1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Ich verzeih dir und gucke auch weiter. ;)

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mach mich mal net so fertig hier. :D
    Okay mit den Einwohnern hab ich mich vertan.
    Ach was solls....ich gebs auf. Kann man meinen Beitrag nochmal löschen? :eek:

3. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@premiere4all: Wußte gar nicht das ich dich persönlich angesprochen hatte. Allerdings gibts das Sprichwort "der getroffen Hund bellt" ! Wenn du nicht betroffen bist, warum "bellst" du dann ?
    @ Dass die Konferenz einen Bambi bekommen hat ist mir doch egal ! MIR gefällt sie nicht (wenn sie dir gefällt ist das doch deine Sache, oder) !
    Ich möchte ein Spiel im Zusammenhang sehen und nicht tausend verschiedene Schnipsel, die hinten und vorne nicht zusammenpassen !
    Dass z.B. die span. Liga qualitativ höheres Niveau bringt, sieht man in so gut wie jedem Spiel und deshalb sind auch die Geldforderungen der Buli ein Witz !
    Und der Rest den P. zu bieten hat, muss doch jeder für sich selbst entscheiden ob es ihn interessiert. Film finden wir auch gut, den US Sport interessiert uns nicht und die Themen Kanäle auch nicht !

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

So manche Leute verstehe ich net. Premiere Film ja aber Konferenz nein und Einzelspiel auch nein, aber Sportschau schauen !!! Dann ist die Buli viel zu Teuer aber über Premiere herziehen ???? Weil Premiere mehr Rechte wollte aber die DFL mehr Kohle und dann Arena aus dem Hut gezaubert hat. MIR ist es VOLLKOMMEN EGAL OB ES DIE SPORTSCHAU GIBT oder ob sie mangels Zuschauer eingestampft wurde ( Sorry aber ich kann die Sportschau net leiden ) .

Vielen Abo-Kunden geht es vielleicht genauso, Buli Live oder via Konferenz gerne, jap endlich wieder Fussball aus Frankreich, dazu noch aus Holland und Portugal. Aber die jenigen die sauer auf Premiere sind, weil sie nicht mehr geboten haben. Kommen jetzt und wünschen Premiere die Pest aber zu Arena wollen sie auch oder teilweise nicht. Wie man es macht, man macht es falsch. Dann lieber über alle herziehen und den Sinn für die Realität verlieren, Sorry aber Kofler hat es Richtig gemacht. Der gute Mann läßt sich nicht ins Ver..... von der DFL, Arena hat man doch nur dazu geholt um mehr Geld zubekommen ( Herr Hackman , hat sich wohl an die CL zu TM3 Zeiten errinnert und sagte sich: Jo, den Rufe ich jetzt an und sage ihm, Guter Mann , du must mitbieten ). Also schiebt den Schwarzen Peter mal schön zur DFL und mosert mal über diese.

Klar der Blöde ist im ersten Moment Premiere und die Kunden aber nur im ersten. Denn da ist ja noch die T-Com und und und , nun liegen sie sich in den Haaren, wer was darf und wer nicht. Das haben die Bosse von der DFL richtig gut gemacht, zeigen wir doch das Freitag spiel bei RTL2 und das Sonntag-Spiel um 12:00 bei Sat1. Naja das Sahnestück zeigen wir im Pay-TV für 19,95 € pro Monat.

Wow, echt günstig. 40 M. Vereinsfans schreien auf und sagen sich, geil ist ja günstig das Abo hole ich mir. Nur da gibt es noch kleinen Kabelbetreiber, die wollen auch etwas vom Kuchen, also wird der Kunden noch einwenig ausgenommen. Wie du möchtest Buli, klar aber zu den 19,95 € musst du noch nen Premium -Abo nehmen mit echt TOLLEN-Kanälen für nochmals 19,95 €. Wenn du nein sagst, dann kannste auch kein Buli live sehen.

Der Deutsche-Kunde der gerne nach der Geiz ist Geil Terorie lebt sagt sich, nö mein Freund , das ist mir aber zu teuer.

Kunde schaut sich um und bekommt nen Angebot von der T-Com: Jetzt neu VDSL-Anschluss 50 Mbit/s für 59,99 € plus Flat für 9,95 € dazu nen Router und ne Box mit HDTV-Anschluss für einmalig 49,95 € und die Buli Live gibt es kostenlos dazu plus 100 TV-Kanälen und 50 PAY-TV ( Premiere-Kanäle) Programmen. Kunde sagt sich, naja VDSL, warum nicht, surfen tue ich ja eh und verdammt schnell ist es . OK mache ich

Nun kann er die Buli wieder Live sehen, mit Marcel Reif als Komentator beim HSV-Bayern Spiel. In HDTV und Dolby-Digital, wenn er mag auch die Konferenz und er ist Glücklich

Arena bekommt einfach nicht die Abo-Kunden zusammen, KDG will auch nicht so recht mit auf das Boot springen. Die Technik, ja man das klappt auch nicht so wirklich. Arena geht nach der Hinrunde Pleite und die DFL gibt die Rechte an Premiere !!!! Diese haben sich ja schon mit der T-Com zwecks Sendelizenz zusammen gerauft und alles ist wieder beim alten. Und Herr Hackmann muss seinen Hut nehmen, weil die Bayern Stinksauer sind. Der Kunde ist happy, denn nun kann er alles bei Premiere sehen !!!!

Junge Junge, was hat die DFL nur damit angerichtet.

Ich weiß nur ein, Ich bleibe Premiere-Kunde und werde die Buli wenn der HSV oder LEV spielen mir das ganze bei der T-Com anschauen.

Falls ich jetzt am Thema vorbei bin sorry

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006
  5. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie schön für dich, dass du dich so offen zum Thema geäußert hast !
    :winken:

6. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nicht die DFL hat Kofler verar... der gute hat sich selbst ins Knie geschossen !

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wieso denn? Weil er der DFL nicht jeden Preis zahlen wollte und damit riskiert hätte daß das Unternehmen Premiere Konkurs anmelden müßte?
    Nein Nein Herr Kofler hat genau richtig gehandelt.
    Diese Bundesliga ist nie und nimmer 420 Millionen Euro wert! :winken:

8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Die BuLi ist nicht mal 100 Mio. EUR wert.

9. Arsch70

Arsch70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sie ist so viel wert, wie für sie gezahlt wird.

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

... wenn Quersubventionierungen und GEZ rasugerechnet wurden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.