1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Bei mir wurde nix im Ausbaugebiet abgeschaltet. Im Gegenteil es sind noch Transponder frei. Dort schwimmt dann der Fisch oder es gibt Testkanäle u.a. ein Kanal ist Testweise mit einem HDTV Kanal belegt.

So jetzt mal wieder harte Fakten (hab ich nicht von einem Insider :D)

Quelle:
    http://www.finanztreff.de/ftreff/news.htm?id=24322825&sektion=nachrichten&u=0&k=0

Hans Hege zum Theme Problem mit der Sendelizenz für Arena! Bitte aufmerksam lesen:
    Die Sendelizenz ist somit durchaus im Bereich des Möglichen und nicht so absolut unmöglich wie von einigen hier gerne gewünscht. Wenn es um Standortpolitik und Arbeitsplätze geht erteilen die LMAs schon gerne mal Lizenzen. Ich kann mich noch gut daran erinnern welche lobende Worte ein bayerischer LMA Chef für 9 Lives interaktive nund neuen Geschäftsmodelle fand. :D

Quelle:
    http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=20228277&news=unt

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2006
  2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Du bist nur primitiv, absolut uninformiert, liest hier die Beiträge durch, mixt es durcheinander und dann willst Du Dich hier produzieren. Halt doch die Klappe!
    Wir wären doch alle glücklich, wenn wir uns im Sessel zurücklehnen könnten, weil klar ist, daß wir im Herbst irre billig und in bester Quali BuLi sehen. Dieses Forum hier existiert ja nur deshalb, weil genau das ganz eindeutig nicht der Fall ist. Was auch für die DFL nicht gut ist.
    Jeder hat seine Meinung und ich laß Dir auch gern Deine. Ich muß mich hier nicht produzieren. Da bei der ganzen Sache aber sehr, sehr hoch gepokert wird und eine Menge Dinge leicht unter der Gürtellinie laufen, nützt so ein Forum, weil jeder ein bissel weiß und Meinungen austauschen zu mehr Durchblick führt. Du kotzt Dich hier nur arrogant aus und trägst Null,Null dazu bei.
    Fakt ist auf jeden Fall: Es ist für Arena irre schwer, bei den gesetzten Kriterien überhaupt bis zum Herbst auf Sendung zu kommen, egal, ob per Kabel oder über Sat. Noch schwerer wird es, überhaupt Geld zu verdienen.
    Also müßten die Verantwortlichen von Arena rotieren wie die Brummkreisel, um das Mögliche zu versuchen. Das machen die Leute nachweislich nicht!!!
    Was die Arena-Leute machen, ist ein durchschaubarer, primitiver, widerlicher Medienrummel mit Themen, die rundum nur Vertusche, Verschleiere, Verdumme sind. Da wird mir hier jeder (Vernünftige) zustimmen.
    So ein Handeln ist logisch nicht zu erklären. Und da jetzt auch Politiker (Beck), die im Rundfunkrat nicht ganz ohne Sitz und Stimme und Erfahrung sind, warnend den Finger heben, läßt auch nachdenken.
    Und nun mach weiter mit Deinem inhaltlosen Gesülze, das niemanden auch nur im Ansatz interessiert!!!:D :D :D

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mann, DobbelWobbler, beherrsch Dich mal! Deine ständigen Ausraster unter die Gürtellinie gehen mir auch auf den Wecker.

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Definier bitte die Gürtellinie! Wo bin ich drunter? Es ist nur wahr...:p

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bist Du Kunde von ish oder iesy? Auf diese Gebiete bezieht sich die Meldung, nicht auf KDG.

Und die Jocic-Meldung ist doch auch von gestern... :) Übrigens vollgespickt mit unverbindlichen Absichtserklärungen, aber null Fakten. :)

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

man kann von solid halten was man will, aber er hat zumindest einen gepflegten diskussionsstil. eine eigenschaft, die leider allgemein in vielen foren abnimmt...

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Und wenn ich höre "eine Sendelizenz für Arena sei durchaus im Möglichen", da kriege ich einen Lachkrampf. Heute, fast drei Monate nach der Rechtevergabe, sind paar Leute der Meinung, eine "Lizenz sei durchaus im Möglichen"... der Witz ist irre gut!!!:D

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Spätestens "Halt doch die Klappe!" geht nun gar nicht. :rolleyes:

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich versuch es mal

bye Opa:winken:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und das ist eben meine Meinung! Wenn du die Aussage von Herrn Hege richtig gelesen hättest wäre dir klar das selbst Herr Hege sagt das eine Lizenz unter Auflagen gewährt werden kann. Also nichtmal ein "kategorisches" NEIN von einem LMA Direktor!

Das ist schon erwähnenswert. Die Frage ist die sich mir stellt was für Auflagen wären das. Darüber könnte man hier gerne weiter diskutieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.