1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Denk dran: Fakt ist, Arena hat erst einmal die Rechte und wenn man die erste Tranche an die DFL zahlt und man - gelogen oder nicht - den Anschein erwecken kann, daß man alle Auflagen erfüllt, kann auch die DFL als Vertragspartner nichts machen. Wobei noch die Frage bleibt, was die DFL juristisch machen kann, falls Arena die Auflagen nicht erfüllt. Kleingedrucktes in Verträgen hat seine Macken und die können sehr, sehr unangenehm und langwierig sein.
    Von dem Märchen mit der eigenen Sendeplattform hat sich Arena definitiv verabschiedet. Das wird auch umgehend zugegeben werden, nur wird es noch nicht, um Verhandlungsmasse zu haben.
    Arena hat Möglichkeiten, um über Kabel und über Sat auf die Glotze zu kommen. Technisch-organisatorische Möglichkeiten. Nur würde mit den möglichen Partnern KDH und easyTV z. B. nur begrenzt Kohle zu machen sein. Die wollen selbst groß abkassieren, und da Arena unter Druck ist... ideale Verhandlungsposition. Premiere ist die einzige wirklich vernünftige Alternative, aber auch die wissen das. Also gehts auch um Konditionen. Und das läuft mom hinter den Kulissen, das große Bluffen Tricksen und Vera-schen...:D

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

*LOL*

Kofler sagt..."wir stehen in Verhandlungen mit ARENA und machen Fortschritte.

ARENA sagt.."wir verhandeln garnicht".

Geil. Also fest steht..einer lügt :D

Frage ist nur wer....Antwort...wer profitiert von seiner Aussage...

was hat ARENA davon zu behaupten, sie verhandeln nicht...was hat Kofler davon zu behaupten, man verhandele und hat scheinbar auch bald Erfolg :D

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Du bist aber naiv. Und gemein. Wie kannst Du solche Leute als Lügner bezeichnen? Kofler sagt die Wahrheit, da er mit Arena verhandelt.
    Arena sagt auch die Wahrheit, da man zwar mit Premiere spricht, aber das nicht als Verhandlungen einstuft.
    Also stimmt doch alles ganz genau...:LOL:

4. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaub Arena verhandelt derzeit nur mit KDG KBW iesey etc.

5. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Noch was neues:

Arena, der Inhaber der Pay-TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga ab der kommenden Saison, steht nicht in "aktiven Verhandlungen" mit dem Bezahlfernsehsender Premiere. "Wir arbeiten mit Hochdruck an einem unabhängigen Angebot über eine Satellitenplattform", sagte eine Arena-Sprecherin am Dienstag auf Nachfrage von Dow Jones Newswires.

Mfg

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

aktive Verhandlungen ... gehen von einem selbst aus (hier Premiere und nicht Arena)
    passive Verhndlungen ... gehen vom Vertragspartner (Premiere) aus

Fazit: Beide habe nicht gelogen!

7. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Hier verhandelt keiner mehr, alles steht fest. Nix muß mehr entschieden werden, die Buli läuft definitiv bei KDH im Digitalpaket.

Das zumindest hat eben die nette Dame mit energischer Stimme am Telefon gesagt. Und wenn man extra deswegen mich angerufen hat, wird es wohl stimmen, denn sonst ruft man ja nicht an.

Als ich ganz vorsichtig und verängstigt erwiderte, dass ja die Verhandlungen zwischen Arena und KDH noch gar nicht abgeschlossen seien, fuhr sie mir in die Parade - wie früher meine Deutschlehrerin in der 4. Klasse - und meinte im verächtlichen Ton, da gibt´s nichts zu verhandeln, denn "Arena gehöre uns ja, wir haben die Rechte und bei uns läuft die 1. Bundesliga".

Na wenn das so ist, habe ich entgegnet, rufen sie mich doch im August, wenn es so weit ist, einfach nochmal an. Das hat sie mir versprochen....

Golphi

PS: Seit Wochen bombardieren die KHD-Telefondrücker die Leute in meiner Straße. Ich war heute zum ersten Mal dran. Dazu kommt noch die Briefwerbung.

8. Thomas5

Thomas5 Guest

Das nutzt ihnen aber für die Sat-Ausstrahlung (zur Erinnerung: Auflage der DFL) gar nichts!

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Iesey ist gleich UNITY ( wenn mich nicht alles Täuscht )

Ich glaube Kofler , wenn er sagt: wir unterhalten uns !!!!

Wenn man das ganze so verfolgt, würde Premiere richtig Geld verdienen wenn Arena über die Plattform geht und übers Kabel geht. Wenn ich das Richtig verstanden habe würde man dort ca 42 Mil. einnehmen

10. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

"Arena gehöre uns ja, wir haben die Rechte und bei uns läuft die 1. Bundesliga".

AUCH MAL WAS NEUES

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.