1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bamberger

Bamberger Guest

Anzeige
    AW: Neue BULI-Konkurrenz für Premiere

Eines ist klar, sollte Premiere nicht mehr ALLE Spiele übertragen werden viele abwandern. Mich interessiert in der Bundeslig nur der Club.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@solid nein, stimme deinem konsens nicht zu! siehe mein obiges posting. könnte gezielt gestreut worden sein auch wenn es nicht stimmt um premiere unter druck zu setzen ihr angebot nachzubessern.

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere muss Gegner im Ligapoker fürchten

aha der kofler hat geknausert. ich sag einfach mal so die telekom hat eine abstruse summe geboten ;)

4. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ob aber dieser nebulöse "andere Bieter" eine wirkliche Alternative wäre, wage ich mal zu bezweifeln. Das höchste Angebot wird nicht zwangsläufig erfolgreich sein.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sehe schon in Unterföhring eine Krisensitzung die andere jagen. Der Mahr Hansi darf bestimmt stündlich zum Rapport antreten beim Chef. Der Cappuccino Verbrauch steigt ins unermessliche. Kofler schwitzt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich glaube da auch nicht dran und schließe mich (abermals ;) ) Reality Checks Meinung zu diesem Thema an. Das sind von der DFL lancierte Gerüchte, um den Preis hochzutreiben. 500 Mio, das ist die Liga doch gar nicht wert. Dafür sind die viel zu schlecht :D

Und ich unterstütze das voll und ganz, wenn Premiere da nicht mitmacht. Wenn die Telekom tatsächlich solche Mondpreise geboten hat, soll se dran verrecken (sorry). Erst 20.000 Mitarbeiter entlassen, dann das Geld zum Fenster rausschmeißen. :rolleyes:

Eins steht fest. Ich werde keinen Cent mehr bezahlen, nur weil Seifert, Hackmann, Assauer, Rummenigge & Co. den Hals nicht voll genug bekommen für die oft doch sehr dürftigen Leistungen ihrer Mannschaften.

Das sag ich als Bundesliga-Fan, man glaubt es kaum :eek: Oder besser: Fußball-Fan

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja aber in besten Falle müssen die die auch zahlen. Und bei mehreren 100 Mio € wird auch die Telekom Chefetage nicht einfach mal zocken nur um Kofler eins auszuwischen. :D

Ach jetzt einfach genüsslich auf den 21.12.05 warten. Es kann nur besser werden für die zahlenden Fans.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Das glaube ich nicht, wäre aber auf jeden Fall eine Überraschung. Nun gut, wir werden sehen. Die ARD und das ZDF werden auf jeden Fall alles "Free-TO-AIR" senden! :D:p

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wenn das ZDF die beiden Sonntagsspiele ersteigern würde, wäre das ja SUPER!!!
    Das ohne Premiere die Einnahmen für die Liga steigen werden, halte ich (momentan) für nicht realistisch! Das ZDF und die ARD bzw. die Telekom als Rechtehändler/-lieferant würden doch nie soviel bieten!

10. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na ja, entschieden ist ja offensichtlich noch nix !
    Selbst wenn die Telekom die Rechte bekommen sollte werden sie diese nicht selbst verwerten. Die gehen dann auf einen Cappuccino zum Georg und alles wird gut (und teuer wirds auch) !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.