1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Du mußt meine Beiträge doch nicht lesen, laß es einfach, Wichtigtuer. Die Info über die Verhandlungen und deren Art zwischen Arena und Premiere sind von Leuten, die da arbeiten. Also sag ich mal 99,5 % belegt.
    Die Infos über die Finanzspielchen kommen von einem der führenden Fondsmanager einer der größten deutschen Banken sowie von einem Programmdirektor eines sehr großen Senders. Da sind sicher auch Vermutungen dabei, aber ich würde die Sicherheit daß es stimmt bei über 75 % ansiedeln. Da die Logik hinzukommt, ist es wohl noch wahrscheinlicher.
    Ich bin nicht schuld daran, daß es keine offiziellen Verlautbarungen der handelnden Unternehmen gibt. Aber auch das läßt tief blicken. Deshalb gibt es dieses Forum, wo man sich austauscht. Wenn viele was wissen und posten, wissen alle mehr.
    Wenn Dir das nicht paßt, vertreib Dir die Zeit anders und lies Bildzeitung. Bildet ungemein (bei jemanden wie Dir...):D

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sind das auch die "klugen" Leute die dir deine Infos einflüsstern. :D

Lachhaft :D

3. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Du schnallst es nicht, echt. Es gibt Dinge, die werden von den Beteiligten logischerweise geheimgehalten, da sonst das Geschäft platzt. Dort hilft für den gewöhnlichen Sterblichen nur nachzudenken. qui bono beantwortet oft solche Fragen... aber dazu müßte man denken können. Und wer bei dieser Vergabe nicht dabei war...:p

4. manitoba

manitoba Guest

@solid:
    Dein Wobbler-Bashing nervt auch langsam.Es ist natürlich einfach,immer nur alles in Zweifel zu ziehen. Wenn deine Arena-Leute mal in Wallung kämen,müßte hier nicht dauernd spekuliert werden. Flockig zwei Monate gar nichts tun,außer Sprechblasen absondern,ist nicht das,was sich die Masse der potenziellen Kunden erwartet hat.
    Außerdem,weißt du es besser als DW? Wenn nicht,spar dir bitte die albernen Kommentare.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

@DobbelWobbler
    Sag mal gehst du keiner geregelten Tätigkeit nach oder warum sehe ich dich den ganzen Tag nur in diesem Thread posten?

Überhaupt bin ich mal gespannt wann du mal mit einer wirklichen Insiderinfo rumkommst die man sich nicht aus news.google.de und ein wenig Phantasie zusammenreimen kann! Was du bist jetzt zu von dir gibts ist, tut mir leid, nichts besonders neues.

Deine Idee mit den paar Leuten von Arena und DFL die sich die Taschen vollmachen ist zwar ganz nett aber glaubst du nicht das sowas bis jetzt nicht auch von Journalisten aufgedeckt worden wäre. Solche Journalisten die so nah an der DFL und Arena dran waren das sie wenige Tage vor dem 21.12.05 schon was von einer "Sensation" schrieben. :rolleyes:

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Schad daß ich die Ergüsse von Herrn Beck nicht kopieren kann und auch keinen Link hinbekomme. Das klingt wirklich sehr, sehr nach "ich wußte es immer schon" und "haltet den Dieb". Aber Beck ist ja immer grad nicht zu finden, wenn es eng wird...:D

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

LOL -weil ich bei Wobbler seinen Phantasien mal die Luft rauslasse. Tut mir leid. Aber wenn man sich seine Beiträge durchliesst kommen jedem intelligenten Menschen Zweifel ob das alles so zusammenpasst. :D

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja und die erfährst es dann natürlich von deinen klugen Leuten. :rolleyes:

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe eine Gelddruckerei und deshalb irre viel Zeit.
    Ich amüsier mich auch gern mit Typen wie Dir... ist lustig.
    Es ist von Journalisten aufgedeckt, daß was zwischen Arena und Premiere läuft. Gezählte vierzehn Treffer unter Google. Was wie verhandelt wird hab ich geschrieben. Ist logisch.
    Daß sich wer bei der DFL die Taschen vollmacht hab ich nie behauptet.
    De Roos hat irre gut verdient mit seinem Deal, da er auf Provision arbeitet. Das ist kein Geheimnis.
    Also so what???:D

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Nach was hast du bitte gesucht.

Wenn ich bei google Suche sehe ich nur das Arena jetzt einen ex Pro7 Programmchef anheurt. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.