1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Der Mann galt bisher in der Medienbranche als erledigt. Er hat ProSieben vom erfolgreichsten, ertragreichsten Privatsender zu "einem unter vielen" heruntergewirtschaftet.

Da kommt sowas gerade Recht. ;)

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Thats right!

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich finde jetzt wirds erst interessant. Wenn Arena jetzt tatsächlich Redakteuere und Moderatoren akquiriert wird das schnell nach aussen dringen. Schliesslich brauch die ja zig Leute. Wenn es weiter ruhig bleibt kann man weiter rumspekulieren. :D

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und genau jetzt weißt Du auch, warum ein Jocic eingestellt wurde - um nach außen zu demonstrieren, man "werde das schon hinbekommen".

Zur Zeit sieht mir das alles nach einem einzigen PR-Krieg aus. ;)

Ständige Ankündigungen und Indiskretionen, das hat einen Grund.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

@ Solid: Bei Arena wirds nun ruhig dank Jocic?
    Dazu hätte sie diesen Hampelmann nicht gebraucht. Ruhig ist es schon lange genug. Oder will de Roos keine Prügel mehr kassieren?
    Außerdem wie soll diese BuLi denn aussehen. BuLi am Wochenende und den Rest der Woche Standbild? Und das für € 20,- ?

6. btsv-fan

btsv-fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

1) Zig User tummeln sich in diesem Forum, jeder liest im Kaffesatz und gibt seine Spekulationen, wo die Bundesliga ab August laufen könnte, zum Besten.

2) Ein mehr als merkwürdig anmutendes Konsortium erwirbt die wichtigsten Senderechte in Deutschland und weiß nicht einmal wie sie das Produkt dem Kunden näherbringen will.

3) Diese vermeintlichen "Bundesligapokergewinner" müssen jedoch in spätestens 4 Monaten "in die Hufe" gekommen sein. Sie haben schliesslich nicht die Rechte für die Spielzeiten 2050-2053 erworben, sondern die der nächsten Spielzeit.

4) Die Informationspolitik seitens Arena (wie übrigens bei Premiere auch) ist eine einzige Katastrophe!

5) Die "Arena"-Homepage ist ein Witz!

All das sieht aus, wie die Rechtevergabe "eine Bude auf dem Hamburger Fischmarkt aufstellen zu dürfen". Jedoch nicht nach seriösen Fußballübertragungslizenzen.

P.S. Am meisten nervt es mich als Fernsehzuschauer, dass ich offensichtlich erst durch Einschalten des Fernsehers am Tage des Ereignisses erfahre, ob eine Sendung übertragen wird oder nicht. (Bestes Beispiel: Mein vergebliches Aufstehen des nachts um 3 Uhr, um festzustellen das es den NFL-Season-Opener doch nicht live zu sehen gab - PREMIERE keine Rechte, ORF leider verschlüsselt)

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Jocic ist doch bei Sat1Pro7 gescheitert.

Aber streitet Ihr euch mal weiter. Kann es langsam nicht mehr lesen, was Ihr hier von euch laßt.

Könnt Ihr euch mal wieder zusammen reißen ????

@floppy

wir wissen jetzt alle das du nen Kabel Fan bist und nix von Sat hälst, trotz alle dem sagen Experten: das IPTV die Zunkunft gehört. Stimmt du bist ja nen Experte

@Doppelwobbler

so langsam frage ich mich, googel hin oder her ob du direkt mit den Verantworlichen Befreundet bist

@all

Frage mich, warum alle Provider bei VDSL ( Glasfaser ) sich am Ausbau beteiligen wollen. Wenn ja die Kabelnetzte so toll ausgebaut sind und die Zukunft dem Kabel gehören ????

In Frankreich ist der erste Pay-TV via DVB-T auf Sendung gegangen

Wenn Ihr Experten mal bei der Telefonkonferenz zugehört hättet, dann wäre euch allen auch klar geworden:

Es wird 3 Pay-TV anbieter geben und der Kunden wird letztendlich entscheiden, wer damit Erfolg haben wird.

