie zurück an die DFL. Ohne Schadenersatz :D :D :D , darum geht es.
    Die DFL hat ihre wertvollen;) Rechte wieder und schreibt sie in einem verkürzten Verfahren im April neu aus. Die Telekom kann und wird nicht protestieren, ist denen kurz wie lang. Die ÖR können nicht protestieren, deren Rechte sind erst einmal nicht betroffen, bleibt ja alles so.
    Dann erwirbt irgendwer (wer wohl?) die Rechte. Ja, und zu welchem Preis wohl? Na, die DFL wird sich wundern, sieben Mal am Tag:D . Die Kosten für die Rechte werden viel, viel, viel billiger. Womit die Anbieter im Pay-TV deutlich die Preise senken können und immer noch einen guten Schnitt machen. Was die ÖR übelst trifft, denn die Zahl der Abonnenten wird steigen und die der Sportschau-Seher entsprechend fallen. Darauf einen Soutern Comfort, ist einfach ein geiler Deal gewesen, und gefällt mir!:eek:
    Und jetzt für alle Besserwisser: ich entziehe mich durch Abwesenheit allen Prügeleien, bin aber an dem Tage, wo der Vorhang hochgezogen wird, grinsend wieder hier...:D :D :D

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  2. eksim

eksim Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916

W:eek:D Märchen :winken:

Moin Moin

Ich reicht die Sportschau im Ersten,gehe am Nachmittag lieber auf den Sportplatz zur Bezirksliga.

Hatte 4 Jahre Premieresport 2000 bis 2004

3. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Angesichts der Tatsache, dass Du in diesem Thread auf jeder zweiten Seite mit Ausklinken gedroht hast und doch immer wieder gebetsmühlenartig den gleichen Sermun eingetippt hast, wage ich zu wetten, dass wir schon sehr bald das nächste Mal Deine Meinung zu lesen bekommen...

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dein Wort in Gottes Ohr :)
    Bin gespannt was rauskommt und ob deine Theorie stimmt. Es spricht was dafür aber auch nicht.

Allerdings wird deine Theorie von Beitrag zu Beitrag immer noch unglaubwürdiger. Leider.

5. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin mir ziehmlich sicher, das ab dem 11 August 2006 Arena die Bundesliga übertragen wird.

Klar hat Arena noch Probleme und viel Arbeit vor sich,aber das war ja zu erwarten.

Ja, Beweisen kann ich meine obige Prognose nicht,aber muss ich auch nicht.

Oder wo sind die Beweise der ganzen Leute,die behaupten, das Premiere doch die Buli im August übertragen wird?

6. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich wollte ich mich aus den Diskussionen hier raushalten, weil ich die vielen persönlichen Ausfälle hier echt sch..ße finde.

Gilt für die eine wie andere Seite...:wüt::wüt::wüt:.

Aber auch auf die Gefahr hin auch gleich von allen Seiten attackiert zu werden, sollte man den Beitrag 6641 sich mal merken und abwarten...

Ich habe das Gefühl, daß bei der ganzen Sache irgendwas "faul" ist.
    20 € nur für ein Fußballabo :eek::eek::eek:...

Wenn man es bissl schlau anstellt (nicht so wie ich...:D) bekam man Bundesliga, Filme, Dokus Zeitung usw. für das gleiche Geld.

Und jetzt soll keiner sagen: Ich habe Komplett nur wegen Bundesliga, ein paar Filme oder Dokus werden auch dabei sein und wenn nicht für sich selbst, dann für Frau (Freundin) oder Disney für die Kinder...

Wie soll denn die ganze Sache refinanziert werden ???

6.000.000 Abonennten ??? Nie im Leben, jedenfals nicht in Deutschland.

Stellt euch mal vor DW hätte Recht und die Bundesliga läuft wieder bei premiere, aber für weniger Geld für die geldgeile DFL...

Aber wie gesagt, das ist meine Vermutung und nicht mehr.
    Bin echt auf die kommenden Monate gespannt.

Und jetzt viel Spaß beim fröhlichen Einschlagen auf den "armen" F117.

Gruß F117

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

ARD, ZDF, DSF und T-Com würden begeistert sein und die DFL wohl mehr als nur verklagen! :winken:

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Fakten Fakten Fakten:

:D

Quelle:
    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20142

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es freut mich, dass Arena endlich Fakten schaffen möchte, aber mehr interessiert mich, ob / dass ich die Bundesliga ab nächster Saison in akzeptabler Qualität (von gleichbleibender habe ich mich innerlich schon verabschiedet ;) ) z.B. über Sat auf der vorhandenen PREMIERE-Karte abonnieren kann. Nicht, dass man doch endlich auf die Idee gekommen ist eine Lizenz zu beantragen und Fachpersonal einstellt.

Alles andere empfände ich leider als ziemlich ;) inakzeptabel. Auf Kartenwechsel habe ich nämlich gar keine Lust... :D

Lasse ich meine medienpolitischen und -wirtschaftlichen Vorbehalte außen vor ist es mir nämlich wahrscheinlich entgegen der Vermutung vieler ziemlich schnurz, wer die Bundesliga zeigt, wenn es für mich nicht umständlicher und möglichst nicht teurer (na das wird es wohl ;) ) wird.

Mein Seelenheil hängt nicht davon ab, dass dort in der Ecke oben PREMIERE steht, auch wenn ich von Arena nicht die gleiche Qualität bei der Berichterstattung erwarte und daher ein Verbleiben der Rechte in Unterföhrung lieber gesehen (und auch für die bessere Entscheidung gehalten) hätte.

10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Du suchst dir aber auch nur die Fakten raus die dir passen und hoffst das den Artikel keiner mehr liest.

bye Opa:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.