1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankie292

frankie292 Guest

Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Na das ist meine Interpretation der Meldung--aber ich befinde mich mit dem Manager-Magazin in guter Gesellschaft, am besten mahnst du die jetzt auch ab :p
    http://www.manager-magazin.de/unternehmen/vwdnews/0,2828,ticker-24234896,00.html

2. manitoba

manitoba Guest

Meine sagen eben,wenn sie nur ein Spiel (welches stattfindet) nicht brächten,wären sie bereits vertragsbrüchig und ich zum Ausstieg berechtigt.Vor allem deshalb,weil sie nirgendwo darauf hingewiesen haben,daß bei der Rechtevergabe Veränderungen eintreten könnten,wie z.B. das Exklusivspiel für das DSF am Montagabend.Völlig unabhängig von Arena wäre schon dies ein Kündigungsgrund,weil es nicht mehr alle Spiele wären.Das ist zwar übertrieben spitzfindig,aber korrekt.Der Aufhänger des Ganzen sind die Begriffe "alle" und "live".
    Wobei ich momentan noch gar nicht aussteigen will und schon aus Bequemlichkeit darauf spekuliere,daß Arena sich verspekuliert hat.:D Sollte das Sportangebot(besonders US-Sport) allerdings zur nächsten Saison noch schlechter werden,wer weiß...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2006
  3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Es geht um die Wesentlichkeit, und da das Merkmal "alle Spiele der ersten Liga live" bekanntlich ein Hauptmerkmal des Sportpakets (bzw. Fußball Live) ist / war, würde ein möglicherweise bestehendes Sonderkündigungsrecht schon beim regelmäßigem Wegfall eines Spieles eintreten.

Würde es von 9 Spiele auf 3 Spiele pro Woche heruntergestrichen, brauchen wir erst Recht nicht zu diskutieren. ;)

4. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Jepp !! :)

digiface

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Hatte ich nicht neulich von de Roos gelesen, daß er nicht mit Premiere verhandeln werde? Und nun nach obiger Quelle doch? Anyway...

easy.tv kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Man liest andauernd, auch hier im Forum, daß es denen finanziell nicht gut geht, Primacom ist eh über beide Ohren verschuldet, woher sollen die die Sat-Resourcen so schnell bekommen, kostet auch Geld etc. pp. Abgesehen davon, daß easy.tv nur in Cryptoworks kodiert, was einen Receiverkauf zur Folge hätte. Also wenn das in der kurzen Zeit überhaupt noch geht, kann das nur über Nagra gehen, weil es davon schon genügend Receiver in Deutschlands Wohnzimmern gibt, gerade in fußballbegeisterten Wohnzimmern. Alleine die benötigten Receiver rechtzeitig zum BuLi-Start bereit zu stellen, wäre eine logistische Meisterleistung.

Ne, das sind die üblichen Streugerüchte, glaub ich nicht dran. Entweder zieht Arena das selbst auf oder Premiere bekommt seine "2. Halbzeit". Das sind für mich die derzeit einzigen realistischen Optionen über Sat.

Btw. Warum verhandeln die nicht auch mit Technisat? Oder T-Systems *g*

6. frankie292

frankie292 Guest

wer weiss was da alles ausgelotet wird und wer wen wie unter Druck setzt.. Es zeigt halt nur, entschieden scheint nichts zu sein....
    weder für noch gegen Premiere

7. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Wieso?
    Das einzige, was ein normaler SAT-Fan braucht, ist ein neues CAM ...

Die verkrüppelten Premiere-Receiver haben eh nur Kofler-Jünger im Wohnzimmer stehen!

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die verkrüppelten Premiere-Receiver stehen in den meisten Wohnzimmer. Wer kauft sich denn noch einen Receiver mit CI-Schacht, wenn er von Premiere einen nachgeschmissen bekommt.

Ich seh es ja bei mir und meinem Freundeskreis, da sind wir 2 gegen 10, die sich einen CI-Receiver zusätzlich angeschafft haben (die ein Premiere-Abo haben).

Ich glaube, Du überschätzt da den deutschen Normalbürger gewaltig. Nicht jeder ist so bekloppt wie die paar handvoll Freaks hier im Forum :p (meinereiner dazu gezählt ;) )

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  9. hafi66

hafi66 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kenn zwar nur wenige die überhaupt Sat haben von denen haben sich die meisten sogar 1 Jahr Premiere geholt um einen neuen Receiver für 1 Euro zu bekommen.

10. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo zusammen,

und wenn wie bei uns schon alle Steckplätze belegt sind ist nicht nur Kartenwechsel sondern dauerndes Cam umstecken gefragt, inkl. dauerndem neubooten...
    Ich kenne außer mir auch keinen der neben einem Prem zertifizierten Receiver noch einen anderen mit CI hätte.

Viele Grüße,
    Dyllan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.