1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Auch das. Streng mal Deinen Geist an wenn vorhanden und such paar zwar zutreffende, aber ausgefallene Suchwörter. Sollte ich Dir meine geheimen Quellen verraten? Mach ich nicht!!!:D :D :D

2. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich troll mich jetzt nicht weil ich weinend in der Ecke sitze ich möcht mir einfach die Peinlichkeit VfB reinziehen also bis baldigst Leute!:D

3. manitoba

manitoba Guest

Luft rauslassen kann man nur,wenn man selbst etwas konkretes anbieten kann.Da sieht es bei dir auch sehr dünn aus,wenn ich deine Beiträge so lese.
    Du kannst die überschüssige Energie doch darauf verwenden,der Allgemeinheit eine mail-Adresse von de Roos zu beschaffen.Auf daß wir dem Sprücheklopfer mal anständig Feuer unter dem Stuhl machen.

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Letztes Posting: sei fair mit dem Mann. Der hat gute Arbeit geleistet wußte nur nicht für wen und was. Jetzt wird er verheizt, denn an ihm bleiben dann die negativen Kriterien hängen obwohl er nix für kann (der Mann ist Rechte-Händler)!:winken:

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Brauchst du auch nicht, www.google.de kann ich auch bedienen und mir ein Bild machen.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Eben genauso dünn wie bei allen anderen hier. Niemand ausser Arena und Premiere selber weiss was. Letztendlich ist es stochern im Nebel. Nur nervt es extrem wenn ein DobblerWobbler so tut als wären sein Vorstellungen und Ideen harte Fakten bzw. durch Insider Infos gedeckt. Gepaart mit seiner Art andere Meinungen zu veralbern und nicht zu akzeptieren sowie seinem ungepflegten Diskussionstil wird es unterträglich!

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Bringst Du das wirklich? Oh ich bin fasziniert! Wird es für Dich unerträglich? Wie schön...:D
    Fein, daß Du auch alle anderen hier als dumm abqualifizierst. Paßt zu Dir. Mach Dir doch ein eigenes Forum auf, dann mußt Du nicht in solcher Gesellschaft sein. Bye!

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Oh ich bin untröstlich. [​IMG]

Ich hab hier keinen als dumm abqualifizierst. Das machst du andauernd mit Leute die deine Vorstellungen nicht teilen. :D

9. manitoba

manitoba Guest

Wenn er gut wäre,hätte er mit Sicherheit erkannt,was da läuft.Genauso könnte man unterstellen,er wußte es und hat sich für den Job kaufen lassen.Egal wie oder was,er sitzt auf den Rechten und ist damit der,an den ich mich halte.

10. manitoba

manitoba Guest

So manches von dem,was DW schreibt,ist auch schon zu mir vorgedrungen.Ob es aus derselben "ersten" Quelle stammt,weiß ich natürlich nicht.Aber in Bankenkreisen wird inzwischen schon mehr als getuschelt.Es muß Gründe dafür geben.
    Wenn du andere Informationen hast,teile uns diese doch mit.Ansonsten ist es Quatsch,DW in Zweifel zu ziehen,weil du eben nicht belegen kannst,daß seine Infos gefakt oder erfunden sind.
    Mir scheint,du bist nur säuerlich,weil du diese exklusiven Informationen nicht bekommst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.