1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

Und das würde ein mega Aufstand geben.

2. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Neue BULI-Konkurrenz für Premiere

Ich würde sofort kündigen wenn keine Buli mehr kommt...mein Leben hätte dann eh keinen Sinn mehr und ich würde ins Wasser gehen............

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Alleine die (rein hypothetische) Vorstellung, die Telekom bekommt die Rechte für 500 Mio und bleibt drauf sitzen, weil sie keine Sublizenz-Nehmer findet, finde ich faszinierend.

Dann heißt es wohl zukünftig: Telefonieren für die Bundesliga :D

Und die BILD-Zeitung wäre für ein halbes Jahr versorgt :D

Alle Spiele live wäre auf jeden Fall erst mal gestorben, denn so schnell bekommen andere Sender nicht die Kapazitäten auf die Beine, um dies zu realisieren. Dazu ist derzeit nur Premiere in der Lage.

Und das weiß auch die DFL

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2005
  4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue BULI-Konkurrenz für Premiere

Und hier noch der nächste absatz aus deiner Quelle, der ist nämilch genauso interessant ;)

Bislang will Premiere bis zum ersten Halbjahr 2008 über 4 Millionen Abonnenten haben, einen durchschnittlichen jährlichen Umsatz pro Kunde von über 350 EUR erzielen und die EBITDA-Marge auf mehr als 20% steigern. Gegenüber Analysten machte Kofler deutlich, dass Premiere nur so viel für die Bundesliga-Rechte zahlen wird, dass die bislang prognostizierte EBITDA-Marge von 20% nicht gefährdet wird.

Desweiteren ist das ein Gelaber aus der Pressekonferenz mit den üblichen Spitzen gegen die Konkurrenz, das ist schliesslich Gang und Gebe in der heutigen Zeit geworden. Es darf auch bezweifelt werden dass er keinen Pkan B hat, dazu ist der Kofler zu clever.

5. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Aktie bricht ein !!! Laut Kicker und N24 geht Premiere die Bundesliga Flöten

Jungs die Meldung ist seit gestern Nachmittag schon im Kicker zu finden und die Börse hat nicht wirklich darauf reagiert. Schaut euch dcoh mal den Kurs von gestern an Danke....

Heute morgen ist sei schlecht gestartet und jetzt fast schon wieder auf vortagsniveau...

Des Weiteren kann Premiere ohne probelme ohne die Bundesliga überleben. Lest doch einfach mal die Bilanz durch dann würdet ihr das endlich mal begreifen. Premiere wäre mit 1,5 Mio abonennten mehr als im soll und würde schwarze Zahlen schreiben. Denn ist es nicht auszugehen dass mehr asl 2 Mio Abonennten kündigen werden. Ausserdem haben die meisten langfristige Verträge aus denen sie nicht rauskommen werden.

6. thorshammer

thorshammer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Aktie bricht ein !!! Laut Kicker und N24 geht Premiere die Bundesliga Fl

Sollte Premiere nicht die Rechte bekommen,wäre das mal ein grosser Rückschritt.Ich hab Premiere noch bis ende der WM und ohne Bundesliga kein Premiere für mich :eek:.
    Kann man sich nachher jedes Spiel zusammen suchen oder hoffen das es gezeigt wird :mad:

Mir kommt das so vor als hätte der FCB da seine Finger im Spiel.Fast wie bei Ebay,bieten für ihre Kumpels,damit die einen besseren Verkaufspreis bekommen.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Aktie bricht ein !!! Laut Kicker und N24 geht Premiere die Bundesliga Flöten

Zeit 13.12.05 09:23
    Diff. Vortag +0,33 %
    Aktuelle Stand 24,00 €

Ist natürlich ganz schön eingebrochen :rolleyes:

8. meinVAIO

meinVAIO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sag ich doch.. n24 = bild im tv

9. FCK_FAN_Viktor

FCK_FAN_Viktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Falls Premiere die BL Rechte doch nicht bekommt und ich schließe heute ein Premiere Preepaid Abo ab.Kann ich mich dann darauf berufen,dass mir die BL versprochen wurde und den Vertrag mit Premiere kündigen?

10. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar das das vielleicht so drin steht in der Bilanz mit 10% Sportabonnenten, aber wer abonniert schon fußball live und den Sport kanal für glaube, sage und schreibe 38 Euro, da bucht man gleich super oder Komplett für ein paar Euro mehr!! Ich bleibe dabei, mind. 50 % der Abonnenten haben Premiere wegen BL, eher noch mehr!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.