1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Verwirrspiel Premiere-Arena: Verhandlungen um Fußballrechte? [ab] München - Konfusion in Sachen Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga: Arena, Inhaber der Pay-TV-Rechte, dementiert, mit dem Bezahlsender Gespräche zu führen.
    [​IMG]Wie sich eine Arena-Sprecherin auf Anfrage von Nachrichtenagenturen äußerte, stehe Arena " nicht in "aktiven Verhandlungen" mit dem Bezahlfernsehsender Premiere. [​IMG] "Wir arbeiten mit Hochdruck an einem unabhängigen Angebot über eine Satellitenplattform", sagte die Sprecherin. Diese Angaben widersprechen sich mit den Aussagen von Premiere-Vorstandsvorsitzenden Georg Kofler, der zuvor am Dienstag in einer Telefonkonferenz gesagt hatte, man könne laufende Gespräche mit den Rechteinhabern Arena und der Deutschen Telekom bestätigen. "Wir machen Fortschritte", fügte Kofler hinzu, wollte aber unter Berufung auf Vertraulichkeit keine Details nennen.

2. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Arena will sich nicht blamieren... Ich denke so sieht es aus....

3. glamat

glamat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und ich denke, dass Kofler sich nicht blamieren will.

Ich verstehe nicht wie man diesem Menschen immer und immer wieder glaubt und vertraut, die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass nicht immer alles in Ordnung war.

Die Sache mit IPTV wird hier auch schon viel zu positiv gesehen.
    Die Telekom ist ja noch nicht mal derzeit in der Lage nen Empfangsgerät für das Wohnzimmer zu liefern, wie wollen sie denn bitte im Sommer einer wirklichen Nachfrage standhalten?
    IPTV wird in Zukunft interessant werden, aber noch nicht im Sommer.

Dieser ganze Spekulationsmist bringt in Wirklichkeit nichts.
    Wir werden zu Beginn der Hinrunde feststellen, dass derzeit alles viel heißer gekocht wird, als es dann tatsächlich gegessen wurde.

Gutding will Weile haben und bis zum Start der Hinrude 2006/07 ist noch ne ganze Menge Zeit.

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr kapiert es nicht, gell? :rolleyes:

Dank Arena weiß man nicht, ob es wirklich jeder, der bisher PREMIERE hatte, auch demnächst noch Bundesliga Live abonnieren kann. Da gibt es noch unzählige Probleme - sowohl über Kabel wie auch Sat (siehe oben) - die bei weitem keine "Nebensächlichkeiten" sind.
    Die amateurhaften und zum Teil auch falschen Aussagen von Arena zu technischen Fragen verstärken diesen Eindruck nur ("Schicken Sie ihre Karte zu ihrem Satellitenbetreiber, wir programmieren sie dann um!" :rolleyes: ).

Dank Arena weiß man nicht, ob man vielleicht nicht doch einen neuen Decoder oder zumindest fröhliches Karte wechsel dich spielen muss, wenn man PREMIERE behalten will.

Dank Arena weiß keiner, in welcher Qualität die Übertragungen sein werden. Viele waren zwar mit dem Service, mit dem Preis bei PREMIERE nicht zufrieden, aber die Produktion der Bundesliga war erste Klasse. Ob das Arena "aus dem Stand" genauso hinbekommt bezweifle ich mal.

Dank Arena darf der breit interessierte Fußballfan nun zwei Anbieter bezahlen, wenn er alles sehen will. Klar, so manchen erschließt es sich nicht, warum internationaler Fußball, Champions League und die WM so wichtig ist. Aber es gibt wirklich einige (und das sind nicht wenige), denen ein Verzicht auf eines der beiden Angebote nicht leicht fallen würde.

Deshalb und nur deshalb halten viele hier aber auch gar nichts von Arena. Nicht weil wir dreimal täglich gen Kofler beten... ;) :rolleyes: :D

5. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

100% agree

6. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Genau meine Auffassung...
    Ich ärgere mich aber mehr über die DFL als über Arena. Die (!) haben die Entscheidung getroffen und den Trouble verursacht.
    Ich kann nur die NFL loben. Die hat in den Staaten auch Konkurrenz gezüchtet, um die Preise schön hoch halten zu können. Die spielt auch die Networks gegeneinander aus. Aber die NFL achtet mit sehr, sehr klugen Verträgen darauf, daß ihr Produkt NFL-Rechte nicht entwertet, der Fan angeschi.s.s.e.n wird und die NFL-Rechte zu irgendwelchen Trittbrettfahrten (bestimmte Techniken in den Markt pressen zu wollen) mißbraucht werden.
    Der DFL dagegen ist der Fan totalstegal. Nur die Kohle zählt, was morgen kommt, nach uns die Sindflut. Wie schon mehrfach gepostet, die Arena-Entscheidung geht voll gegen den Pay-Fußball-Fan. Und man läßt zu, daß irgendwelche Strolche die Recht benutzen, einen Haufen Müll kaufen zu müssen, den man überhaupt nicht will!!!:wüt: :wüt: :wüt:

7. manitoba

manitoba Guest

Ich weiß nicht,warum immer kolportiert wird,es wäre noch viel Zeit.Die können schlecht erst am 11.8. anfangen.Derzeit weiß und hat Arena überhaupt nichts.Keine Einigung mit den anderen Kabelgesellschaften,noch nicht mal eine Vorstellung,über welchen Satelliten sie kommen möchten und in Folge dessen keinerlei Ahnung von den Kosten.Deswegen gibt es keine Kalkulation,auf deren Basis man Angebote machen könnte.
    Man kann Kofler mögen oder nicht,Fakt bleibt,er kann Sender zumindest wirtschaftlich erfolgreich führen.Das müssen Mister "Wolle Rose kaufe?" Sandhu und Mister "Nee,hab Tulpe!" de Roos erst einmal nachmachen.Und danach sieht es z.Z. nicht aus.

8. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Ich vergaß, in meinem KDH-Werbeanruf-Beitrag von gestern darauf hinzuweisen, dass die nette Dame am Telefon ihrerseits darauf hingewiesen hat, dass Premiere-Boxen-Besitzer eine neue Karte zugeschickt bekommen.

Was immer das auch heissen mag.

Golphi

9. Tronic

Tronic Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D :D :D

10. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll das bringen wen ich schon KDH auf meiner Premiere Karte aufgespielt habe ???

Das wäre ja schon wieder ein totschöagargument für Arena.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.