1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Hmm stellt euch das Szenario mal vor ;D
    Saban kauft Premier eund P7S1 zusammen und steigt dann mit seinen beiden Kabelexklusivkanälen (comedy und film) ins Kabelgeschäft ein :)) Welch Ironie des Schicksals

Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2006
  2. Boskovic

Boskovic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum wirbt den Arena nicht auf Tiviti auf dem infokanal
    für die Buli Saison 2007/08.
    Da läuft noch überhaubt nichts.

3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

woll, woll,

arena hat die rechte und premiere nicht.

arene wird anfang märz eine pk geben und uns etwas sagen.

die meisten hier mögen arena nicht. (gründe hierfür gibt es eigentlich nicht, außer, dass alle davon überzeugt sind, dass premiere niemals die preise erhöhen würde, böse uns unwissend, wer anderes auch nur andenken würde, ... grausam... nicht auszudenken)

arena ist den meisten vom prinzip her schon zuwider.

eine pressemitteilung arenas wird hier im forum als blöd, peinlich und dumm abgetan. einfach nur so, spekulationen, pardon "definitive" "fakten" und "insinder""wissen" kommen nur noch einfach dazu. als quelle für diese dummheite von arena wird prinzipiell kofler (ich schäme mich) angeführt. was widerum "definitiver""fakt" ist.

arena ist eh pleite. gut, die presse und die dfl wissen es noch nicht. aber die "insider" hier im forum, die ja auch schon "wussten", dass premiere den zuschlag erhält, die "wissen" es schon. "mmn: gähn. in der schule hätte es dafür eine 00/10 (dt. wohl 6?) gegeben. behauptungen ohne quelle...

ich habe hier im forum gelernt, dass den meisten die cl wichtiger ist, als die dfl. was nur die deutschsprachigen nur noch nicht wissen, und das die primierea division ansich ja ein viel größerer anreiz ist premiere zu abonnieren, als die buli. (mir als überzeugten hansafan ist das natürlich egal, schau ich halt barca anstelle von hansa. kommt ja auf's gleiche raus)

was ich sagen will: premiere ist keine wx-vorlage. ebensowenig, wie arena. schaut auf die masse, nicht auf das was ihr wollt. vielleicht gibt es den einen oder anderen kölner fan, der unbedingt auch us-"sport" braucht. aber es ist eben auch nur der eine oder andere.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006
  4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Wenn alles so kommt wie es kommt, dann muss ich auch Kofler Recht geben.
    Es wird dann 3 Pay-TV anbieter geben, der eine hat die Buli der andere den Internationalen Sport und Film und der Dritte hat die Buli für IPTV plus Free und Pay-TV.

Das wird was aber für jeden ist etwas dabei nur wer sich letzt endlich durchsetzten wird ????

Premiere wird es auch in der Zukunft geben , durch Internationel Sport und CL

Arena wird die Buli-Fans haben und die müssen auch den Preis dafür zahlen, sagen wir mal 15 € plus nen Premium-Paket bei dem Kabelanbieter dann sind wir bei 30 €.

T-Com wird ihre Kunden haben, denn nen DSL Anschluss hat nun mal fast jeder. Für VDO reicht ne 2 Mbit/s leitung. Für T-Com Kunden soll die Buli frei sein, für nicht T-Com Kunden wird wohl pro Spieltag ne Pauschale Fällig

Lassen wir uns überraschen

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

weil die Saison erst in 1,5 Jahren startet ... wozu dann jetzt schon werben :confused: :LOL:

6. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich denke mal, dass der Unterschied zu früheren Vergaben der Fernsehrechte schlicht der ist, dass man 2 Monate nach dem Zuschlag nicht weiß, wer die BULI Live sendet. Das hat es noch nie gegeben!!!! Egal ob die UFA, die ISPR, Kirch oder Premiere die Rechte hatte, es war immer klar wer dahinter steht und wer senden wird!!!
    Fakt ist natürlich das ARENA die Rechte hat. ARENA gehört Unity Media. Denen gehört widerum KDH. Also wird die BULI bei KDH gesendet. Dumm nur das die kein Sat Programm anbieten. Eigentlich auch nicht wollen, weil man ja im Kabel das Geld verdienen will.
    Abgesehen davon ist mir Arena nicht zuwider, nur etwas lästig, wenn ich neben meinem Premiere Abo demnächst ein KDH Fußball Abo brauche. Denn dann werde ich um dasselbe Angebot wie bisher sehen zu können wohl 20 Euro MEHR bezahlen als im Moment.

7. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

8. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

digiface seien sehr gespannt!! :D:D

digiface

9. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Nicht nur Du...:D

10. FrankLorber

FrankLorber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sollten die das wirklich verwirklichen was du schreibst, bekommen die keine 1 Millionen Kunden! Und das ist gut so!

Ich werde garantiert als SAT-Kunde keinen Vertrag noch mit Film o. ä. machen. :wüt:

Dann gibts doch wieder die Sportschau um 18.10 Uhr, oder irgendeine Sports-Bar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.