1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ponline

ponline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

wenn man meine aussage 1:1 nimmt, dann habe ich lediglich geschrieben, dass es nicht immer sinnvoll ist einen nicht-gewinnbringenden teil eines unternehmens abzustoßen! nicht mehr und nicht weniger...

du stellst den sachverhalt jetzt aber so dar als hätte ich geschrieben, dass man die bundesliga behalten muss - um jeden preis! was erstens nicht stimmt und ich zweitens nicht behauptet oder angedeutet habe!

muss, kann, wie auch immer... premiere wird das in ruhe durchgerechnet haben; weshalb man letztendlich auch nicht so viel geboten hat wie die dfl es für dieses paket wünschte. ob es überhaupt die chance für einen zuschlag zu diesem paket gab, soll jetzt hier mal außen vor bleiben!

so wie ich das sehe sind wir ja prinzipiell einer meinung in diesem punkt. vielleicht habe ich einfach deine aussage falsch verstanden oder du dich entsprechend unklar ausgedrückt. schwamm drauf...

der aktienkurs ist jedenfalls eingebrochen, weil das geschäftsmodell mit dem verlust der bundesliga zunächst einmal den bach runter gegangen ist - vielleicht war es eine überzogene korrektur, aber das es einen aktienkursrückgang geben würde, war glasklar!

nichtsdestotrotz, mit oder ohne bundesliga, mit den aktien von premiere lässt sich bei diesem kursniveau geld verdienen. mal abgesehen davon spricht jede wahrscheinlichkeit im moment dafür, dass im groben und ganzen alles beim alten bleibt und sich das premiere management nach den verhandlungen auch wieder anderen feldern zuwenden kann. aber das soll hier nicht das thema sein...

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  2. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Das mit dem Aktienkurs darf man nicht so ernst nehmen. Anleger sind die dümmsten Lebewesen die es gibt. Da erinnere ich mich doch daran, daß Kleinst-Unternehmen aus der Informatik am Neuen Markt einen höheren Unternehmenswert hatten als VW oder DC. So blöd sind Anleger... Und ich kann mich auch noch an die Aussagen von Journalisten erinnern (zur Hoch-Zeit des Neuen Marktes), die meinten, wir wären ein Volk von Anlegern und jetzt würden alle riesig Geld an der Börse machen. Man kann sich nur totlachen...
    Die Frage BuLi-Rechte zu haben und live übertragen zu können ist für einen Sender wie Premiere wichtig. Aber nicht lebenswichtig. Der Kurssturz der Aktie war in Hinsicht auf die Bedeutung dieses Ereignisses für Premiere totalst überzogen. Aber schon wie oben gesagt... dumme Leute waren dumm, sind dumm, bleiben dumm...:D :D :D

3. bblieve

bblieve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hä? Was? Die Trennung von Herrn Mahr belegt zweifelsfrei, daß es in den nächsten Drei Jahren auf Premiere keine BuLi zu sehen gibt??? Wie Du schon gesagt hast: Premiere ist raus? Und DAS ist der endliche Beweis??? Hallo???

Danke für den Lacher des Tages. :D

4. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Mahr hat die NFL verbockt, was ich dem I*D*I*O*T*E*N nie verzeihen werde, ohne Sinn und Verstand. Die BuLi hat er nicht verbockt, das ist über Kofler gelaufen, und auch Kofler hat aus meiner Sicht nichts "verbockt".
    Mahr ist arrogant und kein Teamplayer. Er ist im Premiere-Team nie angekommen, keiner konnte mit ihm. Da liegt der Grund der Trennung.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2006
  5. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich an Arroganz und Alleingängen denke fällt mir irgendwie sofort Kofi ein ! Ich denke, Kofi wollte keinen Zweiten neben sich dulden ! Als Monopolist hat er damit ja so seine Probleme ! :D

Und Schrott produziert der auch ... frag doch mal die armen P-Aktionäre ...

6. frankie292

frankie292 Guest

Hier mal ganz was aktuelles.. Primacom--also wohl easy tv bietet seine Satellitenplattform als Übertragungsplattform an
    Quelle
    und hier noch ein Artikel dazu von FAZ Online-- Arena müsste, sollte man APS benutzen, 40 Mio€/Jahr an premiere zahlen,sollte Arena 1 Mio Kunden per ASTRA erreichen
    Quelle-FAZ

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2006
  7. manitoba

manitoba Guest

Irrtum.Man warb mit allen Spielen der 1.+2. Liga.Darauf wird man sich berufen können,zumindest für Verträge,die vor dem 21.12. abgeschlossen oder verlängert wurden.

8. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Quellen haben ja Spitzenniveau: eine mit dem Vorgang vertraute Person

WOW!:winken: Damit lässt sich alles seriös belegen!

9. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe die Info auch gelesen und muß feststellen, daß Deine Aussage falsch ist. Arena verhandelt mit Primacom über eine Nutzung von easy.tv (das wird lustig, die sind auch so gut wie pleite... zwei Pleite-Unternehmen zusammen, das macht Freude). Wenn Du sagst, Primacom würde was anbieten, ist das kurz und knapp eine Falschaussage!!!:rolleyes:

10. DobbelWobbler

Punkte für Erfolge:
    36

Sorry, meine Juristen sagen, wenn die nur ein Spiel live bringen, hätten sie - Premiere - den Vertrag erfüllt.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.