1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Danke. Ich hab niemand auf ignore gesetzt sondern wollte denjenigen ignorieren, habe es aber nicht so ganz geschafft. Nun sag mit bitte noch, daß dessen Aussagen zu Weltkrieg-Sieg des Kabels und Nieder-mit-allen-Sat-Sehern vor Schlauheit gestrotzt hätten... dann tust Du mir leid.
    Und nicht ich sondern er ist dann weinend zum Moderator gelaufen, um sich eine Rüge abzuholen. Seitdem still ruht der See... also mein Gewissen zwickt echt nicht:D

2. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

????????????

Als des Deutschen Mächtiger erkenne ich hier nicht die geringsten Tonprobleme.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dann hast du die letzten Seiten wohl nicht gelesen! :rolleyes:

4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Warum denn gleich so aggressiv?
    Erst Wochen nix hören lassen und dann gleich so was von aggressiv sein Mr. Solid! tztztztztz :winken:

5. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d

Meines Wissens gibt es bei Prepaid-Angeboten keine Freischaltgebühr ... :)

6. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau das halte ich für höchst unwahrscheinlich.

Nicht umsonst hat Rummenigge und Stoiber Kofler persönlich kurz vor der Entscheidung quasi angebettelt ein Gebot für die Version mit der Sportschau anzugeben.

Kopfler, in seiner kompletten Arroganz, war das auf gut Deutsch ,SCHEI.SSEGAL.

Der hat wahrscheinlich 24 Stunden nach der Entscheidung der DFL imme rnoch nicht dran geglaubt der er die Rechte nicht bekommen hat.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird zwar werbewirksam so beworben, aber die Gebühr ist mindestens bei den "Komplett" Prepaids im Preis enthalten, denn die Prepaids sind auch seit Einführung der Gebühr teurer geworden.

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Oh, ich habe den ganzen Post gelesen und muß feststellen das es nicht zum Pulitzer-Preis reicht. ;)

Nichts Neues, nichts hier schon hundertfach Diskutiertes, nichts (von Solid ;) ) Unerwartetes. Hm, Solid, wollstest Du nur ein bischen Stimmung machen? Deine Argumentation fällt wie ein Kartenhaus zusammen wenn man die entsprechenden Argumente auch mal von der anderen Seite betrachtet. Beispiel: Du zweifelst an das T-Kom das Boxen-Problem in den Griff bekommt (ich übrigens auch). Wie kann dann eine (nach dem Rechtekauf) praktisch sinnlos überschuldete Firma das schaffen? Ohne auch nur einen einzigen Kunden, ohne Konzept, ohne Senderechte, ohne Sendetechnik, ... ohne ohne ohne. Alles was sie haben sind die BuLi-Rechte und einen riesen Haufen Verbindlichkeiten. Fakt. :D

Außerdem bringst auch Du hier Gerüchte und Vermutungen als Fakten, bei denen ich ganz stark bezweifele das Du darüber auch nur den Hauch einer Ahnung hast. Keiner weiß was hinter den Kulissen läuft. Also z.B. ob Arena nun mit Premiere redet (verhandelt) oder nicht.

Ich bin nur heilfroh das ich mir das Ganze als Außenstehender betrachten kann. BuLi ist für mich sowas von Kropf bei Premiere das ich eigentlich froh wäre wenn Arena es gebacken bekommt. Allerdings habe ich so meine Zweifel das hier überhaupt von irgendeiner Seite mit sauberen Karten gespielt wird. Meiner tiefsten Überzeugung herraus würde ich sagen, hier wird unter dem Tisch nicht nur von und nach allen Seiten getreten, hier sind sogar massiv Baseballschläger und Schlagstöcke im Einsatz. ;)

PS: Mit dem richtigen Betriebssystem dürfte die DBox keinerlei Probleme mit DSL haben. ;)

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wenn du lesen kannst habe ich geschrieben das sowohl Arena als auch Premiere Probleme haben. Aber es ist schon rein technisch gesehen weitaus kompilizierter sagen wir mal 1 Mio IPTV Boxen an Endkunden abzugeben inkl. Anbindung an das DSL Netz der Telekom als 1 Mio DVB Receiver zu verteilen die auf Basis einer bereits langjährigen und stabilen Technologie wie DVB aufsetzen. Alleine schon die Produktionskapazitäten und Anzahl installierter Geräte bei IPTV Boxen ist um ein vielfaches geringer als bei standard DVB Receivern mit CIs!

Sorry aber das Unterfangen alle Premiere Abonnenten ab August auf IPTV umzustellen ist um ein vielfaches komplizierter wenn nicht sogar unmöglicher als neue DVB Receiver zu verteilen. Wenn nicht sogar unmöglich. Wobei ich nicht sage das Arena in der Lage ist auf die schnelle an die Haushalte neue Receiver und Karten zu verteilen. Gerade deshalb verhandelt ja Arena gerade mit APS sowie anderen SAT Plattformen und evtl. auch mit Premiere um zumindest diese techn. Verbreitung zu garantieren.

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Äh Nein. Laut eigenen Aussagen verhandelt Arena eben NICHT mit Premiere, sie sprechen nicht mal mit denen. ;) Punkt hier ist, wer mit APS verhandelt hat doch wohl mehr oder weniger automatisch Premiere im Boot, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.