1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Also war hört man: Arena erweckt bewußt den Anschein, daß man an einer eigenen Plattform arbeiten würde. Oder man arbeitet wirklich daran, kann ja sein. Dies ist über Sat aber bis Herbst nach absolut übereinstimmenden Aussagen nach fundierten Naturgesetzen nicht möglich. Kabel könnte etwas einfacher sein, aber auch hier Aussage: nicht machbar!
    Könnte also sein, daß Arena die Plattform für die kommende Saison aufbaut. Kostet irre viel Geld, aber ist technisch machbar.
    Damit würde Arena mit eigenen Plattformen Sat-Kabel ab Saison 2007-2008 on air sein. Womit fraglich bliebe, wie die das finanzieren wollen. Womit sie die Rechte für 2006-2007 verscheuern müßten. An wen? Wird verhandelt. Wie teuer? Wird verhandelt. Preis wird aber jämmerlich, da die Partner dann wissen, daß es nur für ein Jahr ist. Also zahlt keiner was.
    Man hört aber immer mehr sehr, sehr seltsame Aussagen, von Leuten, die so tief in der Branche drin stecken, daß man sie ernst nehmen sollte: Hier wird von Arena nur auf Zeitgewinn gespielt. Konkret machen die N I C H T S!!!!
    Auch daraus kann man Schlüsse ziehen... wie war das doch mit Konkursbet...:D :D :D

2. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Wie immer passend zu solchen Meldungen wie die vom Dow Jones Newswires verabschiedet sich gerade die P-Aktie: -3,81 % aktuell.

Golphi

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Genau darum geht es. Das ist doch das Ziel!:eek:

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

... und weiterhin basieren alle Meldungen zu dem Thema nur aus Informationen aus dem "Arena-Umfeld" ;) . Honi soit qui mal y pense.

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ziel ist und wird es sein der Investoren: Die Premiere Aktie nach unten zubekommen um dann Premiere zuübernehmen. So was nennt man feindliche Übername !!!!

Was Arena , da von sich läßt ist absoluter Mist !!!

Ein Amateur Haufen und die werden die Buli vor die Wand Fahren wie sie es bei TM3 mit der CL gemacht haben.

Der leidene ist der Kunde und die Sport-Bars. Das ist den Herren der DFL und Arena vollkommen egal !!!!

Das Premiere nun Sagt: Es werden eher die nicht so Interessanten Spiele auf DSF laufen und die Sahne Spiele auf Premiere in HD und Dolby finde ich von Premiere Absolut in Ordung. Es wäre aber nicht so gekommen, wenn Arena nicht so ne Billige Nummer abziehen würde.

Sorry Arena aber bevor ihr Geld von mir bekommt, gebe ich es der T-Com und wenn ihr Premiere Übernehmen solltet, dann werde ich auch mein Abo Kündigen und alles bei der T-com Schauen

Meine Meinung

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Solln se doch Premiere übernehmen. Mir doch furzegal. Kofler können sie dann gleich auf den Mond schießen. Glaube aber nicht an ne Übernahme, da gabs nen günstigeren Zeitpunkt.
    Mir ist es gleich, ob ich nun an Mr. Arroganz Kofler oder den Sprücheklopfern von Arena mein Geld überweisen muß.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das dies nur dummes Geschwätz von Arena ist, sieht man an dieser Aussage:

Sollte das wirklich stimmen, daß die sich erst jetzt mal Angebote zukommen lassen, dann Gute Nacht, Bundesliga über Sat. Das wird nicht mehr bis August.

Nach den Angeboten kommen die Verhandlungen, die sich ja auch hinziehen können, dann muß man sich für eine Verschlüsselungstechnik entscheiden, Sendelizenz ist Voraussetzung, Smartcards wollen entsprechend hergestellt und vertrieben werden, eventuell noch Receiver verticken und den Leuten erklären, auf Eutelsat zu wechseln.

Meine Güte, was für ein Haufen...

Ich halte das nur für ne Finte, um sich ne bessere Verhandlungsposition zu verschaffen, gegenüber wen auch immer.

8. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das ist so nicht korrekt!!! eine günstige übernahme von premiere ist erst möglich, wenn man auf gewisse zeit (3 monate) den kurs unten halten kann, zumindest wenn es um eine feindliche übernahme geht!

mal schauen, was morgen passiert, wenn premiere den jahresabschluss präsentiert!!!

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Dazu folgende Meldung von boerse.ard.de
    ... klingt nicht schlecht :winken:

10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Naja, die Aktie ist ja schon im Keller !!! Allerdings ist diese Unterbewertet !!! Premiere Aktien zukaufen ist Zocken Pur, weil niemand weiß was da hinter verschossen Türen Passiert. Wie sagte Kofler noch: Ich bin Geschäftsmann zum Thema Übername und man werde sich dem nicht verschliessen.

Kofler hat nen verdammt guten Job gemacht, er hat das Unternehmen wieder in die Schwarze Zahlen geführt.

Die GF von Arena machen nen verdammt schlechten Job !!!

Hallo: Man verhandelt mit Eutelsat und Astra ( Astra wäre ja klasse für die Sat-Kunden aber teuer für Arena ) aber Eutelsat ????? Glauben die im Ernst, das die Sat-Kunden sich nen Ausrüstung kaufen ?????

Junge Junge !!!!

Erst hört man gar nichts und dann kommen solche Meldungen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.