1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldolino

waldolino Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

....dns....das ist leider nicht ganz richtig was du schreibst....

....ard nutzt mit der sportschau die volle werbezeit aus, genau wie rtl oder sat1.....pro stunde darf ein sender 13 minuten werbung bringen.....von 18 uhr 30 bis 20 uhr sind es 90 minuten.....in der ersten stunde 13 minuten und in der letzten halben stunde 7 minuten = 20 minuten....das wird von den öffentlich rechtlichen voll ausgereizt...plus unmengen an gewinnspielen....

...ich gebe dir allerdings recht, dass die sportschau etwas besser ist als es damals ran bei sat1 war..:eek:

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn das Prüfverfahren normal durchgeht wissen wir im März schon ob Arena eine Sendelizenz für ihren digitalen Spartenkanal mit Mehrkanalfunktion erhält. Wenn wir Pech haben müssen wir bis April weiterspekulieren.

Mal sehen ob die von Arena für März angekündigte PK mehr Infos liefert. Vieleicht beruhigen sich dann auch einige Gemüter im DF Forum wieder. :D

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich lese hier gern mit und seit demn du wieder da bist macht es noch mehr Spass

[​IMG]Opa

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Herr de Roos hat doch mal von Ende Februar gesprochen wo er wirklich alle Details ans Tageslicht bringt. Jetzt wird daraus also schon wieder März gemacht. Arena schafft es nichtmal eine PK zu organisieren ..... :D

5. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

daran hatte ich nicht gedacht. danke, aber es stimmt wohl, wie du es schreibst.

ich frage mich aber jetzt einmal, wieso es einige sender (unabhängig von dieser frage) schaffen, mehr als 13 minuten zu senden.

6. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

arena verschiebt um eine woche. (wenn du auf den kalender schaust, sogar nur eine halbe woche) SKANDAL SKANDAL SKANDAL SKANDAL!

kopfschüttel

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

schön wär's...

leider glaube ich, dass es anders laufen wird. einen mittelmäßigen, billigen, 20-jährigen, ukrainer zu holen ist billiger, als einen deutschen jugendspieler teuer über internat und co, aufzubauen. (das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich etwas gegen ukrainer habe.)

auch wenn ich mir so sehr wünsche, dass mehr deutsche, (oder zumindest deutschsprachige) spieler in der buli spielen, so sehr zeigt die realität der zweiten liga, dass dort kaum noch deutsche spielen. (in der regionalliga sieht es auch nicht anders aus)

das ist ja das dilemma.

hsv, kaiserslautern, berlin (würg), cottbus, ... sind beispiele dafür, dass da was schief läuft.

es war noch gar nicht so lange her, da waren ausländer eine bereicherung für alle. heute erstezen sie gleichgute deutsche, weil billiger. das passt mir nicht und das geht sich auch nicht lange für den deutschen fußball aus.

stuttgart war seinerzeit eine positive ausnahme. die machen noch gute jugendarbeit. die finanzielle situation war so angespannt, dass sie ihre eigenen leute nehmen mussten. diese mannschaft hat mich aber sehr erfreut. (unter armin veh wird nun wieder an der "operation mittelfeld" gearbeitet.

es müssen meh deutsche, ergänzt durch ausländische stars, in der buli spielen. leider geht das mmn nur durch regularien und nicht durch geldentzug.

dns

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hoffe echt das Arena sich mit den Bundesligarechten so richtig auf den A*** setzt!

Irgendwie habe ich noch immer das Gefühl das die Buli-Saison 06/07 doch auf Premiere läuft. Arena kommt mir irgendwie nicht sehr kompetent vor. Irgendwie bekomme ich das Gefühl nicht los, das war eine faule Sache und es ging der DFL nur darum das die Rechte nicht bei Premiere landen...

Aber egal: Es gibt ja noch die Premiere League und die läuft auf alle Fälle bei Premiere... :winken:

Arena hole ich mir auf alle Fälle nicht!

9. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kaiserslautern hat 11 Nationalspieler von der U-15 bis zur U-20. Die sparen sicher nicht bei der Nachwuchsarbeit. Falls du letztens mal ein Spiel gesehen hast, sind dir sicherlich Halfar, Schönheim, Reinert aufgefallen.

Aber es hat ja mal irgendein Reporter vor 3 Jahren irgend einen Mist über den FCK erzählt, den kann man dann ja jahrelang nachplappern ohne nachzudenken.

wfbyankee

10. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

1. Hier ist mal über Stil und Niveau diskutiert worden. Dein dummer Spruch ist mehr als primitiv und geht sehr weit unter die Gürtellinie. Setz Dich in die Ecke und schäm Dich!:eek:
    2. Würde ich so ein Stück nicht geschenkt nehmen. Der Lack ist längst ab. Ich bin viel besser versorgt und mehr als zufrieden damit.
    3. Habe ich schon vor Wochen gepostet, daß ich nicht gerne Auskunft über mich gebe und deshalb beim Anmelden paar Fantasiezahlen eingetragen habe. Ich bin (leider oder zum Glück) 57. Steht aber paar Seiten vorher schon da.
    4. War das Forum hier mal interessant, weil es offenen und kritischen Meinungsaustausch gab. Jetzt haben die handelnden Unternehmen (Premiere, Arena, UM u. a.) offenbar die Foren entdeckt und schicken gekaufte Leute oder Angestellte her, die Meinungsmache betreiben. Tragen nichts zur Information bei, sondern verbreiten vorgepreßte Meinungsbrocken. Brrr!:eek:
    5. Nerven mich Selbstdarsteller, die paar Wochen hier nicht mitdiskutiert haben, ins Forum kommen, laut posaunen, daß es hier nix Neues gäbe, alle Beiträge blöd seien und man sich langweile... Dann bleibt doch weg, Ihr Nasen!:p
    6. Müssen die Strippenzieher und Marionettenspieler bis zum 30. März 2006 die Hosen heruntergelassen haben. Und werden sie auch. Bis dahin bleibt es bei Vermutungen. Da ich aber inzwischen weiß, worum es geht und was gespielt wird, macht das Forum hier keinen Sinn mehr für mich. Ich hatte wenigstens zu 80 % mit meinen Ansichten recht... Also wozu Zeit vertun, machts mal gut! Freundlichen Gruß an die ehrlichen Diskutierer, ob sie nun meiner Meinung waren oder nicht. Und einen Tritt an die arroganten Spinner und die bezahlten Meinungsmacher!:wüt:
    7. Schaue ich Anfang April mal grinsend wieder hier rein und sage: Seht Ihr, ich habe es doch gesagt! Irgendwie freut einen das dann!:D :D :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.