Es können noch so viele Investoren Scharf auf das Schnelle Geld sein aber wenn der Kunde nicht mitspielt kann man auch schnell wieder Untergehen

Via IPTV werden Telefonica und die T-Com starten, denen ist es egal ob sie in einem Monat 500.000 Kunden für IPTV haben werden, denn es ist eine neue Technik die Zeit braucht. Sie wollen damit VDSL schnellst Möglich zum Durchbruch verhelfen

Die Kabelanbieter haben kein Interessantes Programm und nur die Buli als Zugpferd hat auch bei Premiere nicht zu 100 % geklappt oder hat Premiere 6 Mil. Kunden ?????

Sat-Kunden sollte man nicht Unterschätzen, diese haben das Größere Free-TV und Pay-TV Angebot und wenn nen Sat-Kunde kein Kabel haben möchte, dann wird er auch nicht extra wegen der Buli machen.

Vorteil T-Com

Spekulation:

Wenn die T-Com die Rechte für die Sport-Bars usw. erhält, dann können sie die Kabelanbieter Richtig unter Druck setzten.
    Man kann die Rechte als Sublizenz an Premiere für die Sport-Bars Verkaufen im gegenzug agiert Premiere als Partner mit Sendelizenz für die T-Com

Die Privaten zahlen kaum etwas für IPTV, statt wie den Kabelanbietern

Vorteil T-Com ( für die Zukunft )

Warum braucht ein Kabel oder Sat-Kunde in ca 5 Jahren noch ISH oder KDG , wenn er alles via IPTV empfangen kann und dort evt. die Größere Auswahl hat ?????

Ich denke hier an die Zukunft , die Buli ist dabei nur eine Nebensache

Wie sagte Kofler noch, warum sollten wir uns Querstellen, zwecks Plattform für Arena ???? Wenn man so ne Hohe Marge hat für die Nutzung ????

Drei Pay-TV Anbieter in Deutschland, das macht der Kunde nicht mit

Vorteil am anfang

ÖR

Die Kunden springen auf den IPTV-Zug auf , die Kabelanbieter versuchen die Kunden mit Bilig Angeboten zulocken und schmeißen Power-User wieder raus. Der T-Com ist es vollkommen egal

Vorteil T-Com

Ich bin kein Fan der T-Com aber ich sehe hier das meiste Potenzial für die Zukunft neben Premiere am ende als Gewinner, denn nen DSL-Anschluss hat nun mal fast jeder und der ist mittlerweile auch überall verfügbar. Und so wird es auch mit VDSL aussehen aber nen Kabelanschluss kann nicht jeder bekommen und wenn das Sat Angebot schrumpft, weil die Sender dann lieber via IPTV Senden wollen, dann können auch die Kabelanbieter einpacken

Wenn ich daneben liege und euch genervt habe sorry

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2006
  8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

DSL IPTV wird mittelfristig kommen. Klaro das sich die Anbieter jetzt aufstellen wollen. Aber ich bin der Meinung das IPTV momentan in der Anfangsphase ist wie DVB damals und es noch ein paar Jahre dauert bis das richtig Massenmarkt wird.

Ausserdem hat glaube ich auch Arena irgendwie das Recht live ins Internet zu übertragen. Frage mich ob Arena z.B. die Live IPTV Rechte auch an Arcor oder Versatel sublizensieren kann?

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ich glaube Arcor war im Gespräch, nur diese sind nen Übernahme Kanditat und werden wohl bald von Freenet/Mobilcom gekauft.

Denke das dort evt. die Telefonica mehr von hat, nur hat so glaube ich die T-Com die 100 % Rechte für IPTV und kann damit auch ein Format bringen wie Premiere

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Mir war so als das Arena IPTV live übertragen darf aber sonst nix. Telekom darf wohl ausserdem noch die Spiele als VOD vorhalten und auch nach der Live Aussendung weiterverwerten und verwursten. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.