1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich sitze unter dem Tisch, ist bequemer. Und da von Dir auf den letzten 100 Seiten nix zu hören war, muß das Müll sein. Logisch doch.
    Ich habe auch die letzten Seiten mal nachgelesen, ob sich inzwischen irgendwas von mir Gepostetes als nicht stimmend herausgestellt hat. Ich habe nichts gefunden. Du???:LOL:

2. wfbyankee

wfbyankee Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klar kommen die großen Kosten ganz woanders her. Aber viele Leute sehen dort Kommentatoren sitzen und denken dann, dass diese ja sicher eine Menge Geld verdienen. Die Rechte und Übertragungskosten sieht Otto Normalverbraucher eher nicht. Wenn dann am letzten Spieltag dann 63 bzw. mit 2. Liga 126 Leute herumhampeln sollten, finde ich dies aber äußerst lustig. Vielleicht schicken die pro Spiel ja auch noch für jeden Spieler einen eigenen Field-Reporter, dann kämen ja nur noch 792 Leute dazu, aber nur wenn nicht ausgewechselt wird. Mist, jetzt habe ich die Meldung der Sport-Bild für nächste Woche schon verraten ...:rolleyes:

wfbyankee

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich warne dich! Mässige deinen Ton mein Freund! Mit mir redest du nicht in dem Ton den du bei anderen Usern hier angeschlagen hast!

:rolleyes:

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bin nicht Dein Freund und möchte es auch nicht werden, klar? Meine Freunde suche ich mir aus. Ansonsten kann ich an meinem Ton echt nichts Negatives erkennen. Ich habe Dir nur ganz sachlich meine Meinung gesagt, die Du jetzt kennst! Dafür sagst Du mir Deine, aber bitte auch höflich!:D Du hast erklärt, daß auf den letzten 100 Seiten nix Interessantes stehen würde. Oder??

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ja ich wollte nur einiges klarstellen! Respektvolles gepflegtes Diskutieren ist für mich unabdingbar. Und wenn ich mir so die letzten Seiten durchlese frage ich mich bei dir ob diese Tonart unbedingt sein muss! ;)

6. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich bin der Meinung, daß auf den letzten 100 Seiten eine Menge interessanter und auch neuer Dinge besprochen wurden. Deine Aussage ist deutlich abqualifizierend und drückt aus: ohne Solid2000 ist eben nix los. Das haben andere hier sicher auch so verstanden. Nur um diese Arroganz geht es, und die solltest Du lassen!!:p

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Habe einen interessanten Bericht zur Person B. de Roos gefunden:

:D

Quelle:
    http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200014,200811,1035002/SH/0/depot/0/

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  8. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Diese Aussage stimmt zweifelsfrei. Sonst hätte er sicher auch nicht die Rechte aus dem Feuer geholt. Die Betonung liegt aber auf "Rechtehändler". Da hat er seinen Job gemacht. Von dem, was nun kommt, hat(te) der Mann Null Ahnung. Und ist ganz offenbar bei einigen Aussagen auch äußerst schlecht beraten und informiert worden.
    Was jetzt für Arena kommt, da kann de Roos nur wenig zu tun...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  9. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hmm, bist ja ganz schön am austeilen und am beleidigen.

Aber als jemand mal was negatives über dich sagte bist du gleich ausgeflippt und hast diesen auf Ignore gesetzt.

Sieht bissel nach austeilen aber nichts einstecken können.

Das soll keine Bewertung sein sondern nur eine neutrale Feststellung :D

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hab nochmal gegoogelt:

Arena und Premiere könnten über technische Dinge wie den Zugang von Arena auf Premiere Receiver/SmartCards verhandeln. Premiere und Telekom verhandeln über die Verbreitung von Content den Premiere aufbereiten könnte und als Sender zu Verfügung stehen könnte. Dumm nur das die ganze DSL IPTV Geschichte noch lange nicht Massenmarkt ist und auch Arena bei den IPTV Live Übertragungen wohl noch mitreden kann.

Quelle FAZ.net
    http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=19901428&news=unt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.