1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Junge, Du raffst es nicht. Schau mal in die Vorstände/Aufsichtsräte-Listen und in die finanzierenden Banken bei den Sat-Betreibern und bei den Kabel-Muftis nach. Du kommst immer zu den gleichen Marionettenspielern! Die sitzen in einem Boot und werden sich hüten, sich selbst Konkurrenz zu machen. Gemeinsam und auf allen Gebieten abkassieren ist immer besser als...
    Die Analysten sagen, Kabel hat langfristig deutlich weniger Perspektiven als Wireless. Also jetzt schnell noch rausholen was rauszuholen ist, bevor die Masse das schnallt. Kann man auch Betrug zu sagen, wenn man böse wäre. Wo ein Kabel liegt, liegt es, bezahlt ist bezahlt. Es dann totlegen juckt die Kabel-Muftis dann nicht mehr, die sind dann weitergezogen... zum nächsten Abzock-Geschäft:wüt: :wüt: :wüt:

2. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Und ich editier es dann eben wieder!

Mir reichts nämlich!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2006
  3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ziemlich billiges Niveau darauf habe ich keine Lust.
    Dass du nicht meiner Meinung bist seh ich. Dass du aber aufgrund dessen nur primitv Beleidigen kannst seh ich auch.
    Und in die Schranken wurdest du sehr wohl gewiesen... Denn du bist derjenige der in einem öffentlichen Forum andere primitiv beleidgt aufgrund deren Ansichten..

Allein dein " entweder fliegst Du hier raus oder ich." zeugt von deinem Charackter und dass es dir nur ums Streiten/Beleidigen geht...

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Schrööööcklich, ich wein gleich. Zum Glück hab ich mit niemandem hier Probleme, andere Meinungen schon. Dazu sind wir hier. Ich verspreche Dir: ab dem ersten wirklich geistvollen Beitrag von Dir (leider gab es noch keinen...) antworte ich Dir ernsthaft! Freu Dich also und gib Dir mal Mühe, na komm...:D

5. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich freue mich, wenn ich Dir Beschäftigung verschaffen kann. Trotzdem: versuche mal fair zu sein, ja?:love:

6. manitoba

manitoba Guest

Wie ich schon weiter vorn feststellen mußte,sind deine Lesefähigkeiten begrenzt.
    Die Kabelgesellschaften sind mangels technischer Verfügbarkeit überhaupt keine ernsthafte Konkurrenz.Da könnten sie Rechte kaufen,wie sie wollen.Bringt nichts,wenn sie gerade mal die Hälte der Haushalte erreichen.
    Wenn beim letzten Bergbauern/Leuchtturmwärter mal ein Kabel liegt,dann wären diese Überlegungen sinnvoll.Konntest du mir folgen?
    Um es für dich konkret zu machen:Wenn die Kabelheinis mich von der Bundesliga-Übertragung ausschließen wollten (oder mit höheren Gebühren abzocken,weil SAT-Nutzer),gleichzeitig mir aber gar keinen Kabelanschluß anbieten können,dann darfst du sicher glauben,daß ich sie vor den Kadi zerre.
    Nicht nur hier,sondern auch in der Heimat ihrer Finanziers.Spätestens da würde es richtig teuer,bei Schadensersatzklagen wegen Diskriminierung ist man dort sehr großzügig.
    Aber all das wirst du nicht so in deine Birne kriegen,weil es mit dem Lesen hapert.Warum gehst du nicht wieder schlafen und träumst die Kabelstory weiter?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2006
  7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre natürlich ein Problem für BuLi Fans die kein KAbel bekommen können.
    Aber du denkst doch nciht dass die daran nicht gedacht haben? Da wird sich sicher eine sekundäre Möglichkeit über Sat bieten.

8. manitoba

manitoba Guest

Richtig!! Und spätestens da ist die Kabelstory zu Ende.Sie können mich nicht zu einem Kabelanschluß nötigen,wenn gar kein Kabel da ist.Mithin machen die BuLi-Rechte zumindest aus dieser Motivation keinen Sinn.
    @DoppelWobbler: Ich glaube,er hat es begriffen!!!

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Woraus man lernt: es gibt noch Wunder!:D

10. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja aber die Kabelkonzerne hatten wohl auch nie das Ziel KAbelkunden zu gewinnne wo gar kein Kabel möglich ist ;) :winken:

Ihnen geht es ja um den primären Kabelmarkt (in Städten etc.)
    Ich denke die Leute dort wussten ebenfallls dass man KAbelBuLi nur dort anbieten kann wo es KAbel gibt ;)
    Insofern müssten dort schon Grundschulkinder im Managment sitzen wenn sie deine angesprochene Sorge nicht mit eingeplant haben :D
    Dass für den Rest auch SAT sekundär da sein muss hab ich ja nie abgestritten.
    War beim DSL ja auch so, da wos nicht ging gibts SkyDSL etc...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.