1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mark1972

Mark1972 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Also selbst wenn mir Ish den Kabelanschluss schenken würde, never ever würde ich meine Sat-Anlage gegen das Steinzeit Kabel eintauschen wollen:LOL:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Na dann lies mal besser nach, die Heise-Meldung aus Februar 2005

http://www.heise.de/newsticker/meldung/56791

Danach ist der Kabelanteil um vier Prozent zurückgegangen. Und der Trend hält an. Deswegen kommen Kabelanbieter ja auch nicht mehr um die Digitalisierung und neue Angebote drum rum, sonst verlieren die immer mehr Kunden an Sat. Selbst bei Aldi bekommt man Sat-Anlagen nachgeschmissen. Wer bezahlt da noch Kabel, wenn er nicht muß (Mietshaus) ? :D

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Dieser Total-Flop(py) hat doch nen Intell-Schaden. So naiv kann doch niemand die Welt sehen.
    Es gibt doch nur eins: Arena muß aus dem Fußball-Markt holen, was zu holen ist, sonst ist eh kein Geld zu verdienen. Die können sich überhaupt nicht leisten, irgendeinen Eventuell-Kunden zu verprellen. Gleich gar net Sat-Kunden, die eine enorme Bedeutung haben.
    Es sein denn, Arena macht wirklich nur Spiegelfechterei und hat ganz andere Ziele... nur nicht Leute mit Fußball zu versorgen:D

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Und noch etwas zum Thema: "Digital":

Es sollte bei wilden Vergleichen zwischen digitaler Nutzung von Kabel und Sat eines nicht vergessen werden: In der Regel "rüstet" der Kabelkunde von Analog auf Digital um, indem er einen Receiver zwischen Dose und TV anstöpselt! Fertig!

Die hier gemachte Äußerung, daß es nur 400.000 digitale Kabelkunden gibt ist doch blödsinn wenn man sich anschaut, daß von 3,2 Millionen Premierekunden 50% Premiere via Kabel empfangen!

Aber ob ich nun etwas poste oder nicht scheint egal zu sein ...

5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ich habe keine so schöne Grafik, aber ein paar Zahlen, die etwas aktueller sind habe ich gefunden:

Quelle

whitman

6. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok, also die Kabelgesselschaften wollen positive Einnahmen aus Pay-TV generieren, egal ob über Kabel oder Sat?
    War da nicht irgendwas mit "Ein Netzanbieter darf keine Programme anbieten???"
    Sei´s drum. Warum macht man dann Premiere Konkurrenz??? Premiere bindet Kunden ans Kabel und zahlt für die Kabelnutzung. Hat by the way fast immer rote Zahlen geschrieben. Also was nötigt die Kabelnetzbetreiber hier in das finanzielle Risiko???

7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

SES
    Super quelle ;D
    Die schätzen die Satkunden sicher nach verbrauchtemm schüsselblech bei der produktion ;)

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Man sollte IPTV von Telefonica und der T-Com nicht vergessen. Da wird den Kabelanbieter auch noch Kunden abspringen !!!!

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich empfange auch als Zweitgerät Premiere übers Kabel aber ich bin deshalb kein digitaler Kabelkunde.Meine Kabelgesellschat ist also nicht informiert das ich digitalen Empfang habe.

bye Opa :winken:

10. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke eher die Leute werden mit zunehmend billigen Kabelangeboten die Schüssel abbauen und auf Trippleplay umsteigen. Das ist die Zukunft. SAT stirbt in DE. Es werden ja ohnehin immer mehr deutsche qualitätssender auf astra abgeschaltet und bald verschlüsselt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.