1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere Aktie bricht ein !!! Laut Kicker und N24 geht Premiere die Bundesliga Flöten

Ich erkläre es dir gerne nochmal, Nur Sport und Fußball live kostet glaube ich 36 oder 38 Euro. Super oder Komplett ist nur einige Euro´s teurer!!! Also schließt man komplett ab oder andere Pakete. Wie gesagt im meinem Bekanntenkreis haben sehr viele "Premiere" nur wegen Buli, aber keiner hat nur Fußball Live und das Sport-Portal abonniert. Ich denke sogar es sind mehr wie 50 %, die dann Premiere verlassen werden!!!

Du denkst es sind nur 10 % - 20 %, Da lache ich laut!!! Bist wohl Angestellter bei Premiere!!! :cool:

2. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Aktie bricht ein !!! Laut Kicker und N24 geht Premiere die Bundesliga Flöten

Jetzt sieht man warum 32000 Arbeitsplätze weichen müssen :winken:

3. Kugelfisch

Kugelfisch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

Wieso sollten denn ARD und ZDF dann bei der Telekom kaufen gehen? Die bieten jetzt 100 Mio. bei der DFl und kaufen dann später die Rechte bei der Telekom für 150 Mio. oder was? So ein Unsinn!
    Der einzige Partner für Live-Spiele ist Premiere, das weiß auch die DFL und ohne die Live Spiele mit Konferenz etc. wird es sehr viel weniger Geld geben.
    Allein zur Refinanzierung müsste die Telekom von den ÖR soviel Geld verlangen, daß es einen riesen Aufschrei geben würde, wenn dann die Gebühren bei den Abzockern erhöht werden müssen. Und wer soll denn sonst die Live Spiele zeigen? Es gibt keinen, der über die Ausstattung und die Lizenzen verfügt. Auch die ARD mit den 3. Programmen wird das nicht zahlen können, oder wo sollen denn die 300 Mio. dafür herkommen?
    Aber die DFL hofft sicherlich, noch die ein oder andere Mio. bei Premiere locker zu machen und deshalb gibt es jetzt ein Säbelrasseln.

4. meinVAIO

meinVAIO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ah, und warum? Weil man noch mehr gucken würde außer Fußball! Sonst würde man keine "einige" Euros mehr ausgeben, gell? ;)

Und nur weil hier viele Fußballfans sind und Premiere deswegen abonniert haben, heißt das nicht, dass das repräsentativ für alle premiere Kunden sein muss ;) Wir alle können nur raten und schätzen. Mehr nicht.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

es gibt auch vorbörslichen handel!!!

ps.: sorry wurde schon geschriebenn

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005
  6. meinVAIO

meinVAIO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, ich weiß. Hatten wir schon. Aber auch der hat nix anderes ausgesagt. Der Einbruch war nunmal erfunden ;)

7. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

auf jeden fall sind deine 10 % lächerlich

8. meinVAIO

meinVAIO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo habe ich denn was von 10 % geschrieben??!?!?!

9. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

Aber was würde die Telekom mit den Pay TV rechten machen ????? Free TV Ok Topspiel Samstag/Sonntag an die Off. Rech. weitergeben aber sowas wie Premiere alle Spiele paralell mit Konferenz live packen die doch gar nicht oder hat die Telekom auch einen Fernsehsender ??? Vor allem befürchte ich das die Rosa Bandieten dann das von den Off. Rech. abzocken was sie jetzt schon gezahlt ahben und dann verlangen irgendwelche Werbeeinblendungen mit T-Com Logo bringen.

Bis wann wird denn eine entscheidung erwartet, denn mein aktuelles Abo ist gekündigt und der RBC Gutschein ist ja bis 31.01.06 gültig.

10. Mammi2000

Mammi2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C

Der Thread gehört geschlossen! Die Premiereaktie gab laut N24 am gestrigen Tage kurz, erholte sich aber schnell und liegt derzeit kurz über dem gestrigen Mittel.

Somit ist die Überschrift nicht nur reisserisch wie eine Bild-Schlagzeile, sondern auch fast genauso falsch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.