1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TV-Nutzer, 30. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Bundesligapoker - Wo wird sie 2006 gesendet?

Man sollte unterscheiden. Gewisse soziale Gerechtigkeit ist die Grundlage jeder Gesellschaft, und manche Dinge müssen auf viele Schultern verteilt werden. Da sind wir uns einig.
    Nicht einig sind wir uns bei ÖR. Was sich der Staat - und danach die Mafia-Banden der ÖR - und danach deren Gang, die GEZ - herausnehmen, widerspricht sogar prinzipiellen Rechtsgrundsätzen. Schon Geld dafür zu verlangen, daß ein "Gerät bereitgehalten wird", egal ob man es nutzt oder nicht, für einen Computer, den man weder zum Fernsehen noch zum Rundfunkempfang nutzt, neuerdings für ein Handy zahlen zu müssen, ist der Gipfel der Gesetzlosigkeit. Dann tummeln sich unter diesem Dach der ÖR Verbrecher wie Mohren und Konsorten. Wahnsinn! Das kann man sich nicht ewig so bieten lassen, deshalb weg mit diesen Zwangsabgaben.
    Aber die Tatsache, daß man dir ÖR Geldverschleuderer und im Pay-TV Quer-Finanzierungen benötigt, um gerade noch so leben zu können, zeigt ganz deutlich, daß die BuLi-Rechte nicht wert sind, was die DFL dafür verlangt. Genau deshalb haben sich die Privaten da auch verabschiedet, die würden schnellstens pleite gehen.
    Genau deshalb sollte auch bald mal bei den Fußball-Heinis Realismus einziehen.:p

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Dann kannst du dich ja freuen das die Sportschau erhalten wurde. Die Konferenz von Premiere wurde mit einem Bambi Ausgezeichnet, Premiere hat Standards gesetzt, wo von die ARD nur träumen kann. Ist nicht schwer zu verstehen, das die Sportschau die Schlechteste Sendung im Deutschen Sportfernsehen ist, das wissen wir und haben uns damit abgefunden und darum haben wir uns nen Abo geholt und sind zufrieden damit. Wenn du die Buli sooooo langweilig findest, kannste ja froh sein das du kein Kunden von premiere bist, den sonst würdest du ja in versuchen kommen Internationeln Fussball zuschauen und fest stellen, das diese ligen besseren Fussball spielen und man nicht nach 10 Minuten einschläft.

Das der breiten Masse die Sportschau reicht glaube ich, darum heben wir uns ja von der Breiten masse ab und schauen lieber die Konferenz auf Premiere mit klasse Reportern, selbst die zusammenfassung danach ist ne andere Liga als die Sportschau aber diese ist ja für die Breite Masse gedacht.

Das Premiere nicht der Alleinige Geldgeber ist, wow da kann man froh sein und nun ist ja die Kirmes Bude Arena der Alleinige Geldgeber und die Premiere Hasser können nun nen freudentanz veranstalten. Aber diese haben die Rechnung nicht mit den Premiere Kunden gemacht, denn diese Interessiert nicht nur die 3 Klassige Buli sondern auch die 1 Klasse Liga aus Spanien, Italien, Frankreich sowie die F1 oder die NHL,BBL,NFL,GOLF,Dokus,Filme. Denn daraus besteht Premiere.

Ist das denn so Schwer zuverstehen !!!!

3. DobbelWobbler

DobbelWobbler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36

Leute, nun bleibt doch mal sachlich. Profi-Fußball ist wie andere Profi-Sportarten, Musik und Show ein Geschäft. Genuß desselben nur gegen Geld, das sollte jeder akzeptieren. Gehst Du ins Stadion oder in ein Konzert, mußt Du blechen, so ist die Welt. Aber es ist auch eine "Veranstaltung" im öffentlichen Interesse, über die eine kostenlose Kurzberichterstattung zugelassen werden muß (beim Fußball z. B. Liveticker und Kurzberichte aus den Stadien). Zumal die öffentliche Hand ja eine Menge Kohle ausgibt, um diese Veranstaltungen z. B. zu schützen (wobei meiner Meinung nach nicht der Steuerzahler, sondern die Vereine die eingesetzte Polizei bezahlen sollten!).
    Da es bei den ÖR Zwangsgebühren gibt und die Privaten Free-Sender sich mit Werbung finanzieren, gibt es Free-TV als solches überhaupt nicht mehr. Daß die Vereine oder sonstigen Event-Veranstalter Rundfunk und Fernsehen für relativ wenig Geld kurz berichten lassen, hat nichts mit Großzügigkeit und Toleranz zu tun, sondern mit PR- und Werbeeffekten und den Forderungen der Sponsoren und Werbeträger, ihre Botschaften auch bei "der Masse" ankommen zu lassen.
    Wenn jemandem Live-Fußball Geld wert ist, sollte man dan nicht als "arrogant" verketzern. Und wer nix zahlen will, darf sich eben auch nicht beklagen, daß er nix sieht.
    Wir kommen aber immer wieder zu der Frage, ob das, was da verkauft wird (die BuLi-Rechte) wirklich das Geld wert sind, das die DFL verlangt. Und das sind sie nicht. z. B. nix mehr in der Sportschau über die BuLi zu bringen außer den Ergebnissen führt auf keinen Fall dazu, daß auf einmal alle Sportschau-Gelegenheits-Schauer (kost ja nix) ein Abo bei Arena oder Premiere holen würden. Und genau da liegt auch der Fehlschluß bei Arena. Premiere hat das längst kapiert...:eek:

4. Trollfan

Trollfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Denke hier machst du einen Denkfehler.
    Eine Umfrage vor 5 Jahren bezüglich Pay TV kann heute total veraltet sein.
    Genauso wie Internetanschluss und Handys vor 5 Jahren weit verbreitet war, aber nicht vergleichbar mit der Anzahl der heutigen Anschlüsse, könnte auch die Bereitschaft fürs Pay TV deutlich gestiegen sein.

Sicherlich bei weitem nicht in dem Masse wie zB Internetanschluss und Handys,aber deutlich höher könnte ich mir schon vorstellen.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich darf daran erinnern, daß 3 Mio PayTV haben. Deutschland aber 60 Millionen Einwohner hat. Die Mehrheit intressiert also die Sportschaun schon ein wenig! :winken:

6. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ich bin Premiere und baldiger NASN Gucker. Ja dazu stehe ich. Aber wie kommst du darauf daß ich deswegen arrogant bin. Nenn mir bitte mal die Quelle dazu oder irgendwelche Beweise! Schönen Tag noch ..... :winken:

7. meisi

meisi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

82 Mio.

8. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Huch.....sind wir in den letzten Jahren um ein paar Mill. geschrumpft?? :eek:

Da unsere Gesellschaft eh überaltert ist, glaube ich kaum, das sich eine Mehrheit für die Sportschau interessiert.
    Ich zumindest brauche diese Sendeform nicht. :D

gruss oppa

9. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Ups ja stimmt es waren glaub ich 65 Millionen Wahlberechtigte.
    Du mögest mir noch einmal verzeihen! :winken:
    Ich guck trotzdem Premiere weiter! :D

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Na die Zahlen stimmen ja alle nicht. :D

1) Deutschland hat etwa 80 Mio Einwohner

2) In Deutschland gibt es ca. 30 Mio TV-Haushalte

3) Pay TV empfangen zwischen 3.5 bis 4 Mio Haushalte

Klar, Mehrheit schon. Aber wenn man die Zahlen so durcheinanderbringt... :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.