1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue BULI-Konkurrenz für Premiere

und ich auch! Premiere ohne Fußball, nein danke!

2. meinVAIO

meinVAIO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Aktie bricht ein !!! Laut Kicker und N24 geht Premiere die Bundesliga Flöten

Und? Das Programm ist und war nie Inhalt der AGBs. Premiere behält sich doch das Recht vor, das Programm zu ändern etc. (so ähnlich stehts glaub ich drin). Und solange ChampionsLeague und WM 2006 noch drin is, heißt das Paket immer noch "fussball live" und das wäre nicht mal gelogen ;) Also selbst WENN Bundesliga weg fällt (was ich nicht glaube) wird es mit einem Sonderkündigungsrecht schwer.. das würde bestimmt erst vor Gericht eskalieren.

3. oli61

oli61 Guest

Von den Premiere-Abonnenten in meinem Bekanntenkreis kümmert sich niemand um Fußball. So unterschiedlich sind die Leute halt :)

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

Das hoffe ich zumindest, dass man das weiß. Im Vorfeld hieß es aber auch, dass nicht automatisch der Bieter mit dem höchsten Gebot zum Zuge kommt. Dann bedeuten diese Rundschreiben ;) aber jetzt auch, dass man möglicherweise doch dem Geld erliegt und an einen Zwischenhändler verkauft. Denn ich vermute, die Zwischenhändler wie die T-COM bieten wohl das meiste, weil sie auf dicke Gewinne spekulieren. Und genau die sind meines Erachtens eben nicht zu erzielen. Die DFL läuft Gefahr, dass sich ein Zwischenhändler mit seinerseits anlaufenden Verhandlungen verzettelt und am Ende die Rechte nicht los wird, aber auch nicht versenden kann. Und dann gibt es schwarze Bildschirme Anfang August :D

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Aktie bricht ein !!! Laut Kicker und N24 geht Premiere die Bundesliga Flöten

Ich gebe dir da ohne weiteres Recht. Nur wird sich das Fussball Live Paket zu diesen Preis nicht mehr Verkaufen ! Mann hat Deutlich weniger zu bieten zu einen sehr hohen Preis. Und dann kommt noch hinzu das die meisten Leute Premiere nur wegen der Bundesliga haben. Ich denke es wird sehr intressant wenn es zu diesen Szenario wirklich kommen sollte.

6. meinVAIO

meinVAIO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hast du auf jeden Fall Recht.. für Neukunden wird das Paket weniger attraktiv. Und wenn die WM vorbei ist, wirds noch schwerer werden ohne Bundesliga...

7. pekabe

pekabe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

...hmmm - wäre ja mal eine Umfrage hier wert, wer denn Premiere ohne Bundesliga weiterhin abonnieren würde.

Würde mich wirklich mal ganz neutral interessieren (auch wenns wieder nicht wirklich repräsentativ wäre).

Viele Grüße

Peter

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Genau so ist es. Und für den Deutschen Fussball Fan hätte Premiere nach der WM nur noch die CL zu bieten und das ist nicht wirklich viel. Ich würde sogar soweit gehen das wenn die Buli weg ist das ganze Paket weg kann auf kurz oder lang!

9. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt auch einen vorbörslichen Handel.

Aber zum Thema Bundesliga und zum Thema Premiere-Aktie gibt es bereits Threads. Bitte schließen.

10. meinVAIO

meinVAIO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich! Denn ich gucke nur Filme und Formel 1 :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.