1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

NoFa Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

da ich nicht mit Premiere verheiratet bin und Fussball-Bundesliga schaue, weil mich die Spiele intersssieren und nicht, weil ich den sender liebe, habe ich gekündigt. Passte gerade so zum 31.08.2006.

Ich bezahle den, der mir das gewünschte Produkt liefert. Wie der sender heißt, ist mir völlig egal.

Wer abonniert denn schon wegen des Senders und nicht wegen des Programms? ja, einige Ausnahmen gibt es, wei man hier liest. aber das sind wohl nicht sehr viele. Für die meisten Leute ist schon das Programm entscheidend.

2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Es ist nur das Programm entscheidend. Ich habe Premiere (weil die versucht haben, mich zu besch....) gekündigt und gehe da definitiv weg, mom gibt es Rechtsstreit wann ich aussteigen kann. Somit wäre ich happy, wenn ich BuLi zu tragbaren Konditionen bei Arena oder anderswo sehen könnte. Nur glaube ich leider nicht mehr daran...:(

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ich habe Premiere seit bestimmt 12 Jahren und habe auch Aktien !!! Erst verkauft bei 31 und wieder bei 12 gekauft !!!

Ich habe Premiere wegen des Programms aber wenn ich das Angebot auch über die T-Com bekommen kann, dann werde ich gehen wenn Premiere Übernommen wird. Denn niemand kann dann sagen: was aus Premiere wird, wird es zerflückt oder Teurer ????

Für dich ist nur die BULI interessant also gehe deinen WEG !!!!

Für mich ist das ganze drum her rum Interessant !!!

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2006
  4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Da muss ich dir Recht geben.Ich habe Premiere wegen des Programmes aboniert.Aber ich muss nun abwägen wegen BULI nun einen anderen Anbieter zu wählen oder darauf zu verzichten.Da der neue Anbieter mir aber nur Buli anbieten wird fällt es mir sehr leicht auf dieses zu verzichten. Dann schau ich mir lieber mal einSpiel aus einer ausländischen Liga an.Und ich muss ja auch das Preisverhältnis sehen. Nach Aussagen von Arena soll Buli ca 20€ kosten.
    Dafür habe ich bei Premiere die ganzem Palette plus Tv Zeitung. Und wenn der Sender Onkel Tobias heissen würde wäre meine Entscheidung die selbe.

bye Opa :winken:

5. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ IGLDE

genau das ist der Punkt, und Samstags wird dann halt wieder öfter ins Stadion gegeangen, vorrausgesetzt man bekommt eine Karte für die Allianz Arena :winken:

6. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja es sieht so aus:

Arena will quasi voll auf Kabel umschwenken.
    Es wird zwar parallel auf Eutelsat kommen (um die mindeserreichbarkeit "offiziell" zu gewährleisten, auch wenn da wohl kaum einer die schüssel drehen wird) aber das hauptaugenmerk liegt auf der zusammenarbeit mit den kabelkonzernen :)
    Dort wäre dann ja ein Kundenansturm .
    Find ich gut so das pusht die Kabeldigitalisierung weit vor!

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Damit würde man so ziemlich allen vor den Kopf stoßen! Gut, ich hab meine Schüssel von Beginn (seit letzten Sommer) an auf Astra und Eutelsat gerichtet, insofern kein Problem, aber was machen alle anderen? Also diejeniger, die nur deutsches Fernsehen über Sat sehen wollen, werden die dann einfach ausgeschlossen? Das kann ja wohl nicht war sein! Dafür sollte diese ganzen Idioten wie Seifert mächtig auf die Fresse kriegen! (Zumindest verbal...)

8. floppy

floppy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

9. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

10. thetommyknocker

thetommyknocker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man kann sogar für jedes Spiel Karten bekommen. Nennt sich "Jahreskarte", kann beim FC Bayern bzw. dem blauen Turnverein bestellt werden und gibts z.B. bei den Roten ab 120 Euro/Jahr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.