1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Man sollte die Verhandlungen mit Eutelsat (aus Sat-Nutzer-Sicht) nicht überbewerten! Mit Eutelsat muß sich Arena ja eh auseinandersetzen, um via Kabelkiosk viele Kabelkunden versogen zu können. Ähnlich sieht es mit den Gesprächen mit der Primacom aus. Primär geht es um die Kabelversogung, denn mit Unity (ish, iesy, Tele Columbus), Kabel D+BW sowie Kabelkiosk und Primacom hat man die Reichweite von 40% locker im Sack. Verwaltungs/Abrechnungstechnisch gibt es überhaupt keine Probleme, da die Kabelgesellschaften ja über ihre eigenen Karten mit dem Endverbraucher abrechnen.

Für Sat-Kunden wird sicherlich eine Austrahlung über den 08/15 Astra angestrebt, um möglichst viele potentielle Kunden erreichen zu können. Die Meldungen gehen ja dahin, daß man kurz vor einer Einigung steht. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja über verschiedene Sat-Plattformen?

Technisch sehe ich persönlich nicht die großen Probleme, wie sie einige hier herraufbeschwören. ob sich das ganze finanziell rechnet ist eine andere Geschichte, die mir persönlich relativ egal sein kann. Ich als Fußballmuffel war ja auch der Meinung, daß schon Premiere seinerzeit zu viel für die Rechte gezahlt hatte .. aber das ist ein anderes Thema.

Rein technisch sehe ich kein Hindernis, weshalb ARENA das nicht hinbekommen sollte.

Aber in dieser Diskussion vermengen sich eh viele persönliche Blickrichtungen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2006
  3. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso das hast doch du gesagt :D:D:D

naja also ein türkisch sprechender kommentator wird nciht viel mehr kosten als ein mitarbeiter in der sendezentralle... ;)

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2006
  4. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke die BuLi wird der Durchbruch für Kabell sein weil auf Sat quasi (bis auf alibi strahlung) verzichtet wird.
    Deutschland wird zum Kabelvorreiter :D

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Grafik oben ist veraltet. Bosch Breitbandnetze gibt es nicht mehr, das ist jetzt auch EWT.

6. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

dann nutze das prinzip der einfachen zahlenaddition. (grundschule ;) )

7. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Welche Kabel (was plant T-Com, zum Jux haben die die Rechte wohl auch nicht erworben)? Wegen mir können die Kabel-Heinis Sat komplett totmachen, nur kommt Kabel bis heute an viele Leute nicht ran. Wie will Arena die notwendigen Abo-Zahlen erreichen ohne Sat-Ausstrahlung über Astra (nur damit erreicht man die Masse!)? Ist doch Schnee!!!:D

8. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe die jetzt quasi eine Sendelizenz die sie dann auch für die BULI nutzen könnten ???? Das würde zumindest wieder ein Punkt für Arena sein.

9. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Nein, damit ist nix anzufangen. Allerdings könnte Arena dort gern BuLi live übertragen. Wäre nämlich für nullevert also ideal hihi!!!:D :D :D

10. phh

phh Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber heise ist auch putzig, da ist der arme de Roos plötzlich nur noch Sprecher. Heute morgen im Handelsblatt war er noch Chef.

Oder weiß heise mehr als wir? Ich sehe geradezu vor mir, wie de Roos heise liest, die Augen vor Schreck aufreißt und den Pandhu anruft: "Was habe ich nur falsch gemacht?" Pandhu tätuwiert ihm daraufhin "Bevollmächtigter" auf die Stirn, damit das ganze nicht noch zu Persönlichkeitsproblemen führt.

Stellt sich mir die Frage: Warum ist eigentlich nicht Pandhu ein Chef wie andere auch, der bei Bedarf Interviews gibt? Warum halten die sich einen Bevollmächtigten? Hat jemand eine Idee? Möglicherweise wollte Pandhu den de Roos zum Chef machen, aber der hat wegen der Haftung abgelehnt ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.