1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Richtig.Genau meine Gedanken.

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Womit wir wieder beim Ausgangspunkt seriöses Geschäftsgebaren sind...
    Ein Autokonzern muß dem Autohändler, der seine Autos verkauft, ein gewisses Maß an Verdienstspanne einräumen. Sonst geht erst der Autohändler pleite, dann will niemand mehr diese Autos verkaufen und es tummeln sich Ganoven in der Branche, weil man ehrlich kein Geld mehr verdienen kann.
    Die DFL muß einem Rechteverwerter für die BuLi-Live-Fernsehrechte eine Verdienstspanne einräumen. Die gab es bisher nie!!! Auch bei Premiere nicht, Premiere konnte nur Geld mit den Rechten verdienen, indem man quer finanziert und in letzter Konsequenz den Kunden abgezockt hat. Womit sich Premiere mit seinen unseriösen Geschäftsgebaren viele Feinde (auch mich...) gemacht hat. Nur fairerweise haben die wenig Alternativen, weil die Kohle ja irgendwie eingetrieben werden muß.
    Mag Arena sein was sie wollen oder wie sie wollen, die stehen noch mehr unter Druck. Auf seriöse Weise können die (wegen der höheren Kosten, die müssen die Plattformen erst schaffen, Premiere schon hat...) gleich garnicht in die Gewinnzone kommen. Also müssen da auch linke Dinger gemacht werden...
    Womit sich wirklich die Frage stellt, ob sich die DFL da nicht ein Eigentor nach dem anderen schießt...:D

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Übrigens:

Die Bundesregierung hat heute Post von der EU-Kommision bekommen. Unter anderen verlangt man detailiert Aufklärung über den Erwerb teurer Sportrechte mit Hilfe der Rundfunkgebühren durch ARD und ZDF... ;)

Quelle

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

War überfällig. Was sich Deutschland mit der ÖR-Mafia leistet, ist skandalös. Ich schaue keine ÖR, aus Prinzip nicht, und ich habe gerade einen schönen Prozeß gegen die GEZ gewonnen, weil ich mich von denen nicht abzocken lasse.
    Aber genau dieser mit Zwangsabgaben finanzierte Korruptions-, Skandal- und Manipulierverein macht jede vernünftige Medienlandschaft inclusive Pay-Sektor in Deutschland tot. Es müßte endlich was passieren... nur glaube ich nicht daran, die Lobby ist einfach zu groß. Und die dummen Gesichter von Beck, Schäuble, Steinbrück und Konsorten wollen ja doch auch weiter ihren festen Sendeplatz bei Christiansen und Illner...:D

5. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Um was ging es da, wenn man fragen darf?

6. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso musstest du mit der GEZ vor Gericht??? Kannste das mal genauer erklären??

7. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Um meinen knapp einhundert Jahre alten, bettlägerigen, blinden und tauben Vater, der von uns in meinem Hause gepflegt wird und für den man - nach einer Anzeige eines GEZ-Spions, der den 2. Namen auf dem Klingelbrett vorm Haus gesehen hat:D - volle Gebühren haben wollte... wurde aber nix!!!:love:

8. andy_niven

andy_niven Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PACE DS 810 # Samsung LE-46N87BD # Yamaha YSP-900

Sollten nicht dieser Tage Gespräche zwischen der DFL und Arena stattfinden? Meine sowas hier im Forum gelesen zu haben. Gibt es da irgendwelche Infos?

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, letzten Donnerstag.

Das einzige, was dabei nach draußen drang, ist, dass natürlich immer noch nichts fest steht, die mögliche Personalie Jokic (wie wichtig ;) ) und die Mehrsprachigkeit der Übertragungen (noch wichtiger ;) :D ).

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Waren schon. Ende letzter Woche. Nix rauszukriegen, totalst geheim. Auch die Leute, die sonst etwas wissen bei der DFL: null Info. Allerdings, wer sich zwei und zwei addieren kann, dürfte einen Zusammenhang mit den plötzlich wieder auflebenden öffentlichen Aktivitäten von Arena sehen. Gab ganz offenbar enorm viel Druck auf Arena...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.