1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Geht schon, und der "Stadiongang" ist deshalb wesentlich streßfreier, weil man sich um nichts mehr kümmern muß ... ich hab ne Dauerkarte für die Frankfurter. Verpasst habe ich diese Saison schon ca. 4 Spiele ... egal! Man hat ja auch noch anderes zu tun, als paar Leuten beim kicken zuzusehen.

Bei Kosten von 100 Euro/Saison ist alleine die integrierte "Tageskarte" für den RMV (Rhein-Main-Verkehrsverbund) das Geld wert. :eek: Schließlich wohne ich ca. 60 km von FRA weg.

2. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Oh tatsache ich empfange jetzt MONATV über DVB-T

Genialer Coup ;D

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Einfach mal HGB und GmbH-Gesetz lesen. Dann weiß jeder, warum solche Konstellationen gewählt werden. Die spielen mit fremdem Geld, sowieso. Aber auch saudumme Anleger können mal auf Schadenersatz klagen. Also muß man sauber sein, um Geld voll verbrennen zu dürfen:D

4. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Es werden Wetten angenommen, ob die -10% Schwelle der P-Aktie heute geknackt wird.

Aktuell: -8,28 %

Golphi

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Da habe ich auch mal laut gelacht. Das ist Kundenfehlinformation erster Klasse.

Die Leute sollen nun denken, ach, die schaffen das schon, Arena TV habe ich ja auf meinem Receiver.

Dass die Leute das glauben, musste ich bei meinem Professor für europäisches Medienrecht Anfang des Jahres erleben. In der Vorlesung kam das Thema auf die Vergabe der Bundesligarechte, und da sagte der doch tatsächlich, "Arena" würde schon senden, auf Astra wäre dort ein Programm namens Arena, da kämen demnächst die Bundesligaspiele.

Der hat ziemlich gestaunt, als ich ihm sagte, dass die nichts mit der Rechtefirma "Arena" zu tun hätten... :eek:

Und zu der Frage mit der Sendelizenz:

"Arena wird von der Arena Media mit Sitz in München betrieben. Der Sender wird auf der Grundlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien (BLM) als Mediendienst veranstaltet. Die Produktion und Sendeabwicklung erfolgt über die Plazamedia TV und Film Produktion, Ismaning."

Quelle

Ist also nichts gewonnen, das Versteigerungsprogramm "Arena TV" ist kein Sender, sondern ein Mediendienst und hat selbst keine Lizenz. ;)

Der heise Artikel ist endlich ein Beispiel dafür, wie man es macht - im Gegensatz zum Handelsblatt und dem Spiegel. Nicht einfach Äußerungen blind und unreflektiert "raushauen", sondern selber nachdenken. Leider in unserer Gesellschaft nicht mehr die Regel.

6. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach ne? Und in welche Receiver schieben die Ihre Smartcards???
    Wenn ich bei denen ein Abo abschließe will ich auch einen neuen Receiver!! Kriege ich ja bei der Konkurrenz auch!!!

7. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

In den von Kabeldeutschland etc.
    Daher ja die enge zusammenarbeoit mit den Kabelfirmen.
    hier wird der Durchbruch gelingen und DE wird auf KAbel umgeschaltet Ab August :D:winken:

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Es gibt leute die kein kabel haben!!!

9. Sir Mihmchen

Sir Mihmchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach in die knapp 400.000 Kisten. Na dann geht es ja ganz schnell mit 6 Millionen Abos, sind ja dann bloß noch 5,6 Millionen Receiver zu vertreiben.
    Dann kommt der große Durchbruch fürs Kabelfernsehen, müssen die nur noch die DVB-T Sendeanlagen sprengen und den ÖR und Privaten verbieten über Sat und terrestrisch zu senden.
    Aber klar dann kommen die Kunden in Scharen zurück um für den Kabelanschluß zu bezahlen. :D

10. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

na und? dafür wird es ja eine alibi abstrahlung auf dem billig eutelsat geben. wer BULI will muss halt dann quasi ein kabelabo machen.
    das is ja der sinn des ganzen ;)
    Kabelmarkt stärken in DE :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.