1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

Natürlich hat das gar nichts damit zu tun, aber du darfst es trotzdem gerne posten. Die 15.000 Beiträge sind nicht mehr weit! ;)

2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue BULI-Konkurrenz für Premiere

Erklär mir mal bitte eins: Inwiefern befriedigt es dich, wenn Premiere die Bundesligarechte nicht bekommt ?
    Was genau versprichst du dir davon ?

Ich meine, daß es sein kann, daß Premiere die Rechte nicht bekommt, ist klar, seit bekannt ist, daß die Telekom mitbietet, die natürlich finanziell deutlich potenter ist als Premiere.

Was genau hätte den Premiere deiner Meinung nach machen sollen ? Mehr bieten und dem Kunden tiefer in die Tasche greifen ? Oder gar nicht mitbieten ?

Was genau versprichst du dir davon, wenn jemand anderes die Rechte bekommt ? Günstigere Preise, obwohl viel mehr Geld eingespielt werden muß ?

Was genau hat Kofler diesmal falsch gemacht (denn das ist ja eigentlich die Quintessenz praktisch aller deiner Beiträge zum Thema Premiere) ?

Erklär mir mal deine Sicht der Dinge, ich kann sie nämlich nicht nachvollziehen.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kann ich dir sagen. Konkurrenz belebt das Geschäft und sorgt für bessere Qualität, mehr Auswahl und manchmal sogar für günstigere Preise.

Das Kofler glaubt die BuLi sei ihm auf immer sicher ist mal kräftig daneben gegangen. Wenn Premiere mal keine BuLi bekäme würde diese evtl. dafür sorgen das man die anderen Bereiche bei Premiere auch mal wieder aufwerten würde die momentan die BuLi indirekt mitfinanzieren dürfen. Ich denke da an Film oder Thema. Momentan konzentriert sich Premiere IMHO viel zu stark nur auf die BuLi. Dabei gucken bestimmt 50 % der Abonnenten gar kein BuLi.

Eine gewisse Portion schadenfreude kann ich natürlich auch nicht verhelen. Sowie mich Premiere die letzten 2-3 Jahre behandelt hat geschähe es dennen auch mal Recht wenn sie eins auf den Deckel kriegen würden. ;)

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Die Börse weiß zumindest, wie man diesen Stuss zu bewerten hat.

Der Aktienkurs steigt trotz allem. ;)

5. Bamberger

Bamberger Guest

Wenn Premiere die Rechte verliert, verliert Premiere auch mehr als 50 % der Kunden.

6. Million$Clint

Million$Clint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat

Wie soll das laufen? Brauche ich dann ein von der DTAG zertifiziertes Empfangsgerät oder verkauft die Telekom dann die Rechte zurück an Premiere oder wird ein eigener TV-Kanal aus dem Boden gestampft. Wer weiß vielleicht werden dafür ja nochmal alte Reporter-Dinos reanimiert, die uns dann kompetent die Spiele moderieren.
    Also Premiere ohne BL ist witzlos für mich.:(

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Könnte auch anders laufen. Frei nach dem Motto "Gier frißt Hirn" bietet Koffler sein letztes Hemd für die Bundesliga und bekommt auch für einen überzogenen Preis die Rechte. Der Aktienkurs fällt und die Mitstreiter, die längst in Verkaufsoptionen auf Premiere Aktien investiert haben sahnen ab und stechen Premiere mit dem Geld bei den Filmpaketen aus, für die Koffler kein Geld mehr hat. Und plötzlich sitzt Premiere nur noch mit Fußball da ...

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich mit solchen Aussagen erstmal den 21.12. abwarten. :winken:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

Stimmt, du hast Recht! "solid2000" scheint überhaupt nichts zu kapieren! :(:(:(:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